End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

tractor wrote:
Thu 12. Mar 2020, 09:43
Moin,

der derzeitige Wahn dient dem Zwecke, die Ausbreitung so gut es geht zu verlangsamen. Daher die derzeit zum Teil drastischen Maßnahmen. Es wird die Ausbreitung per se nicht aufhalten können; vielleicht leicht ausbremsen. Alles, was man machen kann ist mehr oder weniger hilflos zuschauen. Wenn sich in den nächsten 1-2 Monaten nicht entscheidend etwas zum Positiven ändert wird es wahrscheinlich eng mit Rock'nRollAllNigt.
Exakt.

Es ist allerdings kein "Wahn", wenn die Gesundheit der Bevölkerung eines Landes geschützt werden soll.
Eine schwierige Aufgabe, die mit wirtschaftlichen Aspekten nicht immer vereinbar ist.

Auch kommt man da mit Schuldzuweisungen keinen Schritt weiter und dämmt das Problem nicht ein.

Die Meet & Greet absagen sind völlig verständlich.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kiss haben ja in den Staaten Glück das die Tour da jetzt zu Ende ist

Bin mal gespannt ob die Südamerika Tour stattfindet

Da Corona jetzt auch da angekommen ist
Zusätzlich haben die noch mit Dengiefieber zu kämpfen

Mal abwarten

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Es kommt halt wie es kommt und wenn, dann gibt es sehr sicher das Geld zurück und mann kann sogar über Ersatztermine spekulieren.

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Due letzten drei Konzerte der Frühlings US Tour sind gecancelt und auf Oktober verschoben.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

fritzvonnepelzwiese wrote:
Thu 12. Mar 2020, 19:11
Due letzten drei Konzerte der Frühlings US Tour sind gecancelt und auf Oktober verschoben.
Nicht mal die letzten drei Konzerte mehr ok das wars mit unser Tour :paulsad:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Petercriss1977 wrote:
Thu 12. Mar 2020, 22:08
fritzvonnepelzwiese wrote:
Thu 12. Mar 2020, 19:11
Due letzten drei Konzerte der Frühlings US Tour sind gecancelt und auf Oktober verschoben.
Nicht mal die letzten drei Konzerte mehr ok das wars mit unser Tour :paulsad:
Das wäre wirklich schade, dann müssen wir ja tatsächlich auf Deine fachkundige Kritik nach dem Konzert verzichten, wenn "unser" Tour nicht stattfindet.!!Hoffentlich kommt nicht auch noch das Dengiefieber nach Europa. ( Denguefieber ) Es liegt alles in Gottes Hand. Selbst die Interpunktion .

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

Petercriss1977 wrote:
Thu 12. Mar 2020, 22:08
fritzvonnepelzwiese wrote:
Thu 12. Mar 2020, 19:11
Due letzten drei Konzerte der Frühlings US Tour sind gecancelt und auf Oktober verschoben.
Nicht mal die letzten drei Konzerte mehr ok das wars mit unser Tour :paulsad:
Mal nicht immer alles schwarz. Es sind noch 3 Monate bis zur Euro Tour. Natürlich schaut es nicht sooo gut aus aber es ist doch momentan nur Kaffeesatzleserei.
Ich möchte auch gerne Ende Sep. Anfank Okt. die Route 66 mit meiner Frau befahren und bin auch noch unschlüssig ob ich jetzt bereits buchen soll. Positiv wäre dann nur, dass das KISS Konzert in Tulsa / Oklahoma , welches gersten verlegt wurde, dann genau in meinen Reiseplan passen würde und ich dann doch noch eine weitere Chance auf ein Konzert in den USA erhalte.... :haha:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Krass.
Ich meine, KISS werden Absagen schon gut wegstecken können.
Aber - ich bin selbst im Bereich Kunst tätig - den ganzen Kleinkünstlern, kleine Theater, Sänger, alle selbständigen Künstler etc., denen jetzt von heute auf morgen die Aufführungen (-Einnahmen) wegbrechen, stehen existenzbedrohende Wochen bevor..

Trotzdem hoffe ich, dass KISS die Konzerte nicht vorschnell absagen, sondern mit Augenmaß eher zeitnah vor den Konzerten.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also ich fände es schon fair von Kiss wenn Sie sich FRÜHZEITIG dazu äußern würden ob die Tour noch stattfinden wird und wie es überhaupt weitergehen soll mit ihrer EOTRT denn so wie sich ALLES entwickelt

Wird das weder mit UNSER TOUR noch mit der Südamerika Tour was

Kiss sind im KRITISCHEN ALTER und werden sich garantiert in dieser Hinsicht kein Risiko aussetzen

Denke das Sie schon im Kopf haben das Sie bestimmt nicht nach Europa kommen werden und dieses Chaos hier erleben möchten

Wird ja Bundesliga abgesagt und und und

Also wer da noch glaubt das Kiss im Mai ihre Europa Tour starten ist ein naiver Optimist

Alle Schulen Kitas werden in Deutschland ab Montag geschlossen

Formel 1 abgesagt

Mehrere Länder lassen keinen Deutschen Italiener etc mehr rein

Ne das wird NICHTS MEHR

Und da ab Herbst es noch schlimmer werden soll wird auch keine kurzfristige Verschiebung nicht helfen

Ne dann bitte ehrlich sagen und Geld zurück

Zumal ich zwar nicht aber einige Fans haben ja auch Hotels Flüge etc gebucht für die Konzerte und die bleiben bei kurzfristiger Absage auf ihre Kosten sitzen

Vielleicht setzen sie aus und machen dann nächstes Jahr weiter und lassen es zum 50. Jubiläum enden

Fände es auch sehr schade da der Termin Dortmund perfekt auf einen Sonntag liegt und wir gute Plätze haben

Aber sollten Kiss es für sich schon beschlossen haben sollen Sie es sagen und zwar frühzeitig

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Da es ja auch zur END OF THE ROAD Tour gehört mal was zur Auflockerung:
In der aktuellen Ausgabe vom Classic Rock Magazin sind die Resultate der Leserumfrage von 2019 veröffentlicht. In der Rubrik Tour des Jahres landen KISS auf Platz 2 hinter Wacken (Platz 1) und vor Rammstein (Platz 3)!
Da Wacken ja ein Festival ist, kann mann Kiss innerhalb dieser Leserumfrage also als die Tour des Jahres festmachen. Na Bitte! :hurra: :hurra:

Post Reply