End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7089
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

coolgin wrote:
Thu 19. Dec 2019, 21:48
...letztlich wird es wieder eine Bande gänzlich unbekannter sein, die uns mit Schrottmusik die Nerven strapazieren wird.
Vorbands sind zum Bier holen da! :rauch: :hicks:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 183
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Kissy wrote:
Fri 20. Dec 2019, 22:06
coolgin wrote:
Thu 19. Dec 2019, 21:48
...letztlich wird es wieder eine Bande gänzlich unbekannter sein, die uns mit Schrottmusik die Nerven strapazieren wird.
Vorbands sind zum Bier holen da! :rauch: :hicks:
:yes: :beerfreak:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Naja...wäre als schon schön wenn man nicht UNBEDINGT den Raum verlassen MUß, nur um das Vorprogramm nicht zu sehen ! loooooooool ;)

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also ich hoffe das Kiss in Dortmund wieder eine Vorband haben

Einfach nur zum Kontrast

Die meisten Vorbands aller meiner seit 1983 besuchten KISSTOURNEEN in Deutschland waren gelinde gesagt naja :tztz:

Ausser 1984 Bon Jovi

Und 1996 und 1997 die Ärzte

Die anderen Pfeifen waren eher zum abgewöhnen und nicht wirklich bekannt und ein Highlight

Aber dafür kamen dann Kiss umso besser rüber

Der Maler in Essen war ein Witz und voll langweilig

Eine gute Band aber nicht mit einen zu guten Sänger wäre gut sonst wird Pauls Gekrächse zu krass wenn die Vorband besser als Kiss bzw Paul klingen was allerdings auch nicht schwer sein wird

Eine gute bekannte Band die dann live schlechter als Paul klingt :roll:

Nichts gegen Paul ist mein Lieblingssänger bei Kiss

Aber live puhhh nur als Fan zu ertragen

Erst recht die nervigen kreischenden Ansagen wenn er versucht warum auch immer hoch mit der Stimme zu kommen das ist schon fast Körperverletzung

Warum er sich das und uns noch antut anstatt die Ansagen mit normaler Stimme ohne kreischen zu bringen :tztz:

Die Ärzte oder Lordi wären natürlich Hammer

Denke eher so Pfeifen wie die "five pipes" :roll: werden es wohl sein ok die waren immerhin noch besser als Helix oder so 1983

Aber vielleicht als Abschluss doch mal was bekanntes Gutes

Mal sehen

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 155
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 50
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Gerüchten zur Folge soll die Vorband in Dortmund " The Squib" sein. Bin mal gespannt.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Na immerhin gibt es eine besser als keine oder der Maler :paulfunny:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 183
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

discimus69 wrote:
Sat 21. Dec 2019, 06:59
Gerüchten zur Folge soll die Vorband in Dortmund " The Squib" sein. Bin mal gespannt.
Petercriss1977 wrote:
Sat 21. Dec 2019, 10:49
Na immerhin gibt es eine besser als keine oder der Maler :paulfunny:
@Peterchriss1977, lasse Dich nicht auf´s Glatteis führen, weitern Gerüchten zufolge, soll es genannte Band pyrotechnisch ordentlich krachen lassen, nicht dass sie als Vorband :kiss: noch die Show stehlen :schock: dann doch besser eine der üblichen 08/15 Krachmacher Bands, die gerade noch zum Getränke holen taugen, jedoch meilenweit davon entfernt sind, unseren wahren Helden Konkurrenz zu machen. :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 540
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Also wenn man die Tour-Kalender von :kiss: und Herrn Roth vergleicht, stellt man fest, dass die kompletten Südamerika- und Europatour-Dates bei Roth noch reinpassen könnten. Ich fänd´s nicht schlecht.

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2069
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Helix 83 waren richtig klasse......Buckcherry auf der Psycho Circus Tour waren auch bockstark...ne klasse Support Band wäre sehr gut, dann macht es noch mehr Spaß...der Maler war mal eine sehr schöne Abwechslung....warum eben auch nicht... man muss es nicht immer machen wie es alle machen..;-)
Ein Traum wäre Bruce und seine Jungs...das wäre ganz großer Sport.....aber gut das wird es leider nicht geben...der gute Dave...naja, ich hab da von zwei jahren mal was gesehen und gehört...nun ja das war, wie soll ich sagen ….nicht so gut, aber erstmal abwarten ob er es auch für Europa ist und dann auch dann gilt, erstmal sehen was dann Live von ihm kommt..

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14001
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Nicht Schlecht: Und sogar in den USA METALLICA geschlagen :OK: !
Weltweit wohl doch bissel beliebter als so mancher Möchtegern KISS-Kenner, so denkt :haha: !
37840
Und die dämlichen Bon Jovi kann man Ausklammern...warum die seit NACH CROSS ROADS überhaupt noch zum Hard Rock gezählt werden ist die Frage. Ein Alter Mann zw. Leinwänden....schlimm...……!

Post Reply