End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Ich glaube Dir :explode: :frech:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Sorry, beim Smiley verrutscht :explode: :angst:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

https://youtu.be/cq37kY0IKyw?si=Wk-qQ9JziuU7GQyJ

Cincinnati, das Update der Bühne sieht klasse aus
Attachments
IMG_3200.jpeg
IMG_3200.jpeg (9.22 KiB) Viewed 23766 times
IMG_3199.jpeg
IMG_3199.jpeg (8.39 KiB) Viewed 23766 times
Last edited by moebl on Fri 20. Oct 2023, 10:50, edited 1 time in total.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Finde ich auch :klatsch:
Und wenigstens Do You Love Me wieder dabei :banane:
Eine Änderung der Setlist kann man(n) ja nicht mehr erwarten :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

moebl wrote:
Fri 20. Oct 2023, 08:46
https://youtu.be/cq37kY0IKyw?si=Wk-qQ9JziuU7GQyJ

Cincinnati, das Update der Bühne sieht klasse aus
Äh was für ein update ??? :ka:

Haben die einen neuen Scheinwerfer auf der Bühne ausgetauscht ?


Was soll da verbessert worden sein ?

Und das "Update " ist schon am 20 Oktober wieder weg siehe Detroit

Bleib dabei armseliger Abgang von Kiss mit so einer jämmerlichen leeren Bühnenshow abzutreten

Viel Geld kassieren 200.000.000,00$ für NICHTS besonderes an Show zum Abschluss abzuliefern

Drei mal dieselbe eintönige Bühne in mehreren Jahren mit noch abgespecktererer Show statt aufzuwerten ist ein Offenbarungseid und zeigt das sie wirklich aufhören sollten

Ein Konzert ist wie ein Abziehbild

Und ja ich weiss das es DIE LETZTE SHOW bzw Tour ist und gerade deshalb hätte man die Bühne zumindest jedes ERNEUTE MAL im kommenden Jahr aufwertend verändern müssen wenn man schon fast im JAHRESRYTHMUS auf Welttournee geht statt sie noch schlechter zu machen (Wegfall der Greifarme zum Schluß )

Alles NEU in der Show log Paul noch VOR BEGIN der Tour

Nichts absolut NICHTS ist wirklich neu an dieser Bühnenshow

Selbst das Schlagzeug ist ein recyceltes aus einer früheren Show

Einzig die "Greifarme" waren ein wirkliches neues HIGHLIGHT welche aber NIE nach Deutschland geschafft haben und schon nach der ersten Tour ohne vergleichbaren Ersatz gestrichen wurden und durch alte ABGELUTSCHE Hebebühnen ersetzt worden auch von alten Touren
Soviel zu alles Neu und einer ABSCHIEDSTOUR von der Kissshowband würdig in der JETZIGEN ZEIT und SHOWS

2002 da wäre die Show noch NEU und gut

Heutzutage bieten Schlagerstars ja noch bessere Shows und das für die letzte offizielle Abschiedstour :tztz:

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by she »

Mich würde interessieren was du einer Super neuen Bühnenshow verstehts (außer Greifarme und doppelt soviel Flammen und Kracher) und welche Schlagerstars bieten eine so tolle Show? :ka:
Wie soll bei dir das Bühnenbild aussehen wahrscheinlich wie im Zirkus, und sie werden nicht ständig bei einer Abschiedstour die Bühne umbauen lassen weil eigentlich alle Fans die selbe Show bekommen sollten.
Die meisten Fans sind mit Show zufrieden und genießen sie, und was die Setliste anbelangt könnte man zwar ein paar Songs austauschen aber viele sind es nicht (zB.Say Yeah und Calling Dr.Love & Makin'Love) aber alle andern sind Klassiker und gehören in die Show, und die Fans was in Madison Square Garden am 1. und 2.Dezember dabei sind wünsche ich eine tolle Show und einen unvergesslichen Abend mit Peter und Ace oder ohne die beiden, so oder so wird es ein Abend der Superlative werden !!! :wave:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

she wrote:
Sat 21. Oct 2023, 14:58
Mich würde interessieren was du einer Super neuen Bühnenshow verstehts (außer Greifarme und doppelt soviel Flammen und Kracher) und welche Schlagerstars bieten eine so tolle Show? :ka:
Wie soll bei dir das Bühnenbild aussehen wahrscheinlich wie im Zirkus, und sie werden nicht ständig bei einer Abschiedstour die Bühne umbauen lassen weil eigentlich alle Fans die selbe Show bekommen sollten.
Die meisten Fans sind mit Show zufrieden und genießen sie, und was die Setliste anbelangt könnte man zwar ein paar Songs austauschen aber viele sind es nicht (zB.Say Yeah und Calling Dr.Love & Makin'Love) aber alle andern sind Klassiker und gehören in die Show, und die Fans was in Madison Square Garden am 1. und 2.Dezember dabei sind wünsche ich eine tolle Show und einen unvergesslichen Abend mit Peter und Ace oder ohne die beiden, so oder so wird es ein Abend der Superlative werden !!! :wave:
Mal kurz auf dem Punkt gebracht

