End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Attreju
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 22
Joined: Sat 17. May 2008, 15:36
Location: Bochum
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Attreju »

So, gerade Zwischenstop in Paris und Zeit um kurz zu schreiben, wie es in Montreal war und ich kann nur sagen, dass es unglaublich geil war.
Die Kräne kommen wieder zum Einsatz wie schon 2017 und das ist einfach nur gigantisch, das live zu erleben.
Allerdings gibt es dazu eine kleine Änderung: Tommy und Gene schweben nicht mehr bei Rock'n Roll all Nite über das seitliche Publikum an den Rängen, sondern das passiert nun bei Do you love mie, wobei Paul dabei noch auf der Solo-Bühne steht.
Von der Light-Show her nun der absolute Overkill, insbesondere bei Black Diamond und Rock'n Roll all Nite...so etwas haste noch nicht gesehen...unvergleichliches Farbenspiel.
Für alle Nörgler und hier gibt es ja auch welche: ich habe so ziemlich alles live gesehen, insbesondere im diesen Jahr....und niemand kommt nur im Ansatz an eine KISS-Show ran.
Das Publikum in Montreal war am ausrasten und bisher fand ich die Show 2022 und 2023 in Amsterdam schon sehr gut, Köln war auch genial...aber die Show nun vorgestern war der Hammer.
Falls jemande mal auch auf die Idee kommen sollte, Im Bell Center Montreal ein Konzert zu sehen zu wollen: bitte niemals Tickets für Sitze unterm Dach buchen...ihr seht so gut wie nix, weil eine riesige Klimaanlage, die rund durch die Halle geht...recht oben kurz unterm Dach die Sicht auf die Bühne versperrt...man ist dann also nur in der Lage das Ganze akustisch wahrzunehmen...ist mir leider auch passiert, jedoch hatte ich kurz vor der KISS-Show einfach den Platz gewechselt, der noch im unteren Bereich frei war...hatte schnell noch mal bei Ticketmaster gesehen, dass gut 5 Plätze von den 21.000 nicht verkauft wurden..schnell Sitzplatznummer und Bereich per Screenshot festgehalten, Platz identifiziert und in der Pause nach der fragwürdigen Vorgruppe eingenommen und das war zum Glück beste Sicht auf das Geschehen.
Durch den Wechselkurs waren die T-Shirts und auch alles andere leicht günstiger.

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

Das erklärt natürlich vieles weshalb es keine :kiss: Openairs gibt.
Gigantisch die Bühne und ein Laufsteg,wie bei AC-DC.
APROPO!!AC-DC kommen 2024 :banane: :banane: :hurra: :klatsch:
https://www.facebook.com/reel/103226261 ... WDuG2&fs=e
Bin gespannt was Bon Jovi nächstes Jahr bei der Reunion Tour bringt. Ist ja schon so gut wie fixiert.

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »


User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Was auch eine coole Idee ist, die ich aber erst spät bemerkt habe: Wenn Gene, Paul und Tommy runterschweben ist Eric gar nicht da, der kommt neuerdings aus dem Keller hochgefahren.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Attreju wrote:
Mon 20. Nov 2023, 11:08
So, gerade Zwischenstop in Paris und Zeit um kurz zu schreiben, wie es in Montreal war und ich kann nur sagen, dass es unglaublich geil war.
Die Kräne kommen wieder zum Einsatz wie schon 2017 und das ist einfach nur gigantisch, das live zu erleben.
Allerdings gibt es dazu eine kleine Änderung: Tommy und Gene schweben nicht mehr bei Rock'n Roll all Nite über das seitliche Publikum an den Rängen, sondern das passiert nun bei Do you love mie, wobei Paul dabei noch auf der Solo-Bühne steht.
Von der Light-Show her nun der absolute Overkill, insbesondere bei Black Diamond und Rock'n Roll all Nite...so etwas haste noch nicht gesehen...unvergleichliches Farbenspiel.
Für alle Nörgler und hier gibt es ja auch welche: ich habe so ziemlich alles live gesehen, insbesondere im diesen Jahr....und niemand kommt nur im Ansatz an eine KISS-Show ran.
Das Publikum in Montreal war am ausrasten und bisher fand ich die Show 2022 und 2023 in Amsterdam schon sehr gut, Köln war auch genial...aber die Show nun vorgestern war der Hammer.
Falls jemande mal auch auf die Idee kommen sollte, Im Bell Center Montreal ein Konzert zu sehen zu wollen: bitte niemals Tickets für Sitze unterm Dach buchen...ihr seht so gut wie nix, weil eine riesige Klimaanlage, die rund durch die Halle geht...recht oben kurz unterm Dach die Sicht auf die Bühne versperrt...man ist dann also nur in der Lage das Ganze akustisch wahrzunehmen...ist mir leider auch passiert, jedoch hatte ich kurz vor der KISS-Show einfach den Platz gewechselt, der noch im unteren Bereich frei war...hatte schnell noch mal bei Ticketmaster gesehen, dass gut 5 Plätze von den 21.000 nicht verkauft wurden..schnell Sitzplatznummer und Bereich per Screenshot festgehalten, Platz identifiziert und in der Pause nach der fragwürdigen Vorgruppe eingenommen und das war zum Glück beste Sicht auf das Geschehen.
Durch den Wechselkurs waren die T-Shirts und auch alles andere leicht günstiger.
Danke für den Beitrag :OK:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

nico.schub
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Mon 27. Nov 2023, 19:38
Location: Arnstadt
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by nico.schub »

