End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Daemonchild1 »

Es war ein würdiger Abschied in Köln, nach 9 :kiss: Konzerten inklusive letzter Kruise. Es hat 1999 in Köln begonnen und endet mit dem (vorerst) allerletzten :kiss: Konzert der aktuellen Tour in meiner Heimatstadt. Für mich ist es damit rund und ich verabschiede :kiss: mit mehr als einer Träne im Auge. Das Konzert war gr0ßartig, Paul ist geflogen(wer kommt auf die Idee das mitten im Konzert zu kritisieren?) und Pyros waren auch Knaller.
>Goodbye :kiss:
I hate when the Girls say Wait :ace4:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Tolle Berichte und ich freue mich für jeden der eine tolle Zeit hatte. :OK:

Für mich heißt es morgen in London Abschied nehmen. Mein 10. Konzert meiner Lieblingsband mit meiner Lieblingsfrau in meiner Lieblingsstadt. Da schließt sich der Kreis.

Kurze Frage: Wie ist die neue Version des Tourbooks? Habe die Version von 2019 und würde mir das neue nochmal zulegen, wenn es sich lohnt.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ja, Tourbook ist um einige Seiten ergänzt zur Version 2019 und lohnt aus meiner Sicht. Kostet aber 40,- €

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Super, vielen Dank!

Das ist echt ne Stange Geld, ich meine mich früher teilweise sogar an 15€ erinnern zu können. Aber da es ja wohl keine Gelegenheit mehr geben wird, Geld auf KISS Konzerten auszugeben, muss man da durch. :haha:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Die Tragetasche zum Tourbook liegt bei 25,-€ :lool:

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Oh je! :lool:

Gibts denn wenigstens eine gratis Plastiktüte, wenn ich diese Tasche nicht kaufen will? :lool:

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »

Ich fand auch das Köln ein gelungenes Konzert war. Die Halle war auch gut Klimatisiert gewesen. Ich hatte mit meiner Freundin und Schwester richtig Spaß gehabt beim Konzert. Habe ein bespieltes Paul Gitarren Pick gefangen als er auf der kleinen Bühne war. Das einzig lästige war das Parkhaus gewesen (Katastrophe). Wir sind nun am überlegen zur letzten Show nach New York zu fliegen. Kennst jemand eine seriöse Seite wo man die Tickets bestellen könnte?

Das Tourbuch ist sehr schön. Ich finde das Motiv toll.
Attachments
20230702_222300.jpg

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Starchild84 wrote:
Tue 4. Jul 2023, 15:04
Ich fand auch das Köln ein gelungenes Konzert war. Die Halle war auch gut Klimatisiert gewesen. Ich hatte mit meiner Freundin und Schwester richtig Spaß gehabt beim Konzert. Habe ein bespieltes Paul Gitarren Pick gefangen als er auf der kleinen Bühne war. Das einzig lästige war das Parkhaus gewesen (Katastrophe). Wir sind nun am überlegen zur letzten Show nach New York zu fliegen. Kennst jemand eine seriöse Seite wo man die Tickets bestellen könnte?

Das Tourbuch ist sehr schön. Ich finde das Motiv toll.
Die einzigen „seriösen“ Resale Tickets gibt es ja nur bei Ticketmaster, die auch mit dem MSG kooperieren. Da habe ich für diverse Events in Deutschland, England und Amerika Resale Tickets gekauft und da diese ja von Ticketmaster verifizierte Tickets sind, kann da auch nichts schiefgehen, die werden dann ganz offiziell „übertragen“. Gibt natürlich auf anderen Seiten teilweise deutlich kostengünstigere Optionen, aber da hätte ich kein gutes Gefühl bei.

Attreju
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 22
Joined: Sat 17. May 2008, 15:36
Location: Bochum
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Attreju »

Wenn, dann sollte man Ticketmaster nutzen.
Allerdings sind die Ticket-Preise unglaublich hoch in USA.
Für Springsteen kanns schon mal 5000,- EUR sein, je nachdem wie hoch die Nachfrage ist, da man ein sogenanntes Dynamisches Bezahlsystem hinterlegt hat. Mein Plan war auch Anfang Dezember die letzten Shows im MSG zu buchen, allerdings NICHT für knapp 1000,- EUR pro regulärem Ticket und das ist ein einfaches Ticket, was hier in Gemany ca. 100-150,- EUR kostet.
Ich hab Montreal gebucht, zwei Wochen vor den MSG Shows für 111,- EUR das Ticket über Ticketmaster.

Schade, dass in Berlin und in Köln nicht mehr "Do you love me" gespielt wurde (als vorletzter Song). In Amsterdam war "I was made" noch von der kleinen Saal-Stage von Paul angesagt und gespielt worden, das kam stimmungsmäßig noch besser rüber.
Ansonsten war das Köln Konzert schon ziemlich gut und ne prall gefüllte Lanxess Arena kommt immer krass genial rüber.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Ich fand es grandios.

Auf das Stofftäschchen für 25,- € habe auch ich verzichtet, das Tourbook musste ich mitnehmen. Super Qualität, vor allem die Doppelseite mit der Band im 5-Farbdruck (4 Farben plus Schmuckfarbe Silber) sieht geil aus. Hat mich auch gefreut, den einen oder anderen nach dem Konzert kurz getroffen zu haben. War wohl das letzte Mal, das macht mich schon etwas traurig.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply