End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

…so ist es :klatsch: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Starchild84 wrote:
Tue 24. Oct 2023, 03:45
Siehe Da,

Kräne wieder da

https://www.youtube.com/watch?v=5IF4--W ... oWolverine
Hat mein Gemecker ja was genützt :mrgreen:

Aber trotzdem Bulshit warum das nicht zur Europatour ging :explode:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

:kiss: wollten dich nur ärgern :mrgreen: :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Tue 24. Oct 2023, 20:55
:kiss: wollten dich nur ärgern :mrgreen: :explode:
Haben Sie geschafft :motz: :mrgreen:

Zweimal nach Essen in Hallen und immer nur die abgespeckte Show war schon mehr als armselig in "drei Touren" in vier Jahren immer das Selbe von Show über Setlist zum Ende hin

Zumindest jetzt zur finalen Runde hätten Sie was Neues bringen müssen und wenn es nur die Greifarme gewesen wären

Kreativität Null

Geiz extrem

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Fri 20. Oct 2023, 10:39
Finde ich auch :klatsch:
Und wenigstens Do You Love Me wieder dabei :banane:
Eine Änderung der Setlist kann man(n) ja nicht mehr erwarten :explode:
Rein OPTISCH ist das Konzert, von Sekunde 1 bis zur Letzten Sekunde BESSER geworden als in Europa ! Sieht man z.B. Cincinnati sieht man Unterschiede ganz Deutlich ! Das wird von MÖCHTEGERN-FANS und HATERN sowieso bestritten werden, aber die interessieren ja eh nicht ! Sollen ihr Langweiliges Seltsames Leben aufwerten wenn ihnen das Hilft ! Wie man bei Start der MADONNA-Tour auch lesen kann.............ACH DIE KÖNNEN MICH DOCH ALLE MAL ! :kiss: & MADONNA 4EVER :OK: :OK:
Pyros scheinen auch mehr zu sein !!!!
An Pauls Stimme wurde auch gebastelt wie man auch in Australien sah ! Gut so........die Technik machts möglich......ich wünsche NORDAMERIKA viel Spaß mit der Besten Band des PLANETEN ! In den beiden Ländern fing ALLES an bevor vor I WAS MADE noch Japan dazu kam ab 1977 ! Normal sollten sie da nochmal mit DER BÜHNE TOKYO-DOME oder zumindest BUDOKAN buchen.......und im SPHERE auftreten in LAS VEGAS was die Langweiler von U2 können :kiss: schon lange :yes: !

Setlist: Geht nicht groß Ändern das meiste was sie so spielen seit 2019 will die Breite Masse hören.........egal !

Ich war in MÜNCHEN, BERLIN, MANNHEIM & KÖLN.......und war dankbar MAKIN' LOVE zu hören.......seit ich ROCK & ROLL OVER kenne, zusammen mit BABY DRIVER, mein Fave Track on the Album !! Schön das es nun die Nordamerikaner auch haben :paulfunny:

9 mal habe ich END OF THE ROAD gesehen.......seit 2019 ! Bereue nix !

Mal gespannt was sie in NY auffahren.......Paul, Gene, Eric Singer, Tommy & Bruce werden da sein. Eric Carr & Mark sind eh immer mit uns.
Was mit der Heulsuse PETER CRISS ist.........das er den Fans nichtmal BETH vorspielen will zeigt was er sich aus den Fans macht: Nämlich gar nix !
Ace ist zwar wie eh und je Cooler als Heulkatze Peter, aber sein Interview bei EDIIE TRUNK (??wars der) zeigte auch: Money........Fans EGAL !
Falls sie doch kommen oder zumindest Ace...ok. Falls nicht sollen sie zuhause bleiben und ihre SELBSTHERGESTELLTEN WUNDEN Lecken, die beiden Armleuchter ! :idiot: :idiot: Hoffe werde wenigstens von Ace Positiv überrascht, aber naja !
Und Vinnie.....soll wenn er kommt gleich seine Anwälte mitbringen....nicht das :paulfunny: & :Gene: ihn reinlegen :roll: :lol: :no: :konfus: :king:

