End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

sagelsang wrote:
Tue 17. Mar 2020, 20:14
Es wird sicher zu einer Absage kommen. Warum die Covid9 Nummer so aufgezogen wird, bleibt mir derzeit totzdem noch ein Rätsel!
Warum Corona so schlimm ist ???

Weil die Sterberquote bis zu 28 fach höher ist als die schlimmste Grippe der letzten 30 Jahre 2017/18

China hat 80.000 Infizierte und ca 3200 Tote = Sterbequote 4%

Italien 17800 Infizierte und 1266 Tote = Sterbequote 7 %

Grippe 2017/18 Sterbequote 0,25%

Quelle:TV Sender Welt und RKI

Und es gibt noch Keine Behandlingsmöglichkeit gegen Corona

Keine Impfung

In Italien werden Menschen ab 60 zum sterben überlassen weil die Kapazitäten an Personal und Betten nicht mehr gegeben ist
Und das bei knapp 18000 Infizierte

Gegen Grippe bin ich geimpft
Es gibt Medikamente

Corona Fehlanzeige.

Kapazitäten in Deutschland gut 20.000 Betten
Aber wie sagte der Sprecher des RKI heute morgen

Wir sind gerade erst ganz am Anfang der Epedimie in Deutschland und in Südkorea alle 62.9 Tage verdoppelt sich dort die Infizierten

In Deutschland gibt es leider viel zu viele UNVERNÜNFTIGE die meinen das ist überzogen oder ich bin Gesund und mir passiert nichts
Verdoppelung Deutschland alle 2,9 Tage

Das gefährliche der Corona ist es das Junge und Leute mit gutem Immunsystem evtl. Keine SYMPTOME haben

RKI : ABER DENNOCH ANDERE INFIZIEREN ohne es zu wissen

oder weil sie leichtsinnig mit Symptome feiern oder zur Arbeit gehen und andere infizieren etc

CORONA viel viel leichter zu übertragbar ist

Bei Corona muss nur ein Infizierter Niessen oder Husten und die Leute in seiner können leicht infiziert werden auch wenn er schon den Raum verlassen hat

Quelle: NTV heute

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »

Meine Fresse,

Mittlerweile hoffe Ich es so sehr für Dich das KISS die Tournee absagen, damit du die hoffentlich nie wieder live sehen wirst. Vor der EOTR Tour warst du schon pissig, dann präsentierte KISS die neue Bühne, warst wieder am meckern. Dann fährst du zum Konzert nach ESSEN, danach wieder am meckern und hattest gesagt das du nicht mehr zu einem Konzert fahren wirst. Jetzt wärst du doch zum Konzert gefahren :haha: :haha: :haha: :haha: . Du spinnst dir immer wieder etwas zusammen. Paul bittet die Leute das sie zuhause bleiben sollen. Für Dich ist diese Aussage direkt eine TOURABSAGE. Wie viele andere Promis, Politiker oder Menschen weisen andere darauf hin wie Leute sich am besten verhalten sollen? Genau, sehr viele!!! Aber wenn einer von KISS das erste mal sich über das Virus äußert bist du der erste der die Aussage FALSCH versteht. Wie bei jeder Aussage von KISS, sei es die größte Show die KISS jemals hatten, oder die Anzahl der Tracks die sie angeblich spielen wollten :haha: :haha: :haha: . Immer Verstehst du etwas falsch und deine Aussage soll dann Gesetz sein. Ich weiß nicht ob du jemals in der Schule warst aber mir ist es ein Rätsel das du die Wörter, die Leute sagen nicht vestehst.

Es sieht nicht gut aus was Konzerte, Messen oder sonstige Veranstaltungen betrifft. Wir können selber nur spekulieren und abwarten. Alles was bisher unternommen wurde sind Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz der Gesundheit. Falls es doch zur einer Absage oder Verschiebung der Tour kommt, bekommen wir das Geld zurück oder ein Ersatztermin. Falls wir kein Geld bekommen, verlierst du maximal 100 Euro. Ich würde über 1000 Euro verlieren. Tickets für Dortmund, Frankfurt, Stuttgart plus Hotel und etc. Also heul nicht rum. Shit Happens, Geld ist nur Papier welches man immer wieder bekommt. Die Gesundheit hat man nur ein mal im Leben.

Da du die eh eigentlich nicht mehr sehen wolltest, kein Verlust für Dich, für die wahren Fans hier vom Forum schon.

Es ist aber sinnlos mit dir zu reden bzw zu schreiben. Du bist einfach ein verdammt schwieriger Mensch. Das bist du nicht nur hier virtuell, sondern auch Privat zu hause. Es ist dein Charakter und jeder Charakter hat halt seine Geschichte.

