End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by she »

Hallo,ja Ich habe mir das s Meet & Greet Upgrade in Wien genommen mit Soundcheck ,und nein es hat kein Plexiglas gegeben dafür mit größeren abstand zur Band, aber wie das heuer abläuft weiß ich leider nicht... :nixweiss:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Danke für die Info. Ich belasse es wohl beim Konzert plus Soundcheck. Auf ein neues Foto im Schnelldurchlauf verzichte ich wegen €€€ :wave:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Sehr beschämend, dass :kiss: und Ace :Ace: sich nun öffentlich mit Dreck bewerfen...unwürdig. :schimpf:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

...oder einfach ein genialer , strategischer Schachzug um in der Presse präsent zu sein. Man weiß es nicht :konfus:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Blödsinn :schimpf:
ACE ist einfach wieder mal „völlig daneben“ :idiot:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

joyfullermike wrote:
Fri 31. Mar 2023, 20:15
Blödsinn :schimpf:
ACE ist einfach wieder mal „völlig daneben“ :idiot:
Ace wird zitiert bei Trunk folgendes gesagt zu haben: ""My attorney has it in a safety deposit box. God forbid anything happens to me, my attorney is instructed to release it to the New York Times, Rolling Stone, everybody. So they can't intimidate me with trying to hurt me or saying 'you better not say anything about me live on the radio,' because then they're totally screwed. Their careers will be ruined,"

Ich denke auch er labert dummes Zeug. Wenn er ein ""120-page manuscript" ausgraben will, wird er wahrscheinlich nicht mit der 1200seitigen Klageschrift, die Gene permanent unter dem Kopfkissen liegen hat rechnen. :lool:

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

Da hatte man in den letzten Jahren den Eindruck gewonnen, daß sich die drei wieder gut verstehen und sich gegenseitig aushelfen, dann kommt sowas.

Ich verstehe nicht, wie man wegen einer, offensichtlich witzig gemeinten Bemerkung, so einen Kindergarten lostreten kann. Paul hat doch geschmunzelt dabei. Außerdem hat er sich und Gene selber eingeschlossen, schließlich wären sie ein Teil von PISS gewesen. Und ich finde es richtig, daß sie zu Tommy und Eric stehen, denn es ist das stabilste Line-up der Bandgeschichte. Klar, haben Ace und Peter die Band mitgegründet, aber sie haben sich auch entschieden, mehr oder weniger freiwillig, kein Teil von :kiss: zu sein. Mehrfach!
Das man auf den letzten Metern noch so einen (Psycho) CIrcus veranstaltet. Eigentlich sollte man meinen, die sind alle alt genug. :konfus:

Mein letztes Konzert ist in Köln, obwohl ich noch etwas hadere, den Abschied auf einem Sitzplatz zu vollziehen, aber ich habe irgendwie keinen Bock auf Mannheim + Köln. Habe schon mehrmals vorne gestanden und wären sie nicht mehr gekommen, wäre zweite Reihe Frankfurt mein Abschied gewesen. Ich werd's wohl überleben.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ja , Köln ist auch mein Abschied, auch mit (1A) Sitzplatz. Und ja, ich finde Tommy u. Eric auch sehr gut und hätte mir mit dem Line-Up noch ein "wirklich" gutes Album gewünscht, aber es ist wie es ist. :wave:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

ACE und Peter haben sich doch schon durch ihre Bücher selbst „entlarvt“ :explode:
Die 2 wären allein niemals erfolgreich gewesen!
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

joyfullermike wrote:
Wed 5. Apr 2023, 21:18
ACE und Peter haben sich doch schon durch ihre Bücher selbst „entlarvt“ :explode:
Die 2 wären allein niemals erfolgreich gewesen!
Wie kommst du denn zu so einer Aussage?
Da würden dir selbst Gene und Paul widersprechen.

Post Reply