End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

ja peter criss 77 der karneval dr kulturen in berlin wird abgesagt im mai, die em im sommer wohl auch, entscheidung dienstag. die kiss tour endete mit dem letzten gig in usa, das letzte konzert in new york 2021 wird das nächste und letzte konzert sein. ob sie da so gut sind wie helene fischer weiss keiner. sei froh das es vorbei ist, dann brauchste dich nicht mehr ärgern. ich habe die zwei tickets hamburg und frankfurt vorhin zerissen und weggeschmissen.. den gebuchten urlaub gecancelt deswegen egal.. hab ja meine erinnerungen und platten das reicht..

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Die Europa-Tour soll am 9. Juni starten. Vielleicht haut es ja noch hin. Also, immer schön Hände waschen.... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Es ist (im Falle einer vorläufigen Tourabsage) ja auch immerhin möglich, dass :kiss: die Dates Ende 2020 / Anfang 2021 nachholen... Seht´s nicht zu schwarz und bleibt bitte alle gesund :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Was wurde ich frühzeitig belächelt

Aber wer jetzt noch dran glaubt das unser Kisseuropatour stattfinden wird der glaubt auch an den Weihnachtsmann

Also ich kann mir nicht mehr vorstellen das die Tour im Juni zu halten ist

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Wer hat dich belächelt? Es wurden so wie ich das gelesen habe nur Argumente ausgetauscht, das es trotz Corona zur Tour kommen könnte, da diese im Sommer laufen soll. Natürlich ist nach aktuellem Stand der Dinge von einer Absage auszugehen, aber vor 2-3 Wochen war die Lage noch unübersichtlicher und das hat doch alles nichts mit belächeln zu tun.Argumente austauschen nennt man das! Nicht belächeln!
Ich gönne es dir aber dennoch, wenn du Recht behalten darfst. In einigen anderen Themen liegst du ja als Ausgleich dafür daneben.

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

Image

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

:hurra: Yeahh: So ist es : Immer das positive sehen! Endlich mal Zeit für die überfälligen Strickarbeiten! :OK:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

KISSARCHIV wrote:
Thu 12. Mar 2020, 07:36
Rocket Twix wrote:
Wed 11. Mar 2020, 11:16
Rocket Twix wrote:
Wed 11. Mar 2020, 07:53
Es geht schon los: KIZZ sagen alle Meet&Greets wegen Corona ab!!! :tztz:

PS: Die Konzerte sollen aber alle stattfinden!!! :klatsch:

Und es werden nicht die letzten sein!!! :wave:
Kosten werden ganz kulant und freiwillig wohl voll und ganz erstattet. In Zukunft sollen aber wieder Backstage Besuche möglich sein. :banane:
Für die deutschen Konzerte gibt's hier Infos:
https://www.handwerker-promotion.de/akt ... ronavirus/
Z.zt. gibt es da noch keinerlei Hinweise auf eine Absage von KISS.

Der POTUS hat allerdings gestern einen Einreisestopp ab Freitag, für Reisende aus Europa in die USA verhängt....
Jetzt warnt Paulemann schon höchstpersönlich und empfiehlt zu Hause zu bleiben!
Zwar ist momentan noch nicht mal das RockHardFestival abgesagt und das ist schon Ende Mai und ich hoffe auch noch das es stattfindet weil ich Blue Öyster Cult schon immer mal live erleben wollte und auch das restliche Billing wieder sehr interessant ist und ich hoffe auch noch auf die KIZZ gigs, allerdings schwindet die Hoffnung tagtäglich mit jeder neuen Nachricht!!! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also steht die Meinung von Kiss doch schon fest

Das wird garantiert NICHTS mehr mit unserer Tour

Gerade das verseuchte Europa wird garantiert nicht in nächster Zeit mehr betourt.

Dann sollten Kiss aber so fair sein und es offiziell machen und nicht UNNÖTIG rausschieben wenn Sie die Tour eh geistig abgeschrieben haben

Und WIR fairer Weise das Geld noch zurückbekommen vor der Veranstalter Insolvent wird und unser Geld für SEINE laufende Kosten drauf geht weil ja KEIN KONZERT oder Veranstaltungen mehr stattfinden und so der Veranstalter keinerlei Einnahmen mehr bekommt oder Kiss auf Geld vom Veranstalter bestehen oder schon haben und es zum Teil behalten wollen als Vertragsbestandteil etc

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

Jetzt hör doch endlich mal auf zu motzen!

Im Moment ist überhaupt nichts absehbar, ob, wie und was die nächsten Wochen und Monate passieren wird.
Auch ist nicht absehbar, ob bis dahin das "Reiseverbot" aufgehoben ist.

Es bleibt Dir eh nix anderes übrig, als abzuwarten. Wenn es Geld zurück gibt, oder die Tickets für Folgeshows ihre Gültigkeit behalten, alles ok. Wenn es nix gibt, kann mas sich immer noch ärgern oder klagen.

Für die abgebrochene Show in Iffezheim ist doch Geld an die Besucher ausgezahlt worden, bzw. es wurden Tickets für die Slayer Show angeboten.

Aber Du weisst ja immer alles besser, dass Kiss geistig abgeschrieben haben. Auch hat es nix mit Europa zu tun. Die USA sind jetzt auch mehr oder weniger im Ausnahmezustand.

Südamerika bleibt abzuwarten. Und sobald klar ist, dass Europa nicht getourt werden kann, werden Kiss das auch sofort bekannt geben.

Falls aber in 2 Monaten wieder alles ok wäre, und Kiss die Tour abgesagt hätten, wärest Du wieder der erste, der jammert, dass Kiss voreilig gehandelt haben.

In diesem Sinne, lasst uns hoffen, dass wir alle gesund bleiben und das Leben bald wieder in normalen Zügen verläuft....

Post Reply