End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Dubbeglas
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Tue 9. May 2017, 13:45
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Dubbeglas »

Naja, ob das allgemein bekannt ist, das sei mal dahingestellt. Es wird immer wieder von einigen KISS-Dauernörglern behauptet. Aber einen richtigen Playback-Fauxpas, der das beweist, den gibt es noch nicht. Die bisherigen "Beweis"-Videos sind jedenfalls eher dünn.

Und Ohrenkrebs habe ich in den 80ern von Pauls hohem Gequieke und seinem endloses Geschwalle zwischen den Songs bekommen.

Und, man kann Paul ja auch mal recht geben, wenn er sagt "Wenn du mich hören willst, wie ich auf Alive! geklungen habe, dann hör dir Alive! an", dann trifft das schon den Punkt..

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Dubbeglas wrote:
Sat 30. Apr 2022, 15:52
Naja, ob das allgemein bekannt ist, das sei mal dahingestellt. Es wird immer wieder von einigen KISS-Dauernörglern behauptet. Aber einen richtigen Playback-Fauxpas, der das beweist, den gibt es noch nicht. Die bisherigen "Beweis"-Videos sind jedenfalls eher dünn.

Und Ohrenkrebs habe ich in den 80ern von Pauls hohem Gequieke und seinem endloses Geschwalle zwischen den Songs bekommen.

Und, man kann Paul ja auch mal recht geben, wenn er sagt "Wenn du mich hören willst, wie ich auf Alive! geklungen habe, dann hör dir Alive! an", dann trifft das schon den Punkt..
Genau so ist es, diese besagten Videos sind alle keine professionelle Aufnahmen sondern mit einem Handy aufgenommen und die Tonaufnahmen meisten nicht die besten, ich konnte bei unseren letzten Konzerten 2013 Berlin, Zürich, 2015 Hamburg, Leibzig, 2017 Frankfurt, Stuttgart, 2019 Essen, Zürich keine gravierenden stimmliche Aussetzer bei Paul feststellen und auch keinen Nachweis das er nicht live singt feststellen.

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by WildHoney »

2 Videos, die sich nicht abspielen lassen, dienen als " Beweis"dafür, dass, mal wieder, Playback von Paul "erkannt" wurde, aha! An welche Person erinnert uns das? Richtig, an Dr. Joseph Goebbels, der wusste bereits vor 100 Jahren, dass man eine Lüge nur oft genug zu wiederholen braucht, bis aus Lüge Wahrheit wird.

Diese Erkenntnis machte sich nicht nur Donald Trump zu eigen, sondern auch die selbst ernannten KISS-Fans dieses Forums. So lange dieses Geschmeiß hier jeden Tag unsanktioniert weiter lügen darf, ist es nicht mehr dauerhaft auszuschließen, dass selbst wirkliche KISS-Fans an diesen Unsinn glauben. So lange die Ratten des Forums in schöner Regelmäßigkeit aus ihren Löchern kriechen dürfen, um mit ihren Exkrementen Paul zu bewerfen, schließe ich gar nichts mehr aus.. :wall2: :wall2: :wall2: :idiot: :idiot: :idiot:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Die Gerüchte kursieren ja seit dem 1. Konzert der Tour. Bemerkt hat man es technisch bisher nicht wirklich, aber objektiv gesehen muss da irgendetwas sein, wenn man dagegen Paul`s Sprechstimme hört. Ich persönlich finde aber eine "Unterstützung" beim Gesang ok. Er ist ja wirklich nicht mehr der Jüngste, außerdem machen dies mittlerweile auch andere Sänger so. Der Paul war ein Meister, ein genialer und einzigartiger Sänger. Da kann man auch mal ein Auge zudrücken. KISS ist Show, alle werden zufrieden nach Hause gehen....na ja...bis auf einen hier :-)
Ich freue mich auf Dortmund, Frankfurt und Amderdam.


Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

Serbian68 wrote:
Sat 30. Apr 2022, 18:50
Die Gerüchte kursieren ja seit dem 1. Konzert der Tour. Bemerkt hat man es technisch bisher nicht wirklich, aber objektiv gesehen muss da irgendetwas sein, wenn man dagegen Paul`s Sprechstimme hört. Ich persönlich finde aber eine "Unterstützung" beim Gesang ok. Er ist ja wirklich nicht mehr der Jüngste, außerdem machen dies mittlerweile auch andere Sänger so. Der Paul war ein Meister, ein genialer und einzigartiger Sänger. Da kann man auch mal ein Auge zudrücken. KISS ist Show, alle werden zufrieden nach Hause gehen....na ja...bis auf einen hier :-)
Ich freue mich auf Dortmund, Frankfurt und Amderdam.


Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Genau so wird es sein, einfach noch dreimal genießen.
Ich freue mich auch auf Dortmund, Frankfurt und zum letzten Mal in Zürich, da werden bestimmt ein paar Tränen zum Abschied nach 47 Jahren Fan nicht zu vermeiden sein.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Gestern in Sao Paulo....WOW!

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Attachments
FB_IMG_1651385147382.jpg

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Die Setlist ist leider enttäuschend langweilig :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

joyfullermike wrote:
Wed 4. May 2022, 14:42
Die Setlist ist leider enttäuschend langweilig :explode:
Petercriss1977 wrote:
Wed 20. Apr 2022, 12:03
Selbe langweilige Setliste wie vorher :sleep: :sleep: :sleep:
Schön das Ihr 2 Euch einig seid! :mrgreen:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

…kann ja auch mal vorkommen :genetongue:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Eben Buenos Aires gesehen

Man

Das Gitarrensolo ein Offenbarungseid an Show

Nicht mal ein richtiger Schweif zum Bühnendach nur lächerliche Fünkchen die total kurz aufblitzen aus der Gitarre

Hilfe

Das ist ein Armutszeugnis für Show eines Abschiedskonzert

Dafür so ein Hackmack um das Solo machen und dann kommt da nichts :roll:

Naja sonst das übliche an Magerkost das die jemals so etwas schwach an Show für ihre Abschiedstour auffahren werden hätte ich mir nie erträumen lassen

Gut in den 80er wäre die noch gigantisch gewesen doch heute fährt jeder Schlagerhansel so viel Pyros auf wenn er Show macht und da sind mittlerweile verdammt viele und dann haben die noch meistens echte Highlights dabei

Aber das Kiss zum Ende sich noch nicht einmal von denen sich abheben können

Kiss haben wirklich den Zahn der Zeit verschlafen und meinen sie sind in den 70er Jahren wo diese Bühne was besonderes wäre aber heutzutage ist das NICHTS dann auch noch die Frechheit keine Besonderheiten als Highlights einzuführen bzw die Kräne auch noch ERSATZLOS abzuspecken zeigt wie geizig und KREATIVLOS Kiss und ihre Bühnendesigner sind

Von zu wenig Zugaben und Abwechslung in der Setlist ganz zu schweigen

Dies ist keiner Abschiedstour von KISS würdig

Wenn Kiss dann 2023 weg von den Bühnen sind wird kein einziger Nichtkissfan von dieser Abschiedstour noch schwärmen können weil sie theoretisch von jeder x beliebigen Kisstour hätte sein können so gewöhnlich war Sie

Von dieser Abschiedstourshow spricht ausser den Diehardfans keine Sau mehr

Weil nichts Besonderes in dieser Show vorkam wie zum Beispiel Mötley Crüe mit dem Achterbahndrumkit

Nichts dergleichen haben Kiss nur ansatzweise in ihrer Show zum Schluss reingebracht

Sogar zum Beispiel ein paar Stripperinen zu Take it off war ihnen bestimmt zu teuer von daher kam der Song gar nicht erst

Auch besser so das der Song nicht kam ohne Girls

Nicht immer ist Geiz ist geil

Selbst Mötley Crüe hatten noch zum Achterbahndrumkit noch hübsche Girls auf der Bühne und DIE KRÄNE die Kiss ersatzlos gestrichen haben ERSATZLOS ! ! !
Unfassbar armselig

Für einen ZWEITEN TEIL der Abschiedstour ein Offenbarungseid an Kreativität und Show noch weniger als bei dem ersten Part

Post Reply