Attreju wrote:
Mon 20. Nov 2023, 11:08
So, gerade Zwischenstop in Paris und Zeit um kurz zu schreiben, wie es in Montreal war und ich kann nur sagen, dass es unglaublich geil war.
Die Kräne kommen wieder zum Einsatz wie schon 2017 und das ist einfach nur gigantisch, das live zu erleben.
Allerdings gibt es dazu eine kleine Änderung: Tommy und Gene schweben nicht mehr bei Rock'n Roll all Nite über das seitliche Publikum an den Rängen, sondern das passiert nun bei Do you love mie, wobei Paul dabei noch auf der Solo-Bühne steht.
Von der Light-Show her nun der absolute Overkill, insbesondere bei Black Diamond und Rock'n Roll all Nite...so etwas haste noch nicht gesehen...unvergleichliches Farbenspiel.
Für alle Nörgler und hier gibt es ja auch welche: ich habe so ziemlich alles live gesehen, insbesondere im diesen Jahr....und niemand kommt nur im Ansatz an eine KISS-Show ran.
Das Publikum in Montreal war am ausrasten und bisher fand ich die Show 2022 und 2023 in Amsterdam schon sehr gut, Köln war auch genial...aber die Show nun vorgestern war der Hammer.
Falls jemande mal auch auf die Idee kommen sollte, Im Bell Center Montreal ein Konzert zu sehen zu wollen: bitte niemals Tickets für Sitze unterm Dach buchen...ihr seht so gut wie nix, weil eine riesige Klimaanlage, die rund durch die Halle geht...recht oben kurz unterm Dach die Sicht auf die Bühne versperrt...man ist dann also nur in der Lage das Ganze akustisch wahrzunehmen...ist mir leider auch passiert, jedoch hatte ich kurz vor der KISS-Show einfach den Platz gewechselt, der noch im unteren Bereich frei war...hatte schnell noch mal bei Ticketmaster gesehen, dass gut 5 Plätze von den 21.000 nicht verkauft wurden..schnell Sitzplatznummer und Bereich per Screenshot festgehalten, Platz identifiziert und in der Pause nach der fragwürdigen Vorgruppe eingenommen und das war zum Glück beste Sicht auf das Geschehen.
Durch den Wechselkurs waren die T-Shirts und auch alles andere leicht günstiger.
Hallo Attreju,

ich hoffe, du genießt deinen Aufenthalt in Paris! Dein Bericht aus Montreal klingt ja absolut fantastisch. Die Vorstellung, KISS mit ihren Kränen und der unglaublichen Light-Show live zu erleben, lässt mein Fanherz höher schlagen. 😍

Besonders interessant finde ich die Änderung bei "Rock'n Roll all Nite" und "Do You Love Me". Es scheint, als würde die Band immer wieder Wege finden, ihre Shows frisch und aufregend zu halten, selbst für langjährige Fans wie uns. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie KISS ihre Bühnenshows weiterentwickeln und dabei doch ihrem unverwechselbaren Stil treu bleiben.

Zum Thema Sitzplätze: Dein Hinweis zum Bell Center ist Gold wert! 👍 Es ist immer schade, wenn die Sicht durch solche Hindernisse eingeschränkt wird, aber toll, dass du noch einen besseren Platz ergattern konntest. Deine Erfahrung zeigt, wie wichtig es ist, im Vorfeld über die Sitzplatzwahl nachzudenken, besonders bei solchen spektakulären Shows.

Das mit dem Wechselkurs ist auch ein interessanter Punkt. Es lohnt sich also, auch das im Auge zu behalten, wenn man im Ausland Konzerte besucht.

Danke für deinen ausführlichen Bericht! Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem der nächsten KISS-Konzerte. Bis dahin, keep on rockin'! 🎸

Liebe Grüße, Nico

P.S.: Hast du vielleicht ein paar Fotos von der Show, die du teilen möchtest? Ich würde mich riesig darüber freuen!
Lebe, liebe, lache - und rocke das :kiss: Forum!
Gemeinsam sind wir die wahren Kiss Fans!

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Weiss jemand ob man den Live stream auch einen Tag später im Replay ansehen kann
Und wie lange bzw oft man die Möglichkeit hat ?

Wieviel betragen die effektiven Kosten eigentlich incl Steuer und Gebühren?

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Ich habe mit PayPal insgesamt 18,21€ bezahlt. Dies beinhaltet den Livestream plus ein Replay.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

mr.speed wrote:
Thu 30. Nov 2023, 16:35
Ich habe mit PayPal insgesamt 18,21€ bezahlt. Dies beinhaltet den Livestream plus ein Replay.
Danke hört sich super an :OK:

Kann man den Replay dann zum Beispiel Sonntag 4 .oder Montag 5.12 16.00 ansehen oder ist der zeitlich begrenzt

Da Live glaube ich erst 3 Uhr Nachts ist oder ?
Wie schaut ihr denn?

Meine Feundin möchte den von ihrem Lenovo ideapad per HDMI auf ihren LG TV ansehen
Muss sie dazu eine App auf Ihrem Notebook installieren?

User avatar
Starchild84
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Wed 14. Sep 2005, 23:11
Location: Mönchengladbach
Age: 40
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Starchild84 »

Werde es auch mit meiner Freundin zusammen um 2 Uhr schauen. Schauen es über Beamer und Kopfhörer damit wir auch laut hören können.

Post Reply