End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by she »

Super Konzert mit Grandioser Stimmung :hurra: , da gibts nicht viel zu sagen,nur schade das in Europa so das nicht der fall ist... :roll:

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Ja das stimmt, ein Super Konzert, habe es mir 2 mal angesehen die Jungs sind super gut drauf passt alles, Lightshow Pyro Feuer Laser Sound (auch Pauls Gesang ) die Stimmung in den Hallen liegt in unseren Händen, die Vorfreude auf Dortmund, Frankfurt und das letzte mal in Zürich ist jedenfalls gestiegen 🎸🤘

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Olli »

https://www.metal-hammer.de/gene-simmon ... 3-1926309/

So, das wird es dann wohl gewesen sein... :heul:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

zikzak wrote:
Wed 20. Apr 2022, 20:03
Naja, wäre schön wenn sie "Tears are Falling" im Set lassen , in Europa. Wäre wenigstens 1 Wechsel, wenn ich´s richtig sehe. Die Bühnenshow in Santiago war eher mau, oder ? Egal, in Dortmund wird Party gemacht :OK:
und ISYL als Opener bitte! :bitte:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Serbian68 wrote:
Thu 21. Apr 2022, 05:55
Da fehlt ja irgendwie die komplette Pyrotechnik...... Sehr schade, hoffentlich wird dies noch verbessert. So wie in London 2019 wäre schön!


Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
in Bremen haben sie damals wenigstens alles zum Schluss verballert (aber wenns beim Einreisen im Zoll hängen bleibt machse nix)
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Rocket Twix wrote:
Thu 28. Apr 2022, 12:48
in Bremen haben sie damals wenigstens alles zum Schluss verballert
Stimmt, zu sehen ab 06:55 https://www.youtube.com/watch?v=w90ZQih2opo :OK: :kiss:

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

moebl wrote:
Mon 25. Apr 2022, 09:31
Ja das stimmt, ein Super Konzert, habe es mir 2 mal angesehen die Jungs sind super gut drauf passt alles, Lightshow Pyro Feuer Laser Sound (auch Pauls Gesang ) die Stimmung in den Hallen liegt in unseren Händen, die Vorfreude auf Dortmund, Frankfurt und das letzte mal in Zürich ist jedenfalls gestiegen 🎸🤘
Seit langen das erste Mal, dass ich wieder ein Konzert kompl. geguckt habe, an den südamerikanischen Fans kommt niemand ran, kein Stock im Arsch wie in Deutschland (bitte hinsetzen, ich kann nichts sehen).

Und zu Pauls "Gesang" dir ist schon klar, dass bis auf ein paar wenige Gesangsphasen alles Playback ist? Aber lieber so als das Gejaule live.
Schade finde ich übrigens auch immer noch, dass die Kräne nicht mehr dabei sind. Ich vermute, dass die Einsprüche von Mötley Crüe hierfür verantwortlich sind.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

KissArmy wrote:
Fri 29. Apr 2022, 18:53
moebl wrote:
Mon 25. Apr 2022, 09:31
Ja das stimmt, ein Super Konzert, habe es mir 2 mal angesehen die Jungs sind super gut drauf passt alles, Lightshow Pyro Feuer Laser Sound (auch Pauls Gesang ) die Stimmung in den Hallen liegt in unseren Händen, die Vorfreude auf Dortmund, Frankfurt und das letzte mal in Zürich ist jedenfalls gestiegen 🎸🤘
Seit langen das erste Mal, dass ich wieder ein Konzert kompl. geguckt habe, an den südamerikanischen Fans kommt niemand ran, kein Stock im Arsch wie in Deutschland (bitte hinsetzen, ich kann nichts sehen).

Und zu Pauls "Gesang" dir ist schon klar, dass bis auf ein paar wenige Gesangsphasen alles Playback ist? Aber lieber so als das Gejaule live.
Schade finde ich übrigens auch immer noch, dass die Kräne nicht mehr dabei sind. Ich vermute, dass die Einsprüche von Mötley Crüe hierfür verantwortlich sind.
Warum lasen Sie sich dann wenigstens nicht als Ersatz zu ihrer letzten Tour was neues als Ersatz einfallen

Bleibe dabei diese Abschiedstour ist ein Armutszeugnis

Kein wirkliches Highlight das hervorsticht

Nicht wirklich was besonderes und das auf ihrer allerletzten Tour

Selbst die Kräne sogar abgespeckt :roll:
Last edited by Petercriss1977 on Sat 30. Apr 2022, 13:46, edited 1 time in total.

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

KissArmy wrote:
Fri 29. Apr 2022, 18:53
moebl wrote:
Mon 25. Apr 2022, 09:31
Ja das stimmt, ein Super Konzert, habe es mir 2 mal angesehen die Jungs sind super gut drauf passt alles, Lightshow Pyro Feuer Laser Sound (auch Pauls Gesang ) die Stimmung in den Hallen liegt in unseren Händen, die Vorfreude auf Dortmund, Frankfurt und das letzte mal in Zürich ist jedenfalls gestiegen 🎸🤘
Seit langen das erste Mal, dass ich wieder ein Konzert kompl. geguckt habe, an den südamerikanischen Fans kommt niemand ran, kein Stock im Arsch wie in Deutschland (bitte hinsetzen, ich kann nichts sehen).

Und zu Pauls "Gesang" dir ist schon klar, dass bis auf ein paar wenige Gesangsphasen alles Playback ist? Aber lieber so als das Gejaule live.
Schade finde ich übrigens auch immer noch, dass die Kräne nicht mehr dabei sind. Ich vermute, dass die Einsprüche von Mötley Crüe hierfür verantwortlich sind.
hier mal ein ein Video
https://www.youtube.com/watch?v=xkmW3flwsAk

an was erkennst Du das Paul hier nicht live singt, wenn im Vergleich Gene,Tommy, Eric ihre Parts live singen ?

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

an was erkennst Du das Paul hier nicht live singt, wenn im Vergleich Gene,Tommy, Eric ihre Parts live singen ?
[/quote]

Das ist allgemein bekannt oder glaubst du im Ernst das IwMade live gesungen ist?
Was die weiteren 3 Mitstreiter betrifft ... keine Ahnung ist aber auch nicht wichtig. Jedes Mal wenn Paul live ins Mic. schreit
um die Fans zu animieren, bekomme ich Ohrenkrebs.

Post Reply