End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

:explode:
Also „Rotz“ war es keinesfalls :konfus:
In einem muss ich Dir allerdings zustimmen :OK:
zur allerletzten Tour hätten sie ruhig noch etwas mehr bieten können :explode: denn die EOTR war nicht besser als die Touren davor und bei dieser letzten Tour habe auch ich mehr erwartet (mehr oder neue Effekte, mindestens 2 bis 3 andere Songs „pro Jahr“)…
Im Vergleich mit anderen Bands sind :kiss: aber trotzdem noch besser :RRAN:
Und weil DU auch alles wiederholst :explode:
Ich kenne ne Menge Rammstein Fans, die eine :kiss: Show besser finden als die ihrer Lieblingsband…
Wat sagste dazu… :king:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Dennoch ein Armutszeugnis für Kiss ihr letztes Konzert im kleinen MSG aufzuführen

Erst hieß es was besonderes in LA oder New York Hyde Park

Das hätte wenigstens etwas Besonderes

Aber so zwei kleine 08/15 Konzerte im MSG als Krönung
Ne das ist gar nichts

Kopie der letzten Konzerte plus vielleicht nochmal die Kräne :sleep: :sleep:

Ein paar Flammen mehr und mit viel Glück noch Bruce etc

Wow

Man jetzt könnten Kiss zum Abschluss zum 50sten und endgültigen Abschied noch mal richtig Geld in die Hand nehmen und ein riesiges Open Air im nächsten Jahr machen oder wo man es noch aufführen(warm) könnte mit einer total neuen Mega großen Bühne mit neuen Spezialefekten und dies Weltweit streamen und durch Sponsoren vermarkten wenn sie zu geizig sind um so nochmal richtig Geld zu investieren um IHREN FANS einen würdigen Abschied zu gewähren von denen Sie jahrelang zehren könnten, weil die Show neu und Mega aufwendig ist, und mindestens 10 Zugaben (mit Peter, Ace etc muss mAn halt mal ein paar Scheine locker machen )

Dann davon noch ne BLURAY etc für ALLE FANS

Aber ein tausendstes 08/15 EOTR Konzert braucht doch kein Mensch mehr

Diese einmalige Gelegenheit für Ihre ach so geliebten Fans mit ein bisschen aufgepepptes EOTR Konzert abzuspeisen ist ne Frechheit und langweilig

So ein Ende nach drei JAHREN Endlos KOPIEN Konzerte ist armselig

Über 200 Millionen Dollar verdient aber zu geizig ihre Fans nochmal etwas RICHTIG BESONDERES zum Schluss zu bieten macht den Abschied ein Glück sehr leicht

Am Besten noch fast die selbe Setliste und nicht mal 10 extra Zugaben weil es das LETZTE KONZERT ist mit BESONDEREN SONGS

Wahrscheinlich eine Kopie von der jetzigen Tour plus vielleicht noch 2 oder 3 Songs und ein paar Flamnen mehr wenn überhaupt

Macht einen aber dann ein Glück den Abschied leicht zu wissen die Tour war nur noch einmal Abzocke und Fans scheiß egal

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by she »

Hallo Petercriss 1977
Ich kann verstehen das Dir die "End Of The Road Tour" nicht passt, aber ich finde es Schei..e von Dir das du anderen die Vorfreude auf die letzten Show miesmachen willst. :kotz:
Und was ihn "MSG" passiert und was nicht weiß wahrscheinlich nur KISS selbst, und ob Peter & Ace dabei sind liegt nicht nur Gene & Paul oder...???
Die Shows bei Kiss sind seid Jahren bis ins kleinste Detail geplant (Licht & Backing Tracks etc....) da läuft schon lange nichts mehr spontan oder ausserplan mässig ab aber das sollest du wissen und außerdem kennen die meisten Fans die speziellen Songs gar nicht die Ich oder Du und andere vielleicht gerne höhren wollen, weil Ich kann mich noch errinnern wie sie In Wien Rock Bottom und Watchin'You Gespielt haben bei der ALIVE 35 Tour, und viele haben sich lieber ein Bier geholt... :lala:
Wenn du was Außergewöhnliches erwartest hast bis du bei Kiss schon seit Jahren falsch, aber für das war die Kiss Kruise gut aber das ist glaube Ich auch jetzt geschichte.... :wave:
In diesen Sinne wünsche Ich allen Fans noch bei der (wahrscheinlich) Letzte Tour viel spaß mit... :genetongue: :paulfunny: :Ace: :Peter: :party:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Klar liegt das nicht NUR an Gene und Paul

Aber ist doch klar das sich Paul und Gene geizig wie sie sind am liebsten wünschen Peter und Ace mal eben für Nüsse zu den Zugaben womöglich noch aus dem Publikum zu ihnen hoch kommen und die Zugaben umsonst mitspielen

Aber so läuft das halt nicht verständlicher Weise

Und wer ist der Leidtragende von Gene und Pauls Geiz
Richtig die Fans

Nur deshalb wurde trotz drei KURZ hintereinander folgenden "Touren " nur weiter abgespeckt statt das man die ZWEITE oder gar dritte Tour innerhalb drei Jahren aufwertete

Von daher wird der MSG als ein normaler Austragungsort keine besonderen Highlights zulassen und zeigen

Open Air im Hyde Park mit neuer riesiger Bühne wäre was besonderes als LETZTES KONZERT zum Abschluss so wirds ein tausendste Kopie der anderen Konzerte mit maximal ein bis drei Songs mehr und vielleicht den einen oder andren Pyro und mit viel Glück noch mit Bruce Vinni(?) und wenn ein Wunder geschieht Ace Peter ?

Davon dann eine Bluray schön aber abgedroschen weil schon zu oft selbst und im Netz zu sehen und NICHTS besonderes und erst recht nichts Neues

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

:genetongue: und :paulfunny: sind bestimmt nicht geizig :explode:
Wenn ACE für einen kurzen Auftritt ne Million verlangt, dann ist er das Arschloch, dem die Fans doch eigentlich total egal sind :idiot:

Schau Dir mal das Preis/Leistungsverhältnis bei anderen Bands an :schimpf:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Nun ja was würden denn Kiss für ihr Letztes Konzert verdienen wenn sie es nicht so klein aufziehen würden

Locker mehre Millionen wenn sie ein riesiges Open Air Abschlusskonzert mit riesiger neuer Bühne mit komplett neuen Highlights und Werbung und weltweiten LIVE STREAM anschließender Bluray DVD etc locker genug Geld um ALLE lebende Mitglieder zu Vereinen

Man könnte das so riesig aufziehen mit Sponsoren richtiger Vermarktung etc Stream Bluray später etc

Nur wenn man nur so ne 08/15 EOTR Bühne hinstellt darf man auch nicht viel erwarten

Die ist doch total abgedroschen und seit 3 Jahren ausgeschlachtet incl der mitlerweile ollen eintönigen Setliste

Es müsste EIN Open Air ABSCHLUSSKONZERT zur warmen Jahreszeit geben das Kiss noch einmal spektakulär aufhören mit einen Knall der noch einmal wachrüttelt und nicht ein DREIHUNDERSTES 08/15 EOTR Konzert mit vielleicht ein paar Funken mehr ansonsten tierisch langweilige leere Bühne welche absolut NICHTS besonderes aufzuweisen hat

Leinwände Monitore etc ist doch überhaupt NICHS besonderes mehr und wenn sollten KISS diesmal ALLES richtig aufwendig große in Szene setzen nur geht dies nicht in dieser kleinen normalen Halle MSG wo wo 30.000 reingehen

Und ja Kiss haben über 200 Millionen Dollar mit dieser ewig langen Abschiedstournee verdient

Da könnten die locker mal was für ihr letztes Konzert springen lassen anstatt so ein normales Hallenkonzert zum Letzten

Von daher ja Kiss sind eindeutig zu geizig ! ! !

Aber sie könnten sogar Sponsoren mit ans Bord holen wenn sie denn etwas riesiges BESONDERES Konzert und Show auf die Beine bringen würden

Von daher ist so ein kleines Konzert mal 2 zum Abschluss für diese Grosskotze erbärmlich geizig und für uns Fans nicht besonders

Denn ein EOTR Konzert haben wir Fans mitlerweile tausendmal gesehen und im Netz gibt es genug davon anzusehen incl Dubai

Für ein Andenken dieser Showband zum Abschluss sollte wirklich was großes BESONDERES kommen und nicht ein ausgelutscht Show ala EOTR plus ein paar minimale Veränderungen plus das Eine oder Andere Ex Mitglied damit die Fans zum Abschluss auch was BESONDERES zum später angucken haben und nicht ein Konzert das zu 99 % im Netz tausendmal vorhanden ist

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by DevilKiss »

Herrlich das ihr immer noch darauf reagiert was der Petercriss1977 schreibt :lol: :lol:
Hab mal was kopiert :naughty:
Schaut mal wie er von Anfang an rum gejammert hat :lol:


Re: Sonic Boom Over Europe 2010
Beitrag von Petercriss1977 » 16.03.2010, 13:47

Och nööö

Dann aber bitte von Oben herab !!!!

Super Gelaber Herr Simmons neue größte Bühne, super Show die die Welt gesehen hat gäääääähn.

Hohles Geschwafel !!!

Aber OK seis drum, Hauptsache sie sind wieder da!! :paulfunny:

Aber bitte nicht wie so eine kleine Vorband von der Seite Hinten, unten herkommen, dann bitte um den Teil der Alive 35 erweitern und von Oben kommen!!

Traurig Neue Tour........ alte Bühne!!!

Hatten Kiss früher NIE!!

Haben wohl zu wenig Alben verkauft und kein Geld für was neues?

Warum protzt Gene immer so und hält nacher doch nichts davon :paulsad:

Hoffentlich kommen wenigstens wirklich mehr 80er Songs und God gave rock´n roll to you dazu :OK: :paulfunny:

Wenigstens die Setliste sollte schon ein wenig Abwechslung bringen.

So schlimm ist die Alte Bühne ja nicht nur die Pyros gehen halt total unter weil Sie so weit hinten sind und unter den Bildern der Bildschirme untergehen.

Schade eigentlich, zumindest das könnten sie ja wenigtens ändern.

Aber ansonsten sind die Monitore ok, nur das Kisslogo ist zu niedrig und deplaziert.

Aber vielleicht ändern sie ja noch die paar Schönheitsflecken!! :paulfunny:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

MIMIMIMIMI.....wenn jetzt jeder hier diese unsäglichen Zitate mitkopiert nützt das ignorieren von Usern leider nix....das ist nicht lustig sondern Psychoterror.
@petercriss1977: Hast du nix besseres zu tun?

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 42
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Bebbl »

Petercriss1977 wrote:
Sat 5. Aug 2023, 01:39
Dennoch ein Armutszeugnis für Kiss ihr letztes Konzert im kleinen MSG aufzuführen

Erst hieß es was besonderes in LA oder New York Hyde Park

Das hätte wenigstens etwas Besonderes

Aber so zwei kleine 08/15 Konzerte im MSG als Krönung
Ne das ist gar nichts

Kann mir mal jemand erklären wo der Hyde Park in New York sein soll :nixweiss: :nixweiss: :gruebel: :gruebel: :idiot: :idiot: :haha: :haha:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Bebbl wrote:
Tue 29. Aug 2023, 11:52
......
Kann mir mal jemand erklären wo der Hyde Park in New York sein soll :nixweiss: :nixweiss: :gruebel: :gruebel: :idiot: :idiot: :haha: :haha:
Gemeint ist wahrscheinlich die Großraumdisco in Osnabrück:
https://www.hyde-park.de

Post Reply