End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 464
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 49
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Petercriss1977 wrote:
Thu 12. Mar 2020, 22:08
fritzvonnepelzwiese wrote:
Thu 12. Mar 2020, 19:11
Due letzten drei Konzerte der Frühlings US Tour sind gecancelt und auf Oktober verschoben.
Nicht mal die letzten drei Konzerte mehr ok das wars mit unser Tour :paulsad:
Mal nicht immer alles schwarz. Es sind noch 3 Monate bis zur Euro Tour. Natürlich schaut es nicht sooo gut aus aber es ist doch momentan nur Kaffeesatzleserei.
Ich möchte auch gerne Ende Sep. Anfank Okt. die Route 66 mit meiner Frau befahren und bin auch noch unschlüssig ob ich jetzt bereits buchen soll. Positiv wäre dann nur, dass das KISS Konzert in Tulsa / Oklahoma , welches gersten verlegt wurde, dann genau in meinen Reiseplan passen würde und ich dann doch noch eine weitere Chance auf ein Konzert in den USA erhalte.... :haha:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 379
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Krass.
Ich meine, KISS werden Absagen schon gut wegstecken können.
Aber - ich bin selbst im Bereich Kunst tätig - den ganzen Kleinkünstlern, kleine Theater, Sänger, alle selbständigen Künstler etc., denen jetzt von heute auf morgen die Aufführungen (-Einnahmen) wegbrechen, stehen existenzbedrohende Wochen bevor..

Trotzdem hoffe ich, dass KISS die Konzerte nicht vorschnell absagen, sondern mit Augenmaß eher zeitnah vor den Konzerten.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1463
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also ich fände es schon fair von Kiss wenn Sie sich FRÜHZEITIG dazu äußern würden ob die Tour noch stattfinden wird und wie es überhaupt weitergehen soll mit ihrer EOTRT denn so wie sich ALLES entwickelt

Wird das weder mit UNSER TOUR noch mit der Südamerika Tour was

Kiss sind im KRITISCHEN ALTER und werden sich garantiert in dieser Hinsicht kein Risiko aussetzen

Denke das Sie schon im Kopf haben das Sie bestimmt nicht nach Europa kommen werden und dieses Chaos hier erleben möchten

Wird ja Bundesliga abgesagt und und und

Also wer da noch glaubt das Kiss im Mai ihre Europa Tour starten ist ein naiver Optimist

Alle Schulen Kitas werden in Deutschland ab Montag geschlossen

Formel 1 abgesagt

Mehrere Länder lassen keinen Deutschen Italiener etc mehr rein

Ne das wird NICHTS MEHR

Und da ab Herbst es noch schlimmer werden soll wird auch keine kurzfristige Verschiebung nicht helfen

Ne dann bitte ehrlich sagen und Geld zurück

Zumal ich zwar nicht aber einige Fans haben ja auch Hotels Flüge etc gebucht für die Konzerte und die bleiben bei kurzfristiger Absage auf ihre Kosten sitzen

Vielleicht setzen sie aus und machen dann nächstes Jahr weiter und lassen es zum 50. Jubiläum enden

Fände es auch sehr schade da der Termin Dortmund perfekt auf einen Sonntag liegt und wir gute Plätze haben

Aber sollten Kiss es für sich schon beschlossen haben sollen Sie es sagen und zwar frühzeitig

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Da es ja auch zur END OF THE ROAD Tour gehört mal was zur Auflockerung:
In der aktuellen Ausgabe vom Classic Rock Magazin sind die Resultate der Leserumfrage von 2019 veröffentlicht. In der Rubrik Tour des Jahres landen KISS auf Platz 2 hinter Wacken (Platz 1) und vor Rammstein (Platz 3)!
Da Wacken ja ein Festival ist, kann mann Kiss innerhalb dieser Leserumfrage also als die Tour des Jahres festmachen. Na Bitte! :hurra: :hurra:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1687
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

ja peter criss 77 der karneval dr kulturen in berlin wird abgesagt im mai, die em im sommer wohl auch, entscheidung dienstag. die kiss tour endete mit dem letzten gig in usa, das letzte konzert in new york 2021 wird das nächste und letzte konzert sein. ob sie da so gut sind wie helene fischer weiss keiner. sei froh das es vorbei ist, dann brauchste dich nicht mehr ärgern. ich habe die zwei tickets hamburg und frankfurt vorhin zerissen und weggeschmissen.. den gebuchten urlaub gecancelt deswegen egal.. hab ja meine erinnerungen und platten das reicht..

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 117
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Die Europa-Tour soll am 9. Juni starten. Vielleicht haut es ja noch hin. Also, immer schön Hände waschen.... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Schweinfurt`88, London`92, 4 x New York`96, Oberhausen`96, Dortmund`96, Frankfurt`96, Rock am Ring`97, Hamburg`97. Köln`99, München`99, Frankfurt`99, Utrecht`99, 2 x Oberhausen`08, Oberhausen`10, Berlin`13, Rock im Revier`15, Berlin`15, Dortmund`17, Essen`19, London`19

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 572
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Es ist (im Falle einer vorläufigen Tourabsage) ja auch immerhin möglich, dass :kiss: die Dates Ende 2020 / Anfang 2021 nachholen... Seht´s nicht zu schwarz und bleibt bitte alle gesund :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1463
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Was wurde ich frühzeitig belächelt

Aber wer jetzt noch dran glaubt das unser Kisseuropatour stattfinden wird der glaubt auch an den Weihnachtsmann

Also ich kann mir nicht mehr vorstellen das die Tour im Juni zu halten ist

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Wer hat dich belächelt? Es wurden so wie ich das gelesen habe nur Argumente ausgetauscht, das es trotz Corona zur Tour kommen könnte, da diese im Sommer laufen soll. Natürlich ist nach aktuellem Stand der Dinge von einer Absage auszugehen, aber vor 2-3 Wochen war die Lage noch unübersichtlicher und das hat doch alles nichts mit belächeln zu tun.Argumente austauschen nennt man das! Nicht belächeln!
Ich gönne es dir aber dennoch, wenn du Recht behalten darfst. In einigen anderen Themen liegst du ja als Ausgleich dafür daneben.

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 130
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

Image

Post Reply