End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6150
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by speedy64 »

moebl wrote:
Sun 9. May 2021, 16:07
Kiss werden am Freitag den 11 Juni 2021 ein Live Konzert[...] vieleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung bei der allerletzten Tour unserer Helden in Europa 2022.
10-12.06.2022 sind sie in England auf dem Download Festival. Von daher wirds wohl was mit Europa!
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1469
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

moebl wrote:
Sun 9. May 2021, 16:07
Kiss werden am Freitag den 11 Juni 2021 ein Live Konzert mit mehreren Songs beim Tribeca Film Festival in New York spielen wo ihre Doku Biography KISSstory vorgestellt werden wird, der Vorverkauf dafür startet morgen am 10.05.2021,
deshalb gehe ich davon aus das auch morgen die neuen Tourdaten für Europa 2022 bekanntgegeben werden, ebenso sollen die dritten Headliner von Rock am Ring/Park und Nova Rock auch Anfang der Woche folgen, vieleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung bei der allerletzten Tour unserer Helden in Europa 2022.
Ich hab da so etwas in Erinnerung das eine Band in einem Radius von ca 200km keine Konzerte in den Rock am Ring Radius spielen darf zumindest in dem Zeitraum

Würde dann gegen unser Dortmund Konzert sprechen oder ?

moebl
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 14
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 62
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Das müsste neu sein, 2010 waren Kiss auch bei Rock am Ring und davor in Oberhausen , die neuen Daten für 2022 kommen, kann nur noch ein paar Tage dauern.

moebl
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 14
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 62
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »


zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 595
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

...und Dortmund ist natürlich auch mit dabei :OK:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1024
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

zikzak wrote:
Thu 20. May 2021, 10:04
...und Dortmund ist natürlich auch mit dabei :OK:
:hurra: Auch wenn die Halle etwas in die Jahre gekommen ist, so ist sie doch eine der bestklingenden Live-Eventstätten der Welt....und Stimmung kann man in Dortmund auch!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 595
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

KISSARCHIV wrote:
Thu 20. May 2021, 10:10
zikzak wrote:
Thu 20. May 2021, 10:04
...und Dortmund ist natürlich auch mit dabei :OK:
:hurra: Auch wenn die Halle etwas in die Jahre gekommen ist, so ist sie doch eine der bestklingenden Live-Eventstätten der Welt....und Stimmung kann man in Dortmund auch!

Wo kann ich unterschreiben ? :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1469
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Sogar 1. KONZERT der Europatour :genetongue:
I
Obwohl sonst wüsste man schon die Setlist etc :gruebel:

Aber Stimmung war in Dortmund letzte Tour eher Mau

90 % aller Fans saßen bis auf I was und RaN nur auf den Sitzen war mega enttäuscht dort mein erstes KissKonzert im sitzen zu verbringen und meine Nichte meinte auch ist das ein Rockkonzert oder Musikantenstaadle

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 595
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ja, das Konzert mag halt jeder für sich so genießen wie er will .Ich bzw. wir sind direkt Front of Stage, erfahrungsgemäß ist da immer sehr gute, positive Stimmung.
1. Konzert in Europa und das Letzte in Amsterdam sind jedenfalls fest eingeplant :OK: Geimpft bin ich auch schon...Denke bis dahin braucht´s eine Auffrischung und / oder Test .

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1469
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Geimpft bin ich auch

Aber bis nächstes Jahr Juni kann noch viel passieren

Neue aggressive Mutationen

Regierung hat zwar jede Menge Impfstoff bestellt hat aber bei deren Fähigkeiten bisher vielleicht vergessen dabei auch immer die jeweils aktuellste Variante des Impfstoff zu erhalten zu vereinbaren und wir erhalten dann nur bestellten Alten Impfstoff der gegen die Mutationen nicht mehr so wirkt und stehen wieder hintem an etc

Was weiss ich noch alles kommt

Ansonsten bitte noch ein Upgrade von der Show bis dahin :genetongue:

Post Reply