KEINE so gähnende langweilige LEERE BÜHNE

"GREIFARME " Die aus einem Schlagzeugturm herauskommen der so konstruiert ist das er auch über die Bühne hinaus schwebt und nicht wie das olle Kamelle Ding jetzt zum Abschied einfach nur ein umfunktionierter billiger Lager-Heber ist

Für die LETZTE SHOWTOUR wo Kiss richtig ABSAHNEN habe ich schon ein bisschen mehr Abwechslung und Kreativität gewünscht

Diese Bühne ist einfach nur BILLIG LEER

Eine 08/15 Leinwand die 90 % der Bühne und Show ausmacht ist gelinde gesagt armselig
Das recycelte Drumkit ist ein Offenbarungseid dafür das alles angeblich NEU sein sollte
Ebenso die langweiligen abgelutschten beiden kleine Hebebühnen seitlich aus vergangenen Touren

Dafür das KISS über 200 MILLION DOLLAR eingenommen haben ist es eine Frechheit eine so abgespeckte Bühne einen DREIMAL hintereinander zu präsentieren anstatt zumindest jetzt dieses Jahr zu Schluss mal neue Highlights zu implementieren

Ne Niente der selbe Rotz seit 2019 in abgespeckter Form
Wer bessere Bühnenshow macht muss ich wohl nicht wieder wiederholen
Nur kurz Rammstein Helene Fischer DJ BOBO U2 Beliebig fortführbar selbst der Opa Udo Lindenberg bietet deutlich mehr Show auf der Bühne und die sind nicht so armselig leer mit nur Schlagzeug und Leinwand

Leinwand hat heutzutage jede Band die nur annähernd was von Show auf der Bühne hält oder auch Bands ohne Show nutzen die für ihre Fans

Ansonsten gibt es absolut kein wirkliches HIGHLIGHT bei dieser ABSCHIEDSTOUR welches annähernd IMPOSANT und NEU ist :tztz: :roll:

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

she wrote:
Sat 21. Oct 2023, 14:58
Mich würde interessieren was du einer Super neuen Bühnenshow verstehts (außer Greifarme und doppelt soviel Flammen und Kracher) und welche Schlagerstars bieten eine so tolle Show? :ka:
Wie soll bei dir das Bühnenbild aussehen wahrscheinlich wie im Zirkus, und sie werden nicht ständig bei einer Abschiedstour die Bühne umbauen lassen weil eigentlich alle Fans die selbe Show bekommen sollten.
Die meisten Fans sind mit Show zufrieden und genießen sie, und was die Setliste anbelangt könnte man zwar ein paar Songs austauschen aber viele sind es nicht (zB.Say Yeah und Calling Dr.Love & Makin'Love) aber alle andern sind Klassiker und gehören in die Show, und die Fans was in Madison Square Garden am 1. und 2.Dezember dabei sind wünsche ich eine tolle Show und einen unvergesslichen Abend mit Peter und Ace oder ohne die beiden, so oder so wird es ein Abend der Superlative werden !!! :wave:
Naja da gebe es deutlich mehr zu geben an einer Bühnenshow, wobei ich sagen möchte das die jetzige Show super ist. 2019 war perfekt mit den Greifarmen. Doch Niki von Mötley Crue hatte es angeblich patentieren lassen, und :kiss: bei der Nase gezogen und es wurde von :kiss: eingestellt. So hatte ich es mal irgendwo gelesen :nixweiss:. Was die Setliste betrifft kann ich nur von mir und vielen anderen Leuten sagen das diese Leute sehr enttäuscht sind. Und selbst :Paul: sagte vor kurzem ein Wechsel der Songs möchte er nicht, viele Fans aber schon. Nach mittlerweile 3 Jahren eigentlich eine Zumutung. Zur Bühnenshow selbst stellen andere Bands und gewisse Fernseshows :kiss: sehr wohl in den Schatten. Wobei die meisten Bands der 80er und 90er Jahren größtenteils Openairs spielen vor 50.000 bis 80.000 Leuten. (METALLICA, U2,ROLLING STONES, um nur einige zu nennen)Das haben :kiss: noch nie geschafft und werden es auch nicht mehr schaffen.
Bin in New York am 2 Dezember natürlich dabei :klatsch: aber erhoffen tue ich mir nichts. Außer meine perfekte Set list :OK:
I Stole your love
Strutter
Creatures of the night
Charisma
Lick it up
Its my life
Psycho Circus
Modern Day
Let me go Rock n roll
I love it loud
Crazy night
Fits like a glove
Heavens on fire
Tears are falling
All the way
Parasite
Shock me
Exiter
War Maschine
Detroit Rock City
Rock n roll all night
----
Deuce
Love gun
Got of thunter
Beth/Forever
Shout it oud loud
Aber egal wie es kommt :konfus: meine 30 Konzerte in 40 Jahren :kiss: Fan erreiche ich. New York wird super und spektakulär.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Huch! vorhin leider wieder vergessen mich einzuloggen.

:spion:

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »


Post Reply