End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Das letzte Konzert von :kiss: in Germany habe ich es mir dann doch nicht nehmen lassen und es hat sich wirklich gelohnt in Kölle ("Köln mit einem Umlaut", wie Gene mehrfach auf Deutsch sagte), die Band hatte ihren Spaß und war richtig gut drauf, das Publikum ebenfalls, der Sound war in dieser riesigen Halle (Dortmund passt da wohl 2 x rein) perfekt ausgesteuert, die krachenden Effekte ebenfalls, vom ersten bis zum letzten Ton Begeisterung pur, nie wieder wird es eine solch geniale Showband geben, wie es :kiss: seit nun über 50 Jahren waren und immer noch sind und an diesem Tag passte wirklich alles zusammen, selbst das Parken hatte man in Köln genial gelöst, vom Parkdeck direkt mit dem Fahrstuhl in die Lanxess-Arena zu fahren, habe ich so jedenfalls nie zuvor erlebt.

Obwohl ich zunächst etwas skeptisch war, mir zum (gefühlten) 20. Mal die gleiche Setlist anzusehen und anzuhören, jedes :kiss: -Konzert ist eben doch ein Highlight für sich und dieses Konzert war ein ganz besonderes Highlight, somit habe ich alles richtig gemacht, mir noch doch noch Last-Minute-Tickets (inkl. Parken) für Köln zu kaufen. Genau eine Woche später habe ich den Gig dann nochmals in voller Länge auf BlueRay angesehen, eine wirklich tolle Erinnerung an das vermutlich letzte Konzert das :kiss: hier bei uns in Deutschland (grandios) abgeliefert haben, habe ich nun auch in meiner Sammlung.

Mit K. wie Kassel fing es für mich alles an, mit K. wie Köln hörte es für mich mit K. wie :kiss: auf. Alles hat irgendwann ein Ende, eines Menschen Zeit ist eben viel zu kurz,
ich bin sehr dankbar dafür, dass mich diese tolle Band durch mein Leben begleitet hat und ich sie noch ein letztes Mal in Köln (mit)erleben durfte. :stolz:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

coolgin wrote:
Mon 10. Jul 2023, 20:13
Das letzte Konzert von :kiss: in Germany habe ich es mir dann doch nicht nehmen lassen und es hat sich wirklich gelohnt in Kölle ("Köln mit einem Umlaut", wie Gene mehrfach auf Deutsch sagte), die Band hatte ihren Spaß und war richtig gut drauf, das Publikum ebenfalls, der Sound war in dieser riesigen Halle (Dortmund passt da wohl 2 x rein) perfekt ausgesteuert, die krachenden Effekte ebenfalls, vom ersten bis zum letzten Ton Begeisterung pur, nie wieder wird es eine solch geniale Showband geben, wie es :kiss: seit nun über 50 Jahren waren und immer noch sind und an diesem Tag passte wirklich alles zusammen, selbst das Parken hatte man in Köln genial gelöst, vom Parkdeck direkt mit dem Fahrstuhl in die Lanxess-Arena zu fahren, habe ich so jedenfalls nie zuvor erlebt.

Obwohl ich zunächst etwas skeptisch war, mir zum (gefühlten) 20. Mal die gleiche Setlist anzusehen und anzuhören, jedes :kiss: -Konzert ist eben doch ein Highlight für sich und dieses Konzert war ein ganz besonderes Highlight, somit habe ich alles richtig gemacht, mir noch doch noch Last-Minute-Tickets (inkl. Parken) für Köln zu kaufen. Genau eine Woche später habe ich den Gig dann nochmals in voller Länge auf BlueRay angesehen, eine wirklich tolle Erinnerung an das vermutlich letzte Konzert das :kiss: hier bei uns in Deutschland (grandios) abgeliefert haben, habe ich nun auch in meiner Sammlung.

Mit K. wie Kassel fing es für mich alles an, mit K. wie Köln hörte es für mich mit K. wie :kiss: auf. Alles hat irgendwann ein Ende, eines Menschen Zeit ist eben viel zu kurz,
ich bin sehr dankbar dafür, dass mich diese tolle Band durch mein Leben begleitet hat und ich sie noch ein letztes Mal in Köln (mit)erleben durfte. :stolz:
Habe ich es richtig verstanden, dass es den Kölner Gig auf Blu-ray gibt? :wave:

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »

An einer BluRay vom Köln Konzert hätte ich auch Interesse. War ein cooler Abend

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Serbian68 wrote:
Tue 11. Jul 2023, 16:59
Habe ich es richtig verstanden, dass es den Kölner Gig auf Blu-ray gibt? :wave:
Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
[/quote]
Es handelt es sich dabei aber "nur" um einen privaten Mittschnitt des gesamten Konzerts (2 h 10) auf BluRay gebrannt. Für Puristen vollkommen wertlos, für Fans, wie mich, Gold wert. Einen Titel davon gibt es auf YouTube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=kQKORLq3dR4

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

coolgin wrote:
Tue 11. Jul 2023, 19:01
Serbian68 wrote:
Tue 11. Jul 2023, 16:59
Habe ich es richtig verstanden, dass es den Kölner Gig auf Blu-ray gibt? :wave:
Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Es handelt es sich dabei aber "nur" um einen privaten Mittschnitt des gesamten Konzerts (2 h 10) auf BluRay gebrannt. Für Puristen vollkommen wertlos, für Fans, wie mich, Gold wert. Einen Titel davon gibt es auf YouTube zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=kQKORLq3dR4
[/quote]

Klasse Video :wave:

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Serbian68 wrote:
Wed 12. Jul 2023, 16:49

Klasse Video :wave:
:wave:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Starchild84 wrote:
Tue 11. Jul 2023, 18:43
An einer BluRay vom Köln Konzert hätte ich auch Interesse. War ein cooler Abend

Blueray ist es jetzt nicht.
Lohnt aber trotzdem.

https://youtu.be/TBuVGGRh16o

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by WildHoney »

Rock Soldier Ace wrote:
Sun 16. Jul 2023, 19:59
Starchild84 wrote:
Tue 11. Jul 2023, 18:43
An einer BluRay vom Köln Konzert hätte ich auch Interesse. War ein cooler Abend

Blueray ist es jetzt nicht.
Lohnt aber trotzdem.

https://youtu.be/TBuVGGRh16o
Also DAS ist ja nun wirklich keine Blue-Ray! Dieses Machwerk ist auch nicht neu, sondern seit über einer Woche online und hat, wenn überhaupt, DVD, ich gehe sogar höchstens von VHS "Qualität" aus, warum um diese "Blue-Ray" seit Tagen so einen Ballyhoo veranstaltet wurde, ist mir, ehrlich gesagt, ziemlich schleierhaft, zumal dilettantisch geschnitten und mit einem grottenschlechten Ton "ausgestattet". Diese "Blue-Ray" ist mit Sicherheit aus verschiedenen "smarten Mobiles" billigst zusammengeschustert worden. wird aber als komplette Konzertaufnahme in Blue-Ray-Qualität angepriesen.

Noch viel mehr ärgert es mich, dass es nicht einen einzigen klassen Konzertbericht zu lesen gab, denn leider konnte ich mir keine Tickets leisten, und gebe dass auch zu, weil ich von meinem Geld so kaum noch leben kann. Wo waren sie denn, die ganzen Ankündgungsminister, die in Köln, München, Berlin, Dresden, Amsterdam, Brüssel und wer weiß noch wo überall dabei waren...es ist wie immer, der Berg kreißte und gebar eine Maus, nicht einmal eine richtig schön ätzende Kritik von @PeterCriss1977 bekam ich zu lesen, wenn das hier so weiter geht, ist wirklich bald Schicht im Schacht für das Kissforum!

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

:lool:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Forum ist genauso tot und langweilig wie die letzte Tour von Kiss

Und so eine eintönige Abschiedstour mit NULL HIGHLIGHTS

Kein Verlust mehr

Hast du ein Konzert gesehen hast du ALLE gesehen nur die Intros änderten sich

Nein im Gegenteil es wurde sogar noch abgespeckt von Tour zu Tour

Aber redet euch nur alles schön

Klar für einen der Kiss zum ersten Mal gesehen hat und keine andere Showband oder Star gesehen hat mit Show

Aber für die letzten Konzerten der SHOWBAND und Großkotzband KISS ein Offenbarungseid

Aber für DREI ein und die selbe Abschiedstouren kurz hintereinander war das armselig und nur Geldmacherei seitens Kiss ohne den Fans mal was NEUES zum Ende zu bringen

Sei es originelle Setliste oder besondere SHOWELEMENTE

Einfach nur immer den selben Rotz hintereinander zu bringen war für mich im Nachhinein sehr einfallslos für die "Letzte KISSTOUR"

Hatte da wesentlich mehr erwartet

Post Reply