End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
deuss
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 348
Joined: Thu 4. Aug 2005, 23:14
Location: bonn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by deuss »

Habe da mal ne doofe Frage: Wird es von den letzten beiden Konzerten im Internet Livestream Übertragungen geben?

2. doofe Frage: Wenn ja, wie komme ich dran bzw. kann jemand den Link posten?

Jetzt kommt aber eine ganz, ganz doofe 3. Frage: Wir würden gerne eine kleine Party veranstalten und das ganze Spektakel (Echtzeit) live sehen wollen. Falls Livestream möglich, hätten wir zum Konzertbeginn nach hiesiger Zeit den Sonntag, 03.12. ca. 2:00 Uhr morgens?

Wenn ich mich verrechet habe: Oh Mann, ist es mir peinlich :roll:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Antwort zu allen doofen Fragen: Nein, ein Livestream ist nicht geplant.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

starchildlive
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 248
Joined: Mon 28. Jan 2008, 07:10
Location: Rock City
Age: 58
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by starchildlive »

Mich würde mal interessieren was eigentlich in New York so geplant ist. Es gibt keine V.I.P. Pakete und auch keine Vorband Ankündigungen. Es gibt eigentlich nix. Bin offen für alle Gerüchte😉😂
[size=150][b]Say Yeah!![/b][/size]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Also ich finde de es nach wie vor ein Armutszeugnis im relativ kleinen MSG ihre LETZTEN beiden Konzerte dort zu bringen

Da kann nichts weltbewegendes kommen und wird es wohl auch nicht

Wenn man sieht was es für geile Pyros und Showeffekte mitlerweole gibt zum Beispiel bei den Ehrlich Brothers mehr Pyroshow bei dem Eisenbahnschienen verbiegen als im GESAMTEN KISSKONZERT :roll:

Ne oder sein Drumkit der Ehrlichbrother (obwohl keine Band nur mal so nebenbei von denen :roll: ) das nach vorne schwebt und einmal um die eigene Achse dreht

Da sieht man das Kiss einfach nur unendlich geizig und kreativlos sind was ihre Abschiedstournee angeht

Auch das letzte Konzert würde besser ein riesiges Open Air Konzert mit gigantischer neuer Bühne und Show sein ( wegen GEIZ gesponsert und LIVE ÜBERTRAGEN in aller WELT FÜR IHRE ANGRBLICH SO WICHTIGEN FANS :kotz: ) alles nur Lüge und Gelaber u d es kommt nichts dergleichen

Ne so eine dermaßen langweilige EOTR Tour mit null zeitgemäße Highlights (von Maßstäbe setzen LICHTJAHRE entfernt) ist mehr als armselig der so von ANGEBLICH SHOW inspirierten Band

Ne da hätte und muss zumindest zum Letzten Konzerten DEUTLICH MEHR kommen als diese armselige Show bisher

Das dies dann noch nicht einmal live übertragen wird ist noch mehr als armselig da Kiss immer ihre Fans für ihren Erfolg ansehen und zurückgeben wollten :kotz:

Zumal das ja noch mehr Knete garantieren würde und eine Bluray vom Konzert/e Pflicht sein sollte

Wer aber seine Fans so dermaßen Abzockt und BETRÜGT mit der Bluray vom Dubai Konzert hat es verdient mit so einen jämmerlichen Konzert abzutreten von den nachher garantiert KEINER Jahre später mehr davon rückblickend berichtet

Das waren Kiss

Sie kamen mit einem Knall und gingen mit einem FURZ :lool:

Knall kann man wegen MSG schon mal nicht nehr sagen da dort garantiert NICHTS GROßES als LETZTER AUFTRITT und Abgang geben kann

Ein paar Pyros und Flammen mehr die lächerlichen Greifarme :wall2:
Nachhaltiges zur Krönung und Abschluss wird es wohl aus GEIZ nicht geben

Normalerweise müsste ein Live Stream geben da die LETZTEN KONZERTE ja bestimmt schon lange ausverkauft sind und man es für seine angeblichen Fans ja wohl zu dem Ereignis machen müsste

Schon mehr als traurig und armselig der Abgang meiner ehemaligen Götter

So ein 08/15 Abgang wie bisher habe ich mir die letzten 43 Jahre NIE vorgestellt von :kiss

Hatte zumindest immer zum Schluss auf einen richtig FETTEN ABGANG gehofft von den man noch Jahre später berichtet wie U2 mit ihrer 360 Grad Tour/Bühne

