End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

thenameisjan wrote:
Mon 19. Jun 2023, 20:06
Bleib zuhause.
Gute Antwort :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

DevilKiss wrote:
Fri 11. Aug 2023, 01:53
Herrlich das ihr immer noch darauf reagiert was der Petercriss1977 schreibt :lol: :lol:
Hab mal was kopiert :naughty:
Schaut mal wie er von Anfang an rum gejammert hat
Sag ich ja, und nicht nur ich.........

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Bin jetzt seit 1979 Fan und war von 1983 Hemmerleinhalle bis 2023 Köln auf insgesamt 39 KISS-Konzerten !
Keines war langweilig ! Werde die Band vermissen !! Die machen 2024 bestimmt noch was, aber so wie die langen Touren zwischen 1973 & 2023 wird es wohl nimmer geben !
Ist auch gut so weil die Familien von Paul & Gene wollen ja auch noch was von ihren Männern & Vätern haben !

END OF THE ROAD habe ich 9 mal gesehen:
2019 Zweimal
2022 Dreimal
&
2023 Viermal
Nicht nur unser Katzengejammer hier begreift NICHT das diese Tour:
EIN UND DIESELBE IST seit Vancuver 2019
&
DAS SIE UBTERBROCHEN WURDE von der Pandemie !
Selbst so mancher WIRKLICHER Fan, wie man in den Netzwerken sieht, begreift dies nicht ! :wall2:
Das Neue Tourbuch auf den letzten Seiten zeigt dann die Tour auf, und da sieht man das :OK:

Ist aber EGAL gedacht wird.......seit 2004 können Paul, Gene, Eric Singer und Tommy auf Tour gehen.....und somit sollten alle Hater & nicht KISS-Fans die Klappen halten ! Tun sie nicht.....deren Zeitverschwendung......die Armen ! :roll: :roll:

Mal gespannt was in NY passiert, kenne paar die gehen hin........Hoffe das KISS-Boss PAUL STANLEY mehr Ideen hat als alles was AUßERHALB von KISS-Konzerten stattfand nach dem KISS-40-Album ! Weil außer Merch und Konzerte war keine neue Musik und gar nix womit sie DIE HARD-FANS überraschten........Paul als Boss einer Firma ist sehr Ideenlos....aber: WER HAT SEINE BAND SCHON 50 JAHRE ? insofern: Schwamm über die letzten 10 ;) Die Konzerte machten Spaß und das war auch was wert :OK:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Hat jemand die Änderungen der Bühne in Sydney bemerkt? Vermutlich der Tour-Logistik geschuldet. :nixweiss:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Thomi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 40
Joined: Wed 30. Apr 2008, 12:10
Location: Bochum
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thomi »

Mit erstaunen musste ich feststellen, eines meiner Favoriten, Shandi wurde in Sydney gespielt als Zugabe. Schön für die Fans dort, hätte ich gerne hier auch mal gehört, bei den besuchten Konzerten. Das wäre überragend gewesen. Schade, schade, das man so wenig die Setlist veränderte.

Thomi

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

:paulfunny: Tja! Dieses Problem mit der ewigen gleichen Set list besteht zum Großteil schon seit 1996. Ich kann diese Songs teilweise nicht mehr hören. Unverständlich für mich. Und die Bühne von der jetzigen Tour wird wieder abgespeckter präsentiert. Aber das sind :kiss: :wall2:

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

:kiss: :wall2: :explode: :genetongue: :Paul:
FB_IMG_1696826336732.jpg

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Stupsi wrote:
Mon 9. Oct 2023, 07:51
:kiss: :wall2: :explode: :genetongue: :Paul: FB_IMG_1696826336732.jpg
:nixweiss:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

KISS-Gig Dubai abgesagt. Weiß denn schon jemand etwas? Hat möglicherweise mit der Bedrohungslage im nahen Osten zu tun. :nixweiss:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Kissy wrote:
Wed 11. Oct 2023, 12:12
KISS-Gig Dubai abgesagt. Weiß denn schon jemand etwas? Hat möglicherweise mit der Bedrohungslage im nahen Osten zu tun. :nixweiss:
Das ist naheliegend.
Wartet mal ab - da kommt noch was aus dem KISS Lager.

Post Reply