End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Von offizieller Seite gibts noch nichts genaueres.
Die Absage scheint aber Fakt zu sein….
https://dubai.platinumlist.net/event-t ... la%20Arena

All Things Live Middle East, the presenter behind the upcoming ‘KISS – End of the Road’ concert taking place on 13th October at Coca-Cola Arena has the following statement:



‘KISS has today confirmed that they have cancelled their show due to unforeseen circumstances and will be releasing more information imminently.’



We share the KISS Army and regional rock fans’ disappointment and wish the band members all the best.



All tickets will be automatically refunded to the same card used for the transaction. Kindly note your refund can take up to 21 working days, (from the date of cancellation - 11th October 2023) so please wait before contacting your point of purchase.
Last edited by KISSARCHIV on Wed 11. Oct 2023, 21:47, edited 1 time in total.

Attreju
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 22
Joined: Sat 17. May 2008, 15:36
Location: Bochum
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Attreju »

mal ganz ehrlich: was hat Dubai mit Isreal zu tun? ich kann mir jedes Argument vorstellen, was kömmen könnte, jedoch ist die Entfernung Isreal - Dubai schon recht hoch.

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich gestern Mittag eine Update E-Mail von der Coca-Cola Arena bekam und dachte, dass nun die Vorgruppe endlich benannt werden würde, doch in der E-Mail stand die Absage ohne Begründung.
Nun kann ich mich mit meiner Reiserücktrittsversicherung rumärgern...by the way, was ist mit der längst überfälligen BluRay vom KISSgoodby2020 Konzert, was ebenfalls in Dubai stattfand?

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Vermutlich hat man viel zu wenig Tickets verkauft. Das ist für mich der einzige plausible Grund. Mit dem Konflikt im nahen Osten kann es nichts zu tun haben, weil die Emirate in keinster Art und Weise involviert sind. Auch nicht Flug-und Reisetechnisch.

Mal abwarten, was da als Begründung kommt. Die meinige Theorie wird man kaum kommunizieren,falls diese zutreffend sein sollte.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Attreju wrote:
Thu 12. Oct 2023, 08:37
mal ganz ehrlich: was hat Dubai mit Isreal zu tun? ich kann mir jedes Argument vorstellen, was kömmen könnte, jedoch ist die Entfernung Isreal - Dubai schon recht hoch.

Ich hab nicht schlecht gestaunt, als ich gestern Mittag eine Update E-Mail von der Coca-Cola Arena bekam und dachte, dass nun die Vorgruppe endlich benannt werden würde, doch in der E-Mail stand die Absage ohne Begründung.
Nun kann ich mich mit meiner Reiserücktrittsversicherung rumärgern...by the way, was ist mit der längst überfälligen BluRay vom KISSgoodby2020 Konzert, was ebenfalls in Dubai stattfand?
Das ist wahrhaft ärgerlich. Wir sollten aber weniger spekulieren und einfach mal abwarten, was denn diese "unforeseen circumstances" sind.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Thu 12. Oct 2023, 10:11
Vermutlich hat man viel zu wenig Tickets verkauft. Das ist für mich der einzige plausible Grund. Mit dem Konflikt im nahen Osten kann es nichts zu tun haben, weil die Emirate in keinster Art und Weise involviert sind. Auch nicht Flug-und Reisetechnisch.

Mal abwarten, was da als Begründung kommt. Die meinige Theorie wird man kaum kommunizieren,falls diese zutreffend sein sollte.
Ja ne is klar
Das fällt denen dann zufällig nach dem Terror der Islamisten gegen Juden in Israel ein, dass man Tage vor Konzertbeginn zu wenig Karten verkauft hat :roll:

Konzert sollte eigentlich MORGEN sein ! !"!

Sorry selten so ein Quatsch gelesen
Wenn zu wenig Karten verkauft wären würde man nicht so kurzfristig absagen
Klar wollen Kiss nicht mehr als Juden aus Israel (Haifa) in den Nahen Osten ) bzw in ein muslimischen Land im Pulverfass Nahostkreis

Entfernung hin oder her

Wer weiß was da noch abgeht
Die Amis sind auch schon mit 2 Flugzeuträger unterwegs

Sollen Kiss da dann am Besten noch Solidaritätsbekundungen auf der Bühne zu ihrem Landsleuten in ISRAEL machen, die würden gesteinigt werden

Die wahren Gründe werden wir nie hören wie damals auch nicht nach dem islamischen Terror in Europa wo abgesagt wurde

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Es war nur eine Vermutung,mehr nicht. Die Entfernung zwischen Dubai und Tel Aviv beträgt fast 2700km. Es könnten auch private oder gesundheitliche Gründe sein. Vielleicht erfahren wir es, vielleicht auch nicht. Deine verbale Aggressivität ist ein Zeichen Deiner psychischen Erkrankung. Hier wissen alle darum,versuche doch mal einen Gang runter zu schalten oder erhöhe Deine Dosis,lieber Petercriss.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

discimus69 wrote:
Thu 12. Oct 2023, 17:12
Es war nur eine Vermutung,mehr nicht. Die Entfernung zwischen Dubai und Tel Aviv beträgt fast 2700km. Es könnten auch private oder gesundheitliche Gründe sein. Vielleicht erfahren wir es, vielleicht auch nicht. Deine verbale Aggressivität ist ein Zeichen Deiner psychischen Erkrankung. Hier wissen alle darum,versuche doch mal einen Gang runter zu schalten oder erhöhe Deine Dosis,lieber Petercriss.
Sorry :prost:
Ok war vielleicht zu hart formuliert

Denke aber laut Kissnews das es dir von mir besagten Gründe sind

Zu wenig Karten definitiv nicht
Das hätte man anders formuliert und kommuniziert

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Wir schauen mal,ob wir es erfahren werden,falls nicht,so dreht sich die Erde trotzdem weiter. Ich denke,dass es im Moment andere Sorgen gibt auf der Welt,als ein gecancelltes Konzert. Kiss kann es vermutlich so gerade eben finanziell verschmerzen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Klar

Ist nur Schade das es für "Normale Kissfans in Dubai und Umgebung kein NORMALES kisskonzert mehr geben hat und auch nicht mehr geben wird

Silvester zählt nicht unbezahlbar für wie gesagte Normale Fans

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

In Anbetracht der Tatsache, dass die Hamas zu weltweitem Terror ab heute aufgerufen hat, bin ich mir nun ziemlich sicher, dass das der Grund für die Absage ist.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Post Reply