End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

ich für meinen Teil werde mich an das Ignorieren halten und ab sofort nicht mehr darauf eingehen, was diese Person hier versucht schriftlich zu äußern. Ich kann nur nochmal an andere User appellieren, es mir gleichzutun, lieber ein paar Beiträge weniger hier im Forum, dafür mehr Inhalt und weniger Wiederholungen.

In diesem Sinne: Rock on

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

tiger67 wrote:
Mon 16. Dec 2019, 07:49
discimus69 wrote:
Mon 16. Dec 2019, 06:18
Ab sofort die geistreichen Texte des Goldusers Petercriss einfach ignorieren und bloß nicht darauf eingehen: Einfach gar nicht antworten, gar nicht drauf eingehen, so ersparen wir ihm die ein oder andere Latte und fördern die Drchblutung seines Hirns.
Stimmt.....und was Tractor schreibt ist schon richtig: Weil: Im Prinzip stellt er ALLE Komplett als Dumm hin, die noch zu KISS halten...nur ganz Ehrlich ? Wenn man sich das jetzt seit Jahren durchliest, ist, egal aus welchen Motiven heraus er das macht, fast Mitleid mit zu haben ! Weil es ist, wie hier viele schon schrieben: Einfach UNGESUND & DANEBEN !!! Ganz Arm..selbst Ärmer als die wohl am schlechtesten Besuchte :kiss: Tour aller Zeiten, die CREATURES-Tour !
Die war ein ERFOLG im Vergleich zu dem Hirnrissigsten und Doofsten :kiss: Kommentaren im WWW, die wir hier ertragen müssen...;)
Auch dieses Drehen das er am Schluß immer SELBST Opfer ist, ist einfach daneben......und immer die selbe Masche ! :kotz:

Back to Topic:
Im Netz ist was aufgetaucht wo alle KISS-Touren in Japan Aufgelistet sind, leider schlecht lesbar. Werde spätestens Morgen mal das Bild senden. 12 Mal :OK: ! Sind schon beliebt dort...und ich finde Japan & KISS gehören seit 1977 zusammen..und es ist IMMER Magic wenn sie dort sind.. :liebe: !

Dazu 2 Fragen:
Hat IRGENDJEMAND die Auflistung aller 12 KISS-Touren in Guter Qualität ? Ich frage deshalb weil ich mir 7 kleine Bilderrahmen, in ner Reihe untereinander, an die Wand gemacht habe, und jetzt JEDES LINE UP das dort war da Reinschuster ! ;)
Meine 5 Japan CDs bekommen auch nen Platz an der Wand:
KILLERS, CHIKARA, YOU WANTED THE BEST...und die beiden Singles mit Momoiro Clover Z !

Und:
Weiß jemand ob das aktuelle Tourbook jetzt während der Tour in Japan mit Englischem Text verfasst wurde (3te Seite in erster Linie), oder ob es das Weltweit Verkaufte ist ?


Nimmt euch nur nicht zu wichtig

Für die mich hier dissen schreibe ich hier garantiert nicht

Wenn man die ganzen Gastzugriffe nach meinen Post sieht sind die Schreiber hier eh nur ein geschwindend kleiner Teil

Von daher ignorieren hättet ihr mich schon die ganze Zeit gekonnt

Gäb ne gute Funktion extra dafür im Board


Und noch eins im Gegensatz zu ein paar Proleten hier bezeichne ich niemanden als DUMM etc

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

@ stanleys paule:

Wenn dir Hannover gefallen hat, dann wird Dortmund der Oberknall: Für nicht wenige schließt sich mit Dortmund wohl der Kreis, da 1980 sehr viele in Dortmund ihr erstes Kiss Konzert hatten und jetzt zum Abschluss nochmal Dortmund und Kiss in voller Pracht! Meine Partnerin und ich können es zumindest kaum abwarten!

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

die Reaktion zeigt eindeutig, dass diese Maßnahme genau richtig ist, das ist das Schlimmste für ihn, ich könnte mich schlapp lachen,, weil es so durchschaubar ist, man hätte das schon viel eher tun müssen. Da rollen die Krokodilstränchen aber beim Troll. Wie gesagt, nur nicht eingehen auf dieses hirnlose grammatiklose Geschreibe.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Hier könnte man zumindest mal Flagge zeigen.

viewtopic.php?f=14&t=16628


Ich werde mich an dem Boykott beteiligen, denn tendenziell wird es eher schlimmer, statt besser.

Irgendwann ist der Bogen überspannt und die Japan Diskussion zeigt ja deutlich, das es nur darum geht, alles schlecht zu reden und das Fakten dabei ignoriert werden.

Aber dieses Bild ist sehr geil! Wenn jeder ihn ignoriert, wirken seine Texte wie von einem Bot. :hurra:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Alles schlecht Posten mach ich nicht

Siehe meinen Post im anderen Thread zu Yoshiki

Wenn sie was gutes originelles bringen dann poste ich das auch

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Zurücklehnen und genießen: Russland (St. Petersburg und Moskau) :OK: :OK: :OK: :OK:

https://www.youtube.com/watch?v=hrEGYCwf-8I
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

stanleynew wrote:
Mon 16. Dec 2019, 16:49
@ stanleys paule:

Wenn dir Hannover gefallen hat, dann wird Dortmund der Oberknall: Für nicht wenige schließt sich mit Dortmund wohl der Kreis, da 1980 sehr viele in Dortmund ihr erstes Kiss Konzert hatten und jetzt zum Abschluss nochmal Dortmund und Kiss in voller Pracht! Meine Partnerin und ich können es zumindest kaum abwarten!
@ stanleynew, tatsächlich schließt sich für mich der Kreis ebenfalls in Dortmund, nur einen kosmischen Augenblick später als 1980 (bedingt durch meine relativ späte Geburt), war es Ende 1996, als ich KISS erstmalig in der Westfalenhalle Dortmund hören, sehen und zujubeln durfte und am 14.Juni 2020 (sofern KISS nicht in den Jungbrunnen fallen sollten) auch das letzte Mal sein. :OK: :OK: :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Es gibt Menschen, die springen über jedes Stöckchen, das man ihnen hinhält. Ich frage mich gerade, wer hält hier das Stöckchen, und wer springt? :gruebel:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Ist doch klar! Du bist gerade über das Stöckchen gesprungen Kissy! Mann oh Mann!

Post Reply