End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thomi »

Was sich manche doch hier wichtig nehmen, nur weil sie die Meinung oder Ansicht von einem anderen User nicht akzeptieren können. Nur meine Meinung zählt und ich bin der Kiss King, der Allwissende, nur der einzig wahre Fan. Das ist nicht minder schwere Kost. Glaubt mir das. Ich fahre auch nach Amsterdam, Brüssel evtl. Soundcheck und Berlin. Ich muss aber z. B. die Setlist, das immer gleiche Abspulen nicht gut finden, da es viele gute Songs gibt. Aber vielleicht bin ich ja jetzt auch Ahnungslos.

Thomi

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thomi »

Amsterdam war gut, obwohl Paul Stanley über das Publikum sagte, ihr scheint ein schweres Wochenende gehabt zu haben. Aber besser war Brüssel. Interessante Location. Da wollte ich mal gegenüber der Bühne verweilen, um die Bilder oder die Bühnenshow auf den Videowalls sehen zu können. Großartig. Das war dafür die genau richtige Hallengröße. Soundcheck möchte ich verlegen auf Berlin, da es Ticketmaster tatsächlich schaffte, die Funktion Soundcheck aus den vorhandenen Tickets rauszunehmen und diese für einen Normalen Preis zu verkaufen. Das man es nicht schafft ein Ad on bei zu belassen wie bei uns. Übel. Rechtzeitig vor Ort konnte ich auch keinen Soundcheck dazu buchen. Ging leider bei mir nicht vorher. Musste bis zum Wochenende warten. Vor der Halle allerdings, bei der Hitze, keine Getränkewagen zu finden. Unglaublich. Schon schade, das die Band aufhört. Kann man sich irgendwie nicht vorstellen, wenn man sieht, wie Top Fit diese ihre Show abrocken.

Thomi

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: End of the Road World Tour

Post by Gerdy »

Stimmt, war auch dabei und es war toll ! :genetongue: :Paul: :Peter: :Ace:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Hatte ein bißchen die Hoffnung, daß es ein paar Kiss-Schnipsel vom Hellfest bei arte zu sehen gibt - leider nicht...wahrscheinlich wegen der Rechte....wer trotzdem mal reinsehen will: den Rest vom Hellfest (bis auf einige andere größere Acts die halt nicht zu sehen sind) gibts hier in 1a Quali:
https://www.arte.tv/de/videos/RC-014483/hellfest/
Morgen u.a. der Stream von Arch Enemy und Powerwolf....und übermorgen Amon Amarth und Holy Moses....

...btw: allen die da sind: Morgen viel Spaß in München!

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thomi »

Ich wollte für mich und Partnerin eigentlich den Soundcheck buchen, jetzt für Berlin. Doch als ich die Fotos von Amsterdam sah, gezählt um die 5 Reihen von links nach rechts. Hat das noch was mit Exklusiv zu tun oder doch Knete machen ohne Ende ? Wie soll bei solch einer Anzahl eine Frage Antwort Runde zustande kommen ?

Gruss

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by WildHoney »

Ich lese zwar doppelt und dreifach was die üblichen Verdächtigen und Ankündigungsminister noch alles vorhaben, besser gefallen würde es mir aber, wenn es im Forum endlich mal jemanden gäbe, der wirklich von einem aktuellen Konzert berichten könnte, da ich schwer am Überlegen bin, mir kurzfristig noch eine Karte zu organisieren, falls dieses Jahr tatsächlich Schicht sein sollte, wäre es nämlich mein letztes Kiss Konzert, sonst bleibt es bei meinem Heimspiel, Open Air 2019 auf dem Messegelände in Hannover.

Da ich als prekär Beschäftigter kein Geld zum Fenster rauswerfen kann und möchte, würde ich mich über eine brauchbare Entscheidungshilfe freuen:

Gleiche Setlist, ist natürlich geschenkt, so etwas braucht mir niemand zu erzählen, die hat sich seit über 30 Jahren nicht mehr geändert und wird sich auch bis zum allerletzten Konzert nicht mehr ändern. Aber! Ob bei der aktuellen Show noch ne Schippe draufgelegt wurde, wäre mir wichtig zu wissen, gibt es dort etwas, was es vorher noch nie gab? Konkrete Frage an jemand der tatsächlich mit dabei war, lohnt es sich, oder lohnt es sich nicht, für das vlt. persönlich letzte Kiss Konzert noch einen astronomischen Last-Minute-Preis zu bezahlen?

