End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 370
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

hi,

4 1/2 Stunden!!!!! Krass.. ich hoffe, ich finde die Tage ein bisschen Zeit !! :wave: :konfus: :banane:
Image

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1658
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

https://www.youtube.com/watch?v=zXsqtUjjXc4
https://www.youtube.com/watch?v=ffjdL7ln07Q
hier gibt es die 2 russland shows von 2019 auch einzeln in multi cam .. moskau und st petersburg

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Hey Philip

Danke für die Links

Der Anfang von Moskau gefällt mir jetzt schon sehr :genetongue: :paulfunny:

Abgesehen davon das er im Hellen stattfand

Open Air im Dezember und Moskau :angst:

Ansonsten schon viel besser mit den Pyroschweif zur Bühne :OK: :OK: :OK:

Man bin ich damals dafür angemacht worden

Wenn sie den so in Dortmund bringen wäre ich schon sehr zufrieden :genetongue:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 17. Dec 2019, 19:30, edited 2 times in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1658
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

mit pyro schweif meint ihr das pfeifende pyrodings am anfang von drc? was da so angesaust kommt oben an der decke?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Phillip wrote:
Tue 17. Dec 2019, 18:49
mit pyro schweif meint ihr das pfeifende pyrodings am anfang von drc? was da so angesaust kommt oben an der decke?
Genau das meine ich quer durch die Halle :genetongue:

So wie bei Rammstein in etwas abgeschwächter Form

Wenn die Pyromeister dies auch noch so wie Rammstein mit den Explosionen von den Pyrossternchen auf der Bühne in Einklang bringen würden wäre es perfekt :genetongue:
Bei Kiss beim herunterkommen

Das sind wahre Pyroprofis

So ist es in Perfektion

https://youtu.be/U5HAEzEk8QM

Ab ca 3.25 min

So aber auch schon nicht schlecht :ok:
Last edited by Petercriss1977 on Tue 17. Dec 2019, 19:44, edited 1 time in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1658
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

hab das mal angeguckt, ja das war cool mit dem pyro zurück regen und so, aber es ist ein video clip , wurde extra für den clip aufgepeppt.. der kiss ccn video clip hat ja auch mehr pyros als die songs auf der cn tour damals.. ist dass bei rammsein live in der arena immer so mit diesen vielen pyromeister sachen? bei jedem konzert seid 25 jahren?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Phillip wrote:
Tue 17. Dec 2019, 19:36
hab das mal angeguckt, ja das war cool mit dem pyro zurück regen und so, aber es ist ein video clip , wurde extra für den clip aufgepeppt.. der kiss ccn video clip hat ja auch mehr pyros als die songs auf der cn tour damals.. ist dass bei rammsein live in der arena immer so mit diesen vielen pyromeister sachen? bei jedem konzert seid 25 jahren?
Ja guck mal dieses Jahr 2019 auch so

Hammer wie die das durch das Stadion jagen und dann auf der Bühne in Einklang explodieren lassen


https://youtu.be/CsNnR9dXILg

Oder wie sie wirklich die Flammen richtig als PILZ aufflammen lassen
Von der gigantischen bombastischen Größe ganz zu schweigen

Und die Flammen ALLE professionell zugleich und GROSS aufflammen zu lassen bei KISS leider zuviel Rohrkrepierer das manche Flammen nur kurz verpuffen oder nur 3 oder gar 2 von 6 etc aufflammen keine so gute PERFORMANCE und SYNCHRONISATION der Flammen und viel zu selten als richtiger Pilz zu sehen

https://youtu.be/L7iKl0LB05E

Das sind richtige Pyroprofis

Obwohl der Sänger das mitbastelt ist selbst Pyromeister


Wahnsinn wie die das so für alle in der gesamten Halle bringen :genetongue:

Und der Fan Gesang Gänsehaut

Leider überdröhnen KISS uns Fans immer bei RRaN durch Genes Mitgesang und die zu lauten Gitarren

Finde das richtig Hammer wenn bei KISS oder Rammstein die Fans Gelegenheit haben HÖRBAR mitzusingen

Wie 1996 Dortmund das war Gänsehaut pur :OK: :genetongue: :genetongue: :OK:

Shout it out loud

Leider dann nie wieder

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 155
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 50
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

habe mir schon ca. 2 Stunden angeschaut von den KOnzerten aus Russland, ist echt sehr gut gemacht, auch vom Sound her sehr gut. Kann man sich sehr gut anschauen, ich kann das nur weiter empfehlen. Freue mich schon sehr auf die Konzerte in Dortmund. Wenn alles klappt, dann bin ich auch im Sommer 2021 in New York dabei, werde dann für eine Woche dahin fliegen. Das wird dann dr krönende Abschluss werden. Ich könnte es mir niemals verzehen, da nicht dabei gewesen zu sein. Egal wie hoch die Flammen sind, ups, sorry, das wollte ich ja nicht mehr..................... Asche zu Asche über mein Haupt.......

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 540
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Man, ich hoffe echt, dass DIAMOND DAVE auch in Europa den Support macht. Ich fände das supercool :OK:

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

zikzak wrote:
Wed 18. Dec 2019, 10:42
Man, ich hoffe echt, dass DIAMOND DAVE auch in Europa den Support macht. Ich fände das supercool :OK:
Ja endlich mal wieder ein ordentlicher Support. Für Deutschland/Europa nächstes Jahr sehe ich da aber keine Chance dcrauf, das wird eine rein amerikanische Support Nummer bleiben. Aber ansonsten ist ja eh alles besser als der dämliche Maler!

Post Reply