End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich bin hier falsch :no:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Muss das denn sein? Zurück zum Thema bitte :lala:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Cheffe wrote:
Wed 8. Nov 2023, 19:13
Muss das denn sein? Zurück zum Thema bitte :lala:
Sorry, du bist doch mehr oder weniger selber schuld, wenn du in einem KISS (!) Forum einen immer und immer wieder die gleiche Scheiße labern lässt und ein Großteil der teils wirklich alteingesessenen Mitglieder nicht nur die Galle, sondern auch die Kotze hochkommt.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Ich vermisse hier auch einen Moderator, der vielleicht auch mal zwei Monate Urlaub vom Forum erteilt.
Vielleicht würde es "Ihm" ja auch helfen, seine zwanghaften Attacken zu überwinden.
Das es nicht besser wird, trotz aller Versprechen in der Vergangenheit kann man ja in den letzten Posts deutlich nachlesen.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Rock Soldier Ace wrote:
Thu 9. Nov 2023, 00:23
Ich vermisse hier auch einen Moderator, der vielleicht auch mal zwei Monate Urlaub vom Forum erteilt.
Vielleicht würde es "Ihm" ja auch helfen, seine zwanghaften Attacken zu überwinden.
Das es nicht besser wird, trotz aller Versprechen in der Vergangenheit kann man ja in den letzten Posts deutlich nachlesen.
Volle Zustimmung.

Beängstigend, was Hass aus Menschen machen kann.
:angst:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »


User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

mr.speed wrote:
Thu 9. Nov 2023, 16:19
https://www.ppv.com/events/kiss-live
:genetongue:

In der Grafik steht 2. Dezember. Der Bestellbutton sagt allerdings 3. Dezember....hmmm... ja watt denn nu?

Preis: 14,02 Euro

Würde sagen das ist völlig ok.
Wenns im Stream nich klappt, kann man noch das Replay kucken....

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Also doch...Super, bin auf jeden Fall online dabei (für 18€) :OK: :OK: :OK: :kiss:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:
Fri 3. Nov 2023, 23:36
Wenn ihr irgendwie auf mich abspielt wegen Helene Fischer (bin immer noch überzeugt das deren Show um Welten besser ist als die abgelutschte Kissshow ) hab ich nichts verwechselt weil ich keinen anderen Account habe und für mich selbst schreiben kann und ich stehe zu meiner Meinung schon seit Jahren

Das dieser "Stupsi " auch nicht alles so doll bei Kiss sieht wie einige Lemminge die auch einer abgeht wenn Gene auf der Bühne I was made runterfurzen würde ist ja nichts besonderes

Ok da alle Kritiker hier vertrieben worden sind ok mal ne Abwechslung

Aber ich kann und spreche schon seit gut 15 Jahren hier meine Meinung gegen gegen die Mehrheit im Forum ehrlich raus

Cheffe kann gerne Stupsi und mich überprüfen aber mir ist er in keinster Weise bekannt
Was meinst du mit Ösi ?

Ich komme definitiv nicht aus dem Osten
:lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:
Der Unterschied zw. KRITIK und DAUERWIEDERKAUEN scheinst du genau so wenig verstehen wie KISS ;)
Zudem ist Helene Fischer Helene Fischer und KISS sind KISS...........kein KISS-Fan ist mit allem Einverstanden was sie seit Januar 1973 machen.......nicht mal ich ! Für mich, habe ich Dir schonmal gesagt, fingen die Fehler nach dem letzten Konzert der UNMASKED-Tour an ! Und seit dem KISS 40-Album (MAI 2014) zum kommenden 2ten Dezember 2023 könnte ich Paul, der der eigentliche Boss in KISS ist, eh auf den Mond schießen ! ;) Trotzdem: Wer hat seine Musiker schon 50 Jahre ?
Warum versuchst du KISS nieder zu machen seit deinem Anmeldedatum ?
Meinst in anderen Foren dürftest das ? Und schon ganz und gar nicht JAHRELANG !!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum das hier Möglich ist, kein Plan ! :nixweiss:
Ab Dritten Dezember darfst dann andere Musiker aussuchen und deren Fans sagen kannst wie SCHLECHT das ist was sie da hören, oder du Meckerst nur noch über KISSes der Vergangenheit....?!?!!?
Du brauchst es auch nicht so Drehen das du kein Lemming bist und wir sind welche........Unsinn auf der ganzen Linie..........! Paul will Pizza Backen sich seinen Familientraum erfüllen deswegen kamen nur noch Touren & Merchandise.........Zw. 1996 & Mai 2014 kamen wenigstens noch ab & an Überraschungen.....das hat er Komplett eingestellt......weil die Pizzen rufen und während Gene gleich an einem Song Arbeitet ab dritten oder 4ten Dezember und nen Filmvertrag über 25 Filme machte......will Paul in der Küche stehen ! ;) Ich wünsch ihm viel Spaß dabei :OK: :paulfunny: :lool:

Übrigens: Zumindest im Amiland (in anderen Ländern weiß ich nicht) wird gesagt das der Live-Stream zum 2ten Dezember Rabatt bekommt....für Alle die das DUBAI-Package hatten :idiot:
Ganz Doll........was die Gesinnung vom BOSS Paul betrifft wird's noch wichtiger als was das Alter anbelangt Aufzuhören !
Was mit dem Los ist seit Start von 2020 will ich gar nicht Wissen die Interviews mit Tommy, Eric Singer & Gene machen da mehr Spaß ! ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

thenameisjan wrote:
Wed 8. Nov 2023, 12:12
Du bist auch so jemand der sich bei seiner Frau beschwert, dass seine Kinder hässlich sind.
Dafür hat man keine Zeit, man muß HIER immer das Selbe Schreiben ;)

Post Reply