:kiss: 4EVER und die Neue Edition vom Tourbook ist DER HAMMER ! Habs 3 mal da ! :wave: :wave: :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Tue 24. Oct 2023, 20:55
:kiss: wollten dich nur ärgern :mrgreen: :explode:
Ich kann Paul auch nicht verstehen das nach KISS 40, dem Japan Song der auch ne Englische Version hatten & SCOOBY DOO mit dem Süßen Song DON'T TOUCH MY ASCOT.....nix mehr nach kam was wir LONGTIME FANS als Überraschung hätten sehen können ! Paul ist kein Guter KISS-Boss ! Langweilig ! Trotzdem sind die Tourneen ab 2015 toll gewesen, sehen wir das als ZUGABE....zu ihrem Lifetimework ! Wer hat seine Musiker schon so Lange......nicht alle !
Noch nichtmal DUBAI 2020 wurde Veröffentlicht wo sie gleich 2 WELTREKORDE brachen.......und die Fans die das Package kauften bekamen teilw. oder ganz (?) bis Heute nix ! FRESCHHEIT !!!!!!!!!
Gene, Eric Singer & Tommy-Interviews höre ich noch gerne. Paul ist seit der Pandemie sehr Strange geworden....und so führt er auch :kiss: ! LEIDER !
Habe grade KISS live Cincinnati 10/19/23 full show. laufen.........so Genial :OK:
Paul kann ja dann ab dritten Dezember bis er STIRBT PIZZA BACKEN und Dumm daherreden.........ich freu mich auf die Filme die Gene machen will..........und genieße als Memorie meine :kiss: Sammlung ;) Amen

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

https://www.facebook.com/reel/652521325 ... WDuG2&fs=e
Liebe Grüße von einen tollen Metallica Konzert und AC-DC Musik wo alle begeistert waren.
Es gibt sie noch die perfekte Stimmung bei einem Konzert.
Meine Freunde und ich waren begeistert von der ersten Minute an.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

…und bei einem :kiss: Konzert ist die Stimmung „schlecht“ oder was :explode: :haha:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

Stadion Konzerte sind schon super bei 60.000 Leuten.
Kiss sind da meilenweit entfernt. Eine Bühne von den 70er Jahren mit Lichtshow der 2000er Jahre. Bömbchen und Set Liste die verzweifeln lässt. Der Vorspann vor der Show der selbe seit 2008 Alive 35 Tour. Gott sei Dank ist Schluss ab Dezember 2023,bin eigentlich dabei ohne Erwartungen aber beende dabei mein 30 Kiss Konzert und genieße 1 Woche New York.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sun 29. Oct 2023, 02:03
…und bei einem :kiss: Konzert ist die Stimmung „schlecht“ oder was :explode: :haha:
Doll jedenfalls nicht

Warst du in Köln ?

Oder Dortmund letztes Jahr oder davor

Sorry da ist bei jedem Heino Konzert wohl mehr Stimmung

Erbärmlich langweilig die Fans bleiben wie im Altersheim sitzen :kotz:

Und nein kannst du nicht mit Alter vergleichen
Im Sitzen am Klatschen wie im Altersheim egal ob JUNG oder ALT

Meine Nichte in Dortmund war auch ganz geschockt das gut 95% der Fans auf den Rängen am sitzen blieben und das bei einem Rockkonzert


Das war früher defenitiv anders
Aber wenn man natürlich seit zig JAHREN ein und die selbe Show UND SONGS runtergeleiert bekommt kein Wunder

Kiss sind zu faul und unfähig KREATIVITÄT in Show und Songs abzuliefern und Nein nicht 95% wollen die Hardcore Lieder wie Deuce etc hören sondern lieber Stimmungslieder ala God gave.. etc man sieht genau wie die Stimmung bei bestimmten Songs fast auf 0 geht

Diese Songs hätten schon längst gewechselt werden müssen

Immer nur mal 1 bis 3 Songs wechseln seit Jahren ist ein Nogo

Bzw in den letzten 4 Jahren gerade mal maximal 1 Song ist ein Offenbarungseid
Dazu null neue Highlights in der Show und das zum Ende hin
Ok dann sollte man wirklich aufhören
Ein Abziehbildkonzert nach dem anderen braucht kein Mensch mehr wo nur das Intro der Stadt gewechselt wird :wall2:

Post Reply