P.S. Der legale Wucher nennt sich heutzutage "Fanticket", keine 100 Euro dafür bezahlt, aber bis zu 4 stellig dafür verlangen, für mich sind solche Typen kriminell, bestimmt aber keine Fans von Kiss!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Leute...wer noch überlegt ein Ticket zu kaufen: GEHT HIN ! Wir bezahlen nicht für die bunte Setlist oder die klare Stimme von Paul Stanley, wir bezahlen für ein letztes Mal dieses unbeschreiblichen :kiss: -Konzert-Feeling, dass man (ich jedenfalls) bei keiner anderen Band bekommt. Viel Spaß heute in München und allen bei den anstehenden Konzerten :wave:

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »

Hallo,

also ich war am Montag in Amsterdam und am Dienstag in Brüssel. Beide Konzerte waren gut Besucht. Die Band selber wirkte frisch und spielfreudig. An der Setliste wurde `Tears Are Falling´ durch `Makin Love´ ersetzt. Beide der Bühne wurden 3 kleinere LED Wände hinzugefügt wie man auf dem Foto erkennen kann. In Brüssel waren die 4 großen aufblasbaren Puppen nicht da (denke die Höhe der Halle hat nicht ausgereicht). Bei beiden Konzerten kam es mir vor, dass weniger Pyros verballert wurde (Nicht viel im vergleich zu den Konzerten von 2022), dennoch fällt es vielleicht den DieHard Fans auf die auf solche Dinge achten.

Ansich waren es gute Konzerte von Kiss. Es lohnt sich immer noch dorthin zu gehen, alleine wegen der Atmosphäre und das es halt die letzte Tour ist. Ich und meine Partnerin hatten jedenfalls bei beiden Konzerten unser Spaß. Die anderen Konzert Besucher wahrscheinlich auch weil die Menge gut mitgemacht hat. Wünsche allen Leuten noch viel Spaß bei den Konzerten.
Attachments
20230613_221226.jpg
20230613_214254.jpg
20230613_205702.jpg

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kiss sind wohl so tot wie das Forum was Weiterentwicklung betrifft

Sorry

Letzte Konzerte unser Götter und hier ist gähnende Leere hier

Na gut eigentlich selbstredend

Gibt ja NICHTS Neues

Selbe Show selbe Songs

Ok

Kopie eines jeden Konzerts wo sich gerade mal das Intro des Stadtname wechselt

Und statt mehr Show zum Schluss wird noch mal wieder abgespeckt :roll:

Und die letzten Konzerte im kleinen MSG

Von wegen riesen Konzert im Hyde PARK etc
Wird wahrscheinlich nicht mal wirklich imposanter als die jetzigen
Vielleicht noch mit viel Glück drei zusätzliche Zugaben und 10 Pyros zusätzlich für extra Money für die zwei letzten Konzerte

Naja nocheinmal ansehen und gut ist

Härte nie gedacht das die so dermaßen langweilig abtreten und total unspektakulär
Gerade in der heutigen Zeit wo man so was von fetter Show und richtig guten Effekten machen könnte

Und dann bringen die ernsthaft jahrelang die selbe Bühne, nein immer abgespecktere Show und Bühne

Wie man das ernsthaft so dermaßen abfeiern kann ist mir rätselhaft
Da ist alles eine Kopie eines anderen Konzerts
Hast du eins gesehen hast du ALLE gesehen

Früher hab ich mir auch zu jeder Tour mehre Konzerte angesehen
Aber heute mit Internet Youtube wirkt das nicht mehr so wie früher
Man sieht alles nur Abzocke und zu geizig was ECHTES pompöses zu bringen
Zu geizig die alten Mitglieder zumindest auf den Zugaben zu bringen
Soviel die Fans sind uns soooo wichtig
Klar zum melken
Gut noch ein Konzert und dann wars das
Glaube kaum das da noch irgendwas von denen nachher kommt

Post Reply