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

In nicht ganz 4 Wochen hat´s ja wohl ein Ende mit :kiss: Zumindest über Tour u. Stage-Design, Paul´s Stimme usw. , muss dann ja nicht mehr viel geschrieben werden... PS: Einen Live-Stream des letzten Konzert, hätte ich auch echt geil gefunden...hätte, hätte.., :pfeif:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

thenameisjan wrote:
Tue 7. Nov 2023, 15:38
Petercriss1977 wrote:
Tue 7. Nov 2023, 15:09
Also ich finde de es nach wie vor ein Armutszeugnis im relativ kleinen MSG ihre LETZTEN beiden Konzerte dort zu bringen

Da kann nichts weltbewegendes kommen und wird es wohl auch nicht

Wenn man sieht was es für geile Pyros und Showeffekte mitlerweole gibt zum Beispiel bei den Ehrlich Brothers mehr Pyroshow bei dem Eisenbahnschienen verbiegen als im GESAMTEN KISSKONZERT :roll:

Ne oder sein Drumkit der Ehrlichbrother (obwohl keine Band nur mal so nebenbei von denen :roll: ) das nach vorne schwebt und einmal um die eigene Achse dreht

Da sieht man das Kiss einfach nur unendlich geizig und kreativlos sind was ihre Abschiedstournee angeht

Auch das letzte Konzert würde besser ein riesiges Open Air Konzert mit gigantischer neuer Bühne und Show sein ( wegen GEIZ gesponsert und LIVE ÜBERTRAGEN in aller WELT FÜR IHRE ANGRBLICH SO WICHTIGEN FANS :kotz: ) alles nur Lüge und Gelaber u d es kommt nichts dergleichen

Ne so eine dermaßen langweilige EOTR Tour mit null zeitgemäße Highlights (von Maßstäbe setzen LICHTJAHRE entfernt) ist mehr als armselig der so von ANGEBLICH SHOW inspirierten Band

Ne da hätte und muss zumindest zum Letzten Konzerten DEUTLICH MEHR kommen als diese armselige Show bisher

Das dies dann noch nicht einmal live übertragen wird ist noch mehr als armselig da Kiss immer ihre Fans für ihren Erfolg ansehen und zurückgeben wollten :kotz:

Zumal das ja noch mehr Knete garantieren würde und eine Bluray vom Konzert/e Pflicht sein sollte

Wer aber seine Fans so dermaßen Abzockt und BETRÜGT mit der Bluray vom Dubai Konzert hat es verdient mit so einen jämmerlichen Konzert abzutreten von den nachher garantiert KEINER Jahre später mehr davon rückblickend berichtet

Das waren Kiss

Sie kamen mit einem Knall und gingen mit einem FURZ :lool:

Knall kann man wegen MSG schon mal nicht nehr sagen da dort garantiert NICHTS GROßES als LETZTER AUFTRITT und Abgang geben kann

Ein paar Pyros und Flammen mehr die lächerlichen Greifarme :wall2:
Nachhaltiges zur Krönung und Abschluss wird es wohl aus GEIZ nicht geben

Normalerweise müsste ein Live Stream geben da die LETZTEN KONZERTE ja bestimmt schon lange ausverkauft sind und man es für seine angeblichen Fans ja wohl zu dem Ereignis machen müsste

Schon mehr als traurig und armselig der Abgang meiner ehemaligen Götter

So ein 08/15 Abgang wie bisher habe ich mir die letzten 43 Jahre NIE vorgestellt von :kiss

Hatte zumindest immer zum Schluss auf einen richtig FETTEN ABGANG gehofft von den man noch Jahre später berichtet wie U2 mit ihrer 360 Grad Tour/Bühne

mimimimi :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Du bist eine Blamage für jeden Kiss Fan auf dieser Welt.
Falsch Kiss selbst mit ihrer Grosskotzerei und absolut NICHTS dahinter mit dieser Bühne und Show als Abschluss nach 50 Jahren Showband und Null Kreativität und keinerlei besonderen Highlights als krönender Abschluss

2 popelige Konzerte in mittlere Arenagrösse ist ja wohl NICHTS Besonderes zum ENDE

Hier wäre ein riesen Open Air im Sommer besser angebracht gewesen mit entsprechender grossen neuen Bühne und Show die dann als Livestream und Bluray veröffentlicht würde

Bei besonders grosser Bühnenshow wäre es wohl ein leichtes Sponsoren etc zu finden

So sind es einfach nur 2 Konzerte von 250 mit minimalen Änderungen :roll:

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by she »

Wenn du aufgepasst hättest was Paul gesagt hat, dann würdest du wissen das beide Shows in New York aufgenommen werden für eine mögliche Blue-Ray bzw. DvD veröffentlichung nächsten Jahres. :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ah...immerhin eine DVD, aber Live (Beispiel Dubai) hätte auch nochmal was :yes:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Wenn ich mir alles so auf Youtube anschaue, muss ich sagen, dass ich die Songs beim Sondcheck echt gelungen finde. In dieser Weise könnten sie von mir aus auch gerne weitermachen...