Schwarzmalerei ist nicht gut für die Psyche, sehe doch die Dinge etwas Grauer und warte einfach ab wie sich alles entwickelt

So gute Nacht Leute

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Moin Leute,

tatsächlich solten wir alle ruhig bleiben und einfach abwarten. Ich hatte von Anfang an großen Respekt vor dem Virus und der kompletten Entwicklung.
Es werden bestimmt alle Konzerte bis Sommer abgesagt, das ist mir auch nun bewußt. Die Zahl der Infizierten steigt ja immer noch. Das ist sehr bitter, da ich sehr viele Konzertkarten für verschiedene Bands habe. Aber wie Manson21m treffend schreibt, ist mir das Geld auch nicht so wichtig, ich wünsche mir, dass der Mist bald vorbei ist und wir mit dem Schrecken davonkommen (also die meisten zumindest). Solidarität und Menschlichkeit sind für mich wichtiger als Konzerte und Fußball. Petercriss1977 ist halt ein spezieller Mensch, den ich aufgrund seiner Verbissenheit, doch irgendwie gern habe :konfus: :konfus: :konfus: Aber ich wünsche ihm auch etwas mehr Lockerheit. Alles wird gut!!!

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Lieber manson21m.

Ich möchte mich ganz herzlich über Deinen letzten Post bedanken. Jedes Deiner Worte kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Ich habe genau die gleiche Meinung zu Petercriss. Es ist einfach nur nervig, er will nur polarisieren. Ich wünsche mir auch von ganzem Herzen, daß er nie wieder eine KIss Show sehen wird. Und wenn er seine paar Mücken nicht zurückbekommt, das scheint ja seine größte Sorge zu sein, dann gönne ich ihm speziell das sowieso.

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:
Tue 17. Mar 2020, 21:02
sagelsang wrote:
Tue 17. Mar 2020, 20:14
Es wird sicher zu einer Absage kommen. Warum die Covid9 Nummer so aufgezogen wird, bleibt mir derzeit totzdem noch ein Rätsel!
Warum Corona so schlimm ist ???

Weil die Sterberquote bis zu 28 fach höher ist als die schlimmste Grippe der letzten 30 Jahre 2017/18

China hat 80.000 Infizierte und ca 3200 Tote = Sterbequote 4%

Italien 17800 Infizierte und 1266 Tote = Sterbequote 7 %

Grippe 2017/18 Sterbequote 0,25%

Quelle:TV Sender Welt und RKI

Und es gibt noch Keine Behandlingsmöglichkeit gegen Corona

Keine Impfung

In Italien werden Menschen ab 60 zum sterben überlassen weil die Kapazitäten an Personal und Betten nicht mehr gegeben ist
Und das bei knapp 18000 Infizierte

Gegen Grippe bin ich geimpft
Es gibt Medikamente

Corona Fehlanzeige.

Kapazitäten in Deutschland gut 20.000 Betten
Aber wie sagte der Sprecher des RKI heute morgen

Wir sind gerade erst ganz am Anfang der Epedimie in Deutschland und in Südkorea alle 62.9 Tage verdoppelt sich dort die Infizierten

In Deutschland gibt es leider viel zu viele UNVERNÜNFTIGE die meinen das ist überzogen oder ich bin Gesund und mir passiert nichts
Verdoppelung Deutschland alle 2,9 Tage

Das gefährliche der Corona ist es das Junge und Leute mit gutem Immunsystem evtl. Keine SYMPTOME haben

RKI : ABER DENNOCH ANDERE INFIZIEREN ohne es zu wissen

oder weil sie leichtsinnig mit Symptome feiern oder zur Arbeit gehen und andere infizieren etc

CORONA viel viel leichter zu übertragbar ist

Bei Corona muss nur ein Infizierter Niessen oder Husten und die Leute in seiner können leicht infiziert werden auch wenn er schon den Raum verlassen hat

Quelle: NTV heute
Ich muss Dir schon wieder voll und ganz zustimmen, wer jetzt immer noch diesen Virus unterschätzt ist entweder nicht intelligent genug oder verdrängt es einfach. Beides könnte tödlich enden...
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Alles bekannte, hier aber leider auch aus dem Zusammenhang gerissene Fakten.Und: Ich unterschätze das keineswegs. Dumm sind eher die Menschen, die Hamsterkäufe tätigen etc. Das ist ua. der gemeinte überzogene Hype der alles nur noch schlimmer macht!

Ich denke mal, das Kiss sehr wohl schon dabei sind, zu sehen, wie sie finanziell und vertraglich aus der Nummer rauskommen, das dauert halt ein wenig. Ich selber rechne als nächstes mit einer Ausgangsperre auch in Deutschland. Zu halten ist die Tour auf keinen Fall. Ich denke aber auch: Das wird im nächsten Jahr nachgeholt!

Alles wird gut!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Die kommen nicht, wenn es bei uns kein Klopapier gibt.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Cheffe wrote:
Wed 18. Mar 2020, 12:29
Die kommen nicht, wenn es bei uns kein Klopapier gibt.
Doch wenn hakle der toursponsor wird und genug Kohle bietet... :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Ja ok: Mit Hakle feucht als Sponsor könnte das noch klappen! Wobei: Da gibt es doch die Engpässe?!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Unabhängig mal von diesem Virus: KIZZ werden vor dem 50. nicht kpl. live aufhören. Das immer noch jemand glaubt was Gene so brabbelt! :lool:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Post Reply