End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 17:04
fritzvonnepelzwiese wrote:
Fri 17. Jan 2020, 11:20
THE NEW ROSES sind als Support vom Veranstalter für Dortmund bestätigt.
Die habe ich schon mal als Support von Molly Hatchet gesehen und den Sänger Timmy Rough mal mit seiner damaligen Band. Nicht schlecht, zum Einheizen passt das schon!

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Ja gar nicht so schlecht der Song :OK:

Da gab's schon schlimmere Vorbands

Scheint nicht schlecht zu sein die Band

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Almost Human 1966 »

The New Roses sind die perfekte Vorgruppe für :kiss: . Das passt :OK:
Habe sie mal als Vorgruppe für die Dead Daisies gesehen. Live richtig gut, machen eine prima Stimmung und waren ja auch schon auf der Kiss Kruise dabei.
Dachte mir fast das die Vorgruppe werden.
Mal was anderes : Der Veranstalter meldet 85% ausverkauft. Glaubt ihr das ? Habe das Gefühl einige Blöcke in den Hallen wurden nie freigeschaltet. :ka:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Almost Human 1966 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 18:10
The New Roses sind die perfekte Vorgruppe für :kiss: . Das passt :OK:
Habe sie mal als Vorgruppe für die Dead Daisies gesehen. Live richtig gut, machen eine prima Stimmung und waren ja auch schon auf der Kiss Kruise dabei.
Dachte mir fast das die Vorgruppe werden.
Mal was anderes : Der Veranstalter meldet 85% ausverkauft. Glaubt ihr das ? Habe das Gefühl einige Blöcke in den Hallen wurden nie freigeschaltet. :ka:
Das Gefühl hatte ich auch

Egal wo man buchen/kaufen wollte die Plätze waren nie
verfügbar
War in Essen 2019 genauso bestimmte Plätze waren nirgends verfügbar

Du hast Sie auch schon live erlebt
Lässt hoffen das man Sie sich getrost live anhören kann :paulfunny:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Almost Human 1966 wrote:
Fri 17. Jan 2020, 18:10
The New Roses sind die perfekte Vorgruppe für :kiss: . Das passt :OK:
Habe sie mal als Vorgruppe für die Dead Daisies gesehen. Live richtig gut, machen eine prima Stimmung und waren ja auch schon auf der Kiss Kruise dabei.
Dachte mir fast das die Vorgruppe werden.
Mal was anderes : Der Veranstalter meldet 85% ausverkauft. Glaubt ihr das ? Habe das Gefühl einige Blöcke in den Hallen wurden nie freigeschaltet. :ka:
Bei myticket gibt es auch noch einige Tickets!

Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

The New Roses hören sich doch sehr gut an. Der Gesang ist sicher auch besser, als das was David Lee Roth zurzeit noch bieten kann.. leider… Obwohl Roth enorme Entertainer-Qualitäten hat, mit vielen Gags zw. den Songs. Als alter (auch) Van Halen Fan, hätte ich Roth schon gerne nochmal erlebt. So ist es für mich aber auch völlig OK. Ich freue mich auf den letzten :kiss: im Juni. :OK:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Komisch: Ich hatte von Beginn an mit den New Roses gerechnet, das David nur ne US Nummer wird war klar! Und ich finde die New Roses sind ein absolut passender Support, welches die Deutschalnd Gigs nur noch besser macht!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

New Roses klingen echt nicht schlecht mal wieder eine gute Vorband :OK:

Ist doch mal ein erfreuliche Nachricht :paulfunny:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

The End of the endlessy End of the Road Tour wird nicht das Live Ende von Kiss bedeuten. Vielleicht das Ende der aktuellen Besetzung.
Die Zeiten haben sich ja mal wieder geändert. Und mit Touren bzw. Einzel Gigs kann man im Gegensatz zu einem neuen Album massig Geld verdienen...
Und hauptsächlich darum geht es ja dem guten alten Eugenius.
Es wird schon noch live weiter gehen, wahrscheinlich mit Atze und eher nicht mit Peter aber Eric muss und will ja auch noch weiter Geld verdienen.
:RRAN:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Das komplette Ende von Kiss wird es natürlich nicht sein. Aber danach noch einmal eine größere Tour, zumal mit Ace kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich glaube die meinen das wirklich ernst diesmal. Sie sind ja auch vom Alter nicht mehr so fit wie noch vor 10 Jahren. Aber das ein oder andere Konzert wird es noch bestimmt geben und auch ich glaube, das vor dem 50. eh nicht Schluß sein wird!

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Um nach den ganzen Diskussionen (zum Glück ja jetzt im passenden Thread), wo sich wohl fast kein Teilnehmer richtig mit Ruhm bekleckert hat, mal wieder thematisch zu werden:

Tommy hat in einem brandneuen Interview gesagt, KISS würden in den kommenden Shows auch einige andere Songs spielen.

Auch wenn es sich dabei (natürlich) auch um Klassiker handeln wird, wäre es ja dennoch geil, wenn wenigstens 3-4 Songs getauscht werden. Mögliche Kandidaten, die rausfliegen könnten, wären für mich 100.000 Years (leider), Say Yeah (wäre okay), Do You Love Me oder Dr. Love, wobei ich mich bei den beiden letzten persönlich freuen würde! :lol:

Reinkommen könnten wohl Sachen wie Strutter oder wenn ich mir die Kiss Kruise anschaue Christine Sixteen oder GgRnRtY... Alles nicht super aufregend, aber wohl die realistischen Möglichkeiten. Ich würde mir lieber Hide your Heart (war ja anfangs drin) oder Tears Are Falling wünschen, man kann ja träumen...

Was meint ihr, was hofft und denkt ihr? :wave:

https://www.blabbermouth.net/news/tommy ... road-tour/

Post Reply