End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Was mich aber wundert ist, dass der Ziggo Dome in Amsterdam noch genug freie Sitzplätze hat. Sind ja noch 3 Monate bis dahin, vielleicht wird es noch richtig voll.

Nachtrag: Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass KISS 2019 schon mal im Ziggo Dome waren. OK, das erklärt es dann ein wenig. Und das KISS nicht ein zweites mal in derselben Stadt spielen werden, hat sich ja damit auch erledigt :Keule: :Keule: :Keule:

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

moebl wrote:
Sat 21. May 2022, 06:42
noch ein Clip aus der Show
https://www.youtube.com/watch?v=fuhFp82G78o

ja die Jungs sind super gut drauf, und wir werden in Europa wieder die Bühne von der Südamerika Tour sehen, die Show ist gesamt gesehen
Pyro, Laser, Light-Show, Sound, immer noch eine der top 3 Shows im Rockzirkus ( einfach mal die Kommentare lesen von den Leuten die live vor Ort waren )

deshalb nocheimal live geniesen, denn es ist das letzte mal in Europa, für mich und Anhang in Dortmund, Frankfurt und Zürich.

@ es gibt keine Corona-Einschränkungen ( Masken, Nachweise, Zuschauerbeschränkungen ) in den Hallen mehr, alles wieder ganz normal.
Ich danke Dir! :OK: :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Wenn ich mir die Clips auf Youtube von den aktuellen Auftritten der Herren Frehley :Ace: und Criss :Peter: so anschaue...absolut gruselig. Besonders Atze Frehley´s Darbietung: Sau-Peinlich und traurig...was denkt der sich nur ?
Ich meine, da sind wir mit dem Rest der :kiss: er und der "Ersatzmannschaft" Thayer und Singer bei den Konzerten noch sehr gut bedient, oder ? :wave:
Last edited by zikzak on Tue 24. May 2022, 08:21, edited 2 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Von "Ersatzmannschaft" würde ich nach so vielen Jahren nicht mehr reden. Mit den Gründungsmitgliedern wäre das so wohl nicht mehr möglich.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Nein, Thayer und Singer sind absolute Profis, keine Frage. Nur waren sie an den meisten Alben (den Songs die sie aktuell spielen) kaum beteiligt. Ich hätte mir z.B. noch ein gutes :kiss: -Album gewünscht wo sie die Gelegenheit hätten sich kreativ mit einzubringen. Aber, naja...

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Weiss jemand ungefähr wann Kiss in Dortmund ungefähr von der Uhrzeit auftreten?

Meine 2017 war es so chaotisch mit Parkplatz und Einlass das wir erst kurz vor Kiss auf den Plätzen waren so um 20.30 Uhr

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Man hätte auch fragen können um wieviel Uhr das Konzert voraussichtlich beginnen wird,anstatt sich so infantil auszudrücken.🙈🙈🙈🙈🙈🙈
Last edited by discimus69 on Mon 30. May 2022, 09:00, edited 1 time in total.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Das Konzert beginnt vermutlich wie immer um 21Uhr.
Last edited by discimus69 on Mon 30. May 2022, 09:01, edited 1 time in total.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

So ab 21 Uhr sollte es losgehen.....

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Mon 30. May 2022, 06:03
Das Konzert beginnt vermutlich wie immer um 21Uhr.
Danke :OK:

Post Reply