End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Kissy wrote:
Sun 19. Jun 2022, 22:41
Moin,
sagt mal, Frankfurt und Stuttgart sind ja soweit ausverkauft. Meint Ihr, da wurden noch Plätz zurückgehalten für kommende Woche, wie es in der Vergangenheit auch schon war, um die Nachfrage hochzuhalten? Ich bräuchte noch vier zusammenhängende Platze... :lala:
Für Stuttgart gibt´s aktuell noch zusammenhängende Plätze der Kategorie 5. Ob da noch mehr frei wird bleibt fraglich...Alternativ gibt´s noch reichlich Plätze für Amsterdam.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Danke. Amsterdam hätte ich auch noch auf dem Schirm. Es muss halt alles passen. Zwei sollen als Gäste mitfahren, die wissen ja nichts von einem Konzert. :haha: Die denken, es wird nur ein Ausflug... :pfeif: Muss mal vorsichtig ausloten, ob sie dann auch Zeit hätten. Außerdem wären wir dann sogar zu fünft. Da will ich mich, wenn es mit Amsterdam klappt, auch mit jemanden hier aus dem Forum treffen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Hallo Kiss-Fans:-). Na,ihr lieben Frankfurt Besucher.Seit ihr auch schon aufgeregt wegen morgenabend?Bei mir ist es wirklich das letztemal,das ich KISS Live sehe.Alles,was noch nach Frankfurt kommt,da hab ich leider keine Zeit mehr für.Ich bin eigentlich überzeugter und leidenschaftlicher Autofahrer,aber morgen ist alles anders:-).Weil es mein letztes mal ist,und ich mir sicher ein paar Bierchen morgenabend gönnen werde,muss ich leider mit der Bahn fahren.Und weil mir das Chaos,was ich aktuell täglich in der Presse mitbekomme wegen dem 9Euro Ticket gewaltig nervt,fahre ich morgen 1te Klasse mit der Bahn nach Frankfurt.Wenn schon dekadent,dann richtig:-).Ich stehe zwar morgen mit 1000senden KISS-Fans in der Front of Stage,aber die knapp 3Stunden Zugfahrt,da hab ich keinen Bock auf Gedränge und Chaos.So hab ich hin und zurück Sitzplatzreservierung 1te Klasse und kann mich Stressfrei freuen auf den grossen Tag morgen. :pfeif: :pfeif: :RRAN:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by siggi38 »

Ja, und ich fahre morgen auch mit der Bahn, mit dem ICE, aber nur 2. Klasse, und heute kommt die Meldung, dass die Bahn in Frankfurt HBF nicht hält!

Also wahrscheinlich am Flughafen aussteigen und dann mit der S-Bahn weiter. Ist schon ein super Verein, unsere Bahn!

:wall2:

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »

Bin um halb 4 nach hause gekommen. Ich erlebte die Band solide und spielfreudig. Aufgefallen war mir, dass die großen aufgeblasenen Figuren an der Bühne nicht da waren. Die Halle war meines Erachtens ganz gut gefüllt. Ich selber stand im Innenraum. Was mir dort aufgefallen war, das der Front of stage Bereich viel größer als bei den anderen Shows die ich live gesehen habe war.

Draußen nach dem Konzert habe ich mehrere fliegende Verkäufer gesehen die T-Shirts für jeweils 15 Euro verkauft haben. Es gab 2 verschiedene Shirts wo vorne das Standard Motiv von der End of the road Tour bedruckt war, hinten waren bei einem Shirt die Europa Daten von 2019 bedruckt und bei dem anderen die aktuellen Europa Daten. Zudem habe ich noch Verkäufer gesehen die Plakate für 5 Euro verkauft haben. Eines war beidseitig bedruckt mit destroyer Cover und End of the road Standard Motiv und das andere Plakat mit dem End of the road Motiv.

Von den Artikeln habe ich Fotos gemacht und kann die auch gerne posten.

Nun freue ich mich auf Stuttgart und zum Schluss geht es für mich nach Amsterdam mit soundcheck und Show.

Ich muss sagen, egal wie die Show in Frankfurt war, da habe ich wieder mal gemerkt, wie glücklich mich die Band wieder gemacht hat und dass es mir fehlen wird. Klar gibt es auch andere gute live Bands, aber Kiss haben mir immer das gewisse Etwas bei den Konzerten gegeben.


BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

Moin:-),dank der Deutschen Bahn war ich erst 8.15 zuhause,aber das gehört jetzt nicht hier hin,ich weiss schon,warum ich mein eigenes Auto liebe:-).Also ja,der Front of Stage Bereich kam mir auch extrem grosszügig gestaltet vor,was,wenn man mal nachrechnet,für den Veranstalter ja auch Sinn macht.Wenn ich zb 5000x 149 einnehmen,ist das einfach mehr,als wenn es nur zb 2500x149 gewesen wäre.Aber ja,die 4 Grossen Figuren Links und Rechts der Bühne,da hab ich mich auch gewundert,warum die nicht da standen,in Dortmund und Hamburg waren sie ja scheinbar da.Was mir aufgefallen ist,noch im Gegensatz zur 2019er Tour,also kurz vor Corona.Speziell Gene meinte ich,hatte gesternabend echt Spass an seinem Job,und man merkte ihm die Spielfreude richtig an.Und jetzt kommts:Gene liess sich,wenn er gerade nicht am Singen war oft von uns Fans dazu hinreissen,Wasserflaschen ins Publikum zu werfen...Gene..Gene..Gene...da kam wieder eine,das ging bestimmt 10x so :-) :kiss: :OK: .Und mein Persönliches Highlight in all meinen 7Kiss-Konzerten,die ich miterleben durfte:Die erste Wasserflasche,die Gene geworfen hatte,die hatte ich gefangen :genetongue: :pfeif: .Die halbe Flasche über meine Front of Stage Nachbarn gegossen,den Rest getrunken:-).Das war soo cool :-).Vielleicht haben die Jungs auch mitbekommen,das die Luft in der Messehalle Frankfurt gestern einfach schlecht war.Den ganzen Nachmittag wo wir Stunden draussen gewartet haben,da hat die Sonne mit 28 bis 30Grad geballert,und entsprechend hat sich die Messehalle ordentlich aufgeheizt.Vielleicht hatte Gene deshalb bischen Mitleid und hat deshalb so aussergewöhnlich viele Flaschen ins Publikum geworfen.War schön,unsere Helden ein letztes mal zu sehen.Und ja,noch was:Unser Konzert ging gestern fast auf die Minute genau 2Stunden.Kann mich an frühere Konzis erinnern(Meine vor allem Oberhausen 2008+2010),da waren Kiss-Konzerte auch schonmal nach 100Minuten zuende.Wünsche allen,die morgen nach Österreich fahren/fliegen,oder Dienstag nach Stuttgart reisen viel Spass.Kiss 4Ever :kiss: :kiss:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

BananaJo wrote:
Sat 25. Jun 2022, 08:44
Moin:-),dank der Deutschen Bahn war ich erst 8.15 zuhause,aber das gehört jetzt nicht hier hin,ich weiss schon,warum ich mein eigenes Auto liebe:-).Also ja,der Front of Stage Bereich kam mir auch extrem grosszügig gestaltet vor,was,wenn man mal nachrechnet,für den Veranstalter ja auch Sinn macht.Wenn ich zb 5000x 149 einnehmen,ist das einfach mehr,als wenn es nur zb 2500x149 gewesen wäre.Aber ja,die 4 Grossen Figuren Links und Rechts der Bühne,da hab ich mich auch gewundert,warum die nicht da standen,in Dortmund und Hamburg waren sie ja scheinbar da.Was mir aufgefallen ist,noch im Gegensatz zur 2019er Tour,also kurz vor Corona.Speziell Gene meinte ich,hatte gesternabend echt Spass an seinem Job,und man merkte ihm die Spielfreude richtig an.Und jetzt kommts:Gene liess sich,wenn er gerade nicht am Singen war oft von uns Fans dazu hinreissen,Wasserflaschen ins Publikum zu werfen...Gene..Gene..Gene...da kam wieder eine,das ging bestimmt 10x so :-) :kiss: :OK: .Und mein Persönliches Highlight in all meinen 7Kiss-Konzerten,die ich miterleben durfte:Die erste Wasserflasche,die Gene geworfen hatte,die hatte ich gefangen :genetongue: :pfeif: .Die halbe Flasche über meine Front of Stage Nachbarn gegossen,den Rest getrunken:-).Das war soo cool :-).Vielleicht haben die Jungs auch mitbekommen,das die Luft in der Messehalle Frankfurt gestern einfach schlecht war.Den ganzen Nachmittag wo wir Stunden draussen gewartet haben,da hat die Sonne mit 28 bis 30Grad geballert,und entsprechend hat sich die Messehalle ordentlich aufgeheizt.Vielleicht hatte Gene deshalb bischen Mitleid und hat deshalb so aussergewöhnlich viele Flaschen ins Publikum geworfen.War schön,unsere Helden ein letztes mal zu sehen.Und ja,noch was:Unser Konzert ging gestern fast auf die Minute genau 2Stunden.Kann mich an frühere Konzis erinnern(Meine vor allem Oberhausen 2008+2010),da waren Kiss-Konzerte auch schonmal nach 100Minuten zuende.Wünsche allen,die morgen nach Österreich fahren/fliegen,oder Dienstag nach Stuttgart reisen viel Spass.Kiss 4Ever :kiss: :kiss:
Ich war in Hamburg und gestern in Frankfurt: Nächste Station: STUTTGART, KISS-KOnzert Nr. 35 for me myself and I :OK: :OK: :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

