End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

derlaessige1
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Tue 31. May 2022, 20:48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by derlaessige1 »

Sitze gerade im Strobels. Party findet nach dem Konzert statt. Bei Vorlage des Tickets € 5- sonst 8,- EUS…

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Wir sehen uns morgen, ich freue mich tatsächlich wieder genau so wie 1980 auf das :kiss: Konzert in der alten Westfalenhalle :konfus: letz fetz :OK:

User avatar
Wolle
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Sat 15. Jun 2013, 10:47
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Wolle »

Heute findet im Strobels Dortmund ein Fantreffen statt. Beginn ist 15:00, gemeinsamer Marsch zur Halle 18:00. Der Eintritt ist frei! Nach dem Konzert gibt es eine inoffizielle Aftershow Party. Da kostet es bei vorzeigen der KISS Karte 5 Euro Eintritt, weil dort Offizel eine andere Veranstaltung stattfindet.

TheFox1966
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Sun 16. Feb 2020, 13:36
Location: Gladbeck
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by TheFox1966 »

DirkTheDemon wrote:
Tue 31. May 2022, 17:21
TheFox1966 wrote:
Mon 30. May 2022, 23:37
Hallo zusammen!

Weiß jemand wie es am Mittwoch an der Westfalenhalle mit Parkplätzen aussieht? Kann man ein Parkticket vor Ort lösen? Fahre zum ersten Mal mit dem Auto dort hin.
Ja, das kann man. In der Regel halten sie eine Anzahl für solche Fälle zurück. Online geht es jetzt nicht mehr.

Ich hatte 2017 keine Probleme dort .... meistens habe ich das Parkticket aber schon vorher.
Vielen Dank für die Info.
Kiss Essen 1983 , Düsseldorf 1984 , 1988 MoR Bochum , 1999 Köln , 1999 Dortmund , 2008 Oberhausen , 2010 Oberhausen , 2015 RiR Gelsenkirchen , 2022 Dortmund :kiss:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

TheFox1966 wrote:
Wed 1. Jun 2022, 14:15
DirkTheDemon wrote:
Tue 31. May 2022, 17:21
TheFox1966 wrote:
Mon 30. May 2022, 23:37
Hallo zusammen!

Weiß jemand wie es am Mittwoch an der Westfalenhalle mit Parkplätzen aussieht? Kann man ein Parkticket vor Ort lösen? Fahre zum ersten Mal mit dem Auto dort hin.
Ja, das kann man. In der Regel halten sie eine Anzahl für solche Fälle zurück. Online geht es jetzt nicht mehr.

Ich hatte 2017 keine Probleme dort .... meistens habe ich das Parkticket aber schon vorher.
Aber gerne doch.

Vielen Dank für die Info.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Liebe Dortmunder,

ich wünsche euch allen heute viel Spaß, eine geile und natürlich auch etwas sentimentale Zeit! Genießt es, saugt die Stimmung auf, lasst es euch gut gehen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, die Herren in dem Alter noch sehen zu können und sie geben - entgegen der hier (teilweise) verbreiteten Ansichten - alles: Eine KISS Show, die die letzten Jahre noch einmal toppt, aber trotzdem klassisch KISS bleibt. Es geht nicht (nur) darum, wer den größten Zirkus veranstaltet, wer wie hohe Feuersäulen oder sonstiges hat. Die Jungs sind die Urväter der heutigen Shows, verlieren dabei aber auch die klassischen Wurzeln nicht. Infernoartige Shows wie bei Rammstein oder Achterbahndrumkits sind cool - aber eben auch nicht KISS!

Deswegen, der Herr, den ich meine weiß ja Bescheid: Auch dir einen schönen Gig und sieh vielleicht auch mal das Positive, nur negativ denken macht krank, falsche und unbegründete Erwartungshaltungen auch. Hoffentlich klappt auch alles mit den Parkplätzen... :lool:

Für mich ist es in weniger als zwei Wochen dann auch soweit: Ich bin dieses Jahr in Hamburg, Frankfurt und Wien dabei.

ONE LAST KISS - LET'S GOOOOOOO! :kiss:

Thorsten73
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Wed 1. Jun 2022, 16:04
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thorsten73 »

In den News steht das es vom Konzert heute einen kostenlosen Livestream auf youtube gib, zeichnet den jemand auf?
Fensteraufnahme funktioniert normalerweise ganz gut mit Streamlabs oder OBS aber ich bin ja gleich nicht zu hause um die Aufnahme zu starten.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Würdige Worte, toll geschrieben. Auf gehts :kiss:

Allen viel Spaß!

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

Thorsten73 wrote:
Wed 1. Jun 2022, 16:11
In den News steht das es vom Konzert heute einen kostenlosen Livestream auf youtube gib, zeichnet den jemand auf?
Fensteraufnahme funktioniert normalerweise ganz gut mit Streamlabs oder OBS aber ich bin ja gleich nicht zu hause um die Aufnahme zu starten.
Mich interessiert, ob dies wirklich wahr ist für lau, wäre super. :OK:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

LoveGun96 wrote:
Wed 1. Jun 2022, 15:51
Liebe Dortmunder,

ich wünsche euch allen heute viel Spaß, eine geile und natürlich auch etwas sentimentale Zeit! Genießt es, saugt die Stimmung auf, lasst es euch gut gehen. Es ist keine Selbstverständlichkeit, die Herren in dem Alter noch sehen zu können und sie geben - entgegen der hier (teilweise) verbreiteten Ansichten - alles: Eine KISS Show, die die letzten Jahre noch einmal toppt, aber trotzdem klassisch KISS bleibt. Es geht nicht (nur) darum, wer den größten Zirkus veranstaltet, wer wie hohe Feuersäulen oder sonstiges hat. Die Jungs sind die Urväter der heutigen Shows, verlieren dabei aber auch die klassischen Wurzeln nicht. Infernoartige Shows wie bei Rammstein oder Achterbahndrumkits sind cool - aber eben auch nicht KISS!

Deswegen, der Herr, den ich meine weiß ja Bescheid: Auch dir einen schönen Gig und sieh vielleicht auch mal das Positive, nur negativ denken macht krank, falsche und unbegründete Erwartungshaltungen auch. Hoffentlich klappt auch alles mit den Parkplätzen... :lool:

Für mich ist es in weniger als zwei Wochen dann auch soweit: Ich bin dieses Jahr in Hamburg, Frankfurt und Wien dabei.

ONE LAST KISS - LET'S GOOOOOOO! :kiss:
Hi,
tolles Posting!

Ich wünsche Euch auch einen Hammer-Abend!
Mein (unerwarteter) zweiter Abschied wird in Hamburg sein und ich bin soo froh, dass die sich immer noch so kampfstark ihrer Fanbase präsentieren.
Nach der verf***ten CoronaZeit komme ich kaum die Treppe hoch und die rotzen da noch 2 Stunden eine Mega-Show auf die Bühne: unfassbar!
HABT VIEL SPASS GLEICH!! Und berichtet gerne!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Image

Post Reply