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

thenameisjan wrote:
Wed 8. Nov 2023, 12:12
Petercriss1977 wrote:
Tue 7. Nov 2023, 18:16
thenameisjan wrote:
Tue 7. Nov 2023, 15:38
Petercriss1977 wrote:
Tue 7. Nov 2023, 15:09
Also ich finde de es nach wie vor ein Armutszeugnis im relativ kleinen MSG ihre LETZTEN beiden Konzerte dort zu bringen

Da kann nichts weltbewegendes kommen und wird es wohl auch nicht

Wenn man sieht was es für geile Pyros und Showeffekte mitlerweole gibt zum Beispiel bei den Ehrlich Brothers mehr Pyroshow bei dem Eisenbahnschienen verbiegen als im GESAMTEN KISSKONZERT :roll:

Ne oder sein Drumkit der Ehrlichbrother (obwohl keine Band nur mal so nebenbei von denen :roll: ) das nach vorne schwebt und einmal um die eigene Achse dreht

Da sieht man das Kiss einfach nur unendlich geizig und kreativlos sind was ihre Abschiedstournee angeht

Auch das letzte Konzert würde besser ein riesiges Open Air Konzert mit gigantischer neuer Bühne und Show sein ( wegen GEIZ gesponsert und LIVE ÜBERTRAGEN in aller WELT FÜR IHRE ANGRBLICH SO WICHTIGEN FANS :kotz: ) alles nur Lüge und Gelaber u d es kommt nichts dergleichen

Ne so eine dermaßen langweilige EOTR Tour mit null zeitgemäße Highlights (von Maßstäbe setzen LICHTJAHRE entfernt) ist mehr als armselig der so von ANGEBLICH SHOW inspirierten Band

Ne da hätte und muss zumindest zum Letzten Konzerten DEUTLICH MEHR kommen als diese armselige Show bisher

Das dies dann noch nicht einmal live übertragen wird ist noch mehr als armselig da Kiss immer ihre Fans für ihren Erfolg ansehen und zurückgeben wollten :kotz:

Zumal das ja noch mehr Knete garantieren würde und eine Bluray vom Konzert/e Pflicht sein sollte

Wer aber seine Fans so dermaßen Abzockt und BETRÜGT mit der Bluray vom Dubai Konzert hat es verdient mit so einen jämmerlichen Konzert abzutreten von den nachher garantiert KEINER Jahre später mehr davon rückblickend berichtet

Das waren Kiss

Sie kamen mit einem Knall und gingen mit einem FURZ :lool:

Knall kann man wegen MSG schon mal nicht nehr sagen da dort garantiert NICHTS GROßES als LETZTER AUFTRITT und Abgang geben kann

Ein paar Pyros und Flammen mehr die lächerlichen Greifarme :wall2:
Nachhaltiges zur Krönung und Abschluss wird es wohl aus GEIZ nicht geben

Normalerweise müsste ein Live Stream geben da die LETZTEN KONZERTE ja bestimmt schon lange ausverkauft sind und man es für seine angeblichen Fans ja wohl zu dem Ereignis machen müsste

Schon mehr als traurig und armselig der Abgang meiner ehemaligen Götter

So ein 08/15 Abgang wie bisher habe ich mir die letzten 43 Jahre NIE vorgestellt von :kiss

Hatte zumindest immer zum Schluss auf einen richtig FETTEN ABGANG gehofft von den man noch Jahre später berichtet wie U2 mit ihrer 360 Grad Tour/Bühne

mimimimi :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Du bist eine Blamage für jeden Kiss Fan auf dieser Welt.
Falsch Kiss selbst mit ihrer Grosskotzerei und absolut NICHTS dahinter mit dieser Bühne und Show als Abschluss nach 50 Jahren Showband und Null Kreativität und keinerlei besonderen Highlights als krönender Abschluss

2 popelige Konzerte in mittlere Arenagrösse ist ja wohl NICHTS Besonderes zum ENDE

Hier wäre ein riesen Open Air im Sommer besser angebracht gewesen mit entsprechender grossen neuen Bühne und Show die dann als Livestream und Bluray veröffentlicht würde

Bei besonders grosser Bühnenshow wäre es wohl ein leichtes Sponsoren etc zu finden

So sind es einfach nur 2 Konzerte von 250 mit minimalen Änderungen :roll:

Du bist auch so jemand der sich bei seiner Frau beschwert, dass seine Kinder hässlich sind.
Dann bist du auch einer der seiner Frau glaubt dass es deine Kinder sind obwohl sie ganz offensichtlich dir in Hautfarbe und Aussehen und DNA total fremd sind :roll:

Post Reply