SO: Ich war also nun in Hamburg & gestern in Frankfurt:
Außer Pauls Stimme, aber das ist mir recht EGAL........ist alles TOP...........Ich genieße die Solos von Tommy mehr als auf meinen Konzerten 2008, 2010, 2015, 2017 und selbst 2019. :OK: :OK: :OK:
1983 war ich auf dem meinem ersten:
06.11.83,Nürnberg,Germany,Hemmerleinhalle
und am Dienstag
Jun
28
SCHLEYERHALLE
Stuttgart, Germany
wirds wohl, wenn nix dazw. kommt (man weiß ja nie) dann wohl das Letzte sein............Fan seit 1979.........34 Konzerte bisher und wenn alles klar geht das Letzte dann......dann hat TEARS ARE FALLING gleich ne Doppelte Bedeutung für mich: Klasse Song und das mit den Tränen kann auch kommen, in Hamburg passierte das..........I will miss them.......:heul: :heul: :heul:
Auf der anderen Seite: Hohe Anzahl an Konzerten und verdammt schöne Erinnerungen........... :OK: :OK: :kiss: 4EVER ! :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace:

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by BananaJo »

tiger67 wrote:
Sat 25. Jun 2022, 10:11
SO: Ich war also nun in Hamburg & gestern in Frankfurt:
Außer Pauls Stimme, aber das ist mir recht EGAL........ist alles TOP...........Ich genieße die Solos von Tommy mehr als auf meinen Konzerten 2008, 2010, 2015, 2017 und selbst 2019. :OK: :OK: :OK:
1983 war ich auf dem meinem ersten:
06.11.83,Nürnberg,Germany,Hemmerleinhalle
und am Dienstag
Jun
28
SCHLEYERHALLE
Stuttgart, Germany
wirds wohl, wenn nix dazw. kommt (man weiß ja nie) dann wohl das Letzte sein............Fan seit 1979.........34 Konzerte bisher und wenn alles klar geht das Letzte dann......dann hat TEARS ARE FALLING gleich ne Doppelte Bedeutung für mich: Klasse Song und das mit den Tränen kann auch kommen, in Hamburg passierte das..........I will miss them.......:heul: :heul: :heul:
Auf der anderen Seite: Hohe Anzahl an Konzerten und verdammt schöne Erinnerungen........... :OK: :OK: :kiss: 4EVER ! :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace:
Es ist natürlich nicht dasselbe,als wenn man das Original,also KISS sieht.Aber wer weiss,in den nächsten Jahren,vielleicht findet sich die oder andere Cover-Band,die einen guten Job machen.Ich würde jetzt niemals nie sagen.Wenn sich da eine Band hervor tut,und die es drauf haben in den nächsten Jahren,würde ich durchaus einer KISS-Cover Band mal eine Chance geben,und dann in Erinnerungen schwelgen.. :pfeif: :kiss:

Post Reply