End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

zikzak wrote:
Mon 4. Dec 2023, 17:49
:kiss: haben nochmal eine einzigartige Live-Show geboten und alle Register gezogen, keine Frage. Wirklich enttäuschend fand ich die Tatsache, dass keines der ehemaligen, langjährigen Bandmitglieder gewürdigt wurde oder etwa anwesend war. Immer wieder die gleiche Setlist, selbst dieses Mal keine kleinste Abweichung. Die Überraschung am Schluss mit dem Hinweis auf Hologramme / Avatare ist eine coole Idee die man sicher mal abwarten muss, aber ich denke, dass richtet sich eher an jüngere Comic-Fans und kann mir die Rockband :kiss: nicht ersetzen. Alles in allem ein denkwürdiger , eher trauriger Abend...Ich hatte mehr erhofft, ehrlich gesagt.

Trotzdem: Danke :kiss: für die schönen Erinnerungen mit fast 50 Jahre Rock´n Roll :bitte:
Erster Auftritt: 30. Januar 1973......wenn ich mich also nicht verrechnet habe: Leicht ü 50 Jahre :)
Die AVATARE sind eine Sache und das die bei :kiss: Phantasievoller werden als bei anderen Stars, wie ABBA zum Beispiel, war ja Klar !
Aber runter zu spielen was über 250 mal VORHER da war seit 2019, an SO DENKWÜRDIGEN TAGEN, war nicht ok ;) Eher im Gegenteil: Ne Freschheit ! :idiot: :motz: :wall2:
;)

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

tiger67 wrote:
Mon 4. Dec 2023, 19:38
zikzak wrote:
Mon 4. Dec 2023, 17:49
:kiss: haben nochmal eine einzigartige Live-Show geboten und alle Register gezogen, keine Frage. Wirklich enttäuschend fand ich die Tatsache, dass keines der ehemaligen, langjährigen Bandmitglieder gewürdigt wurde oder etwa anwesend war. Immer wieder die gleiche Setlist, selbst dieses Mal keine kleinste Abweichung. Die Überraschung am Schluss mit dem Hinweis auf Hologramme / Avatare ist eine coole Idee die man sicher mal abwarten muss, aber ich denke, dass richtet sich eher an jüngere Comic-Fans und kann mir die Rockband :kiss: nicht ersetzen. Alles in allem ein denkwürdiger , eher trauriger Abend...Ich hatte mehr erhofft, ehrlich gesagt.

Trotzdem: Danke :kiss: für die schönen Erinnerungen mit fast 50 Jahre Rock´n Roll :bitte:
Erster Auftritt: 30. Januar 1973......wenn ich mich also nicht verrechnet habe: Leicht ü 50 Jahre :)
Die AVATARE sind eine Sache und das die bei :kiss: Phantasievoller werden als bei anderen Stars, wie ABBA zum Beispiel, war ja Klar !
Aber runter zu spielen was über 250 mal VORHER da war seit 2019, an SO DENKWÜRDIGEN TAGEN, war nicht ok ;) Eher im Gegenteil: Ne Freschheit ! :idiot: :motz: :wall2:
;)
OK ü 50 Jahre ..genauer gesagt, für mich 43 Jahre als Fanboy :yes:

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by she »

Habe mir auch leider nur den Live Stream angeschaut,wäre auch gern in New York dabeigewesen und muss sagen es war eine großartige Show aber mir haben die Emotionen von :kiss: leider gefehlt.
Das Konzert war genau bis aufs kleinste Detail genau geplant, die ewige gleiche Setlist ohne Kompromisse, die anderen Mitglieder wurden übergangen bzw,nicht erwähnt was ich auch schade finde weil sie auch zur Geschichte beigetragen haben genauso wie "Desmond Child" der wurde aber erwähnt, New York Groove hat mir zb.auch gefehlt, wäre sicher nett gewesen in New York. Die Avatare finde ich persönlich keine schlechte Idee wenn man :kiss: weiterleben lassen will, kommt aber drauf an wie es sich es dann weiter entwickelt, man wird sehen was die die Zukunft bringt in die Sinne wünsche ich allen Fans ein frohes Fest. :yes:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Ich habe beide Konzerte in NY miterlebt und ich bin schwer enttäuscht :paulsad:
Dieses Mal bin ich total bei PC77 :OK:
DAS WAR EIN UNWÜRDIGES ENDE :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Diese Ende sagt aber auch viel über Gene & Paul aus bzw. dafür wo :kiss: 2023 stehen : Kommerz und Dollar ! Alles andere ist denen egal (Musik, Band-History usw.) Kein Platz für sentimentale Erinnerungen...Schade eigentlich, aber mit einer echten Rockband hat das nicht mehr viel zu tun.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Tue 5. Dec 2023, 04:40
Ich habe beide Konzerte in NY miterlebt und ich bin schwer enttäuscht :paulsad:
Dieses Mal bin ich total bei PC77 :OK:
DAS WAR EIN UNWÜRDIGES ENDE :explode:
Danke joyfullermike :OK:

Warst du echt bei BEIDEN KONZERTEN LIVE DABEI ?
Das war echt hart so 2x eine abgespeckte Kopie der EOTR Konzerte ohne Besondeheiten zu bekommen ohne Gäste etc und bestimmt nicht billig

Wie teuer waren denn die Karten?

Habe mir auch den Livestream gegönnt aber da meine Mutter Sonntag Nacht ins Krankenhaus gekommen ist erst heute Zeit gehabt ihn in Ruhe den Replay mit meiner Freundin zu sehen

Und ich muß sagen

Offenbarungseid

Armselig

Abzocke

Weiß nicht was die Konzerte an Eintritt gekostet haben ?

Wo bitte waren die besonderen Pyros und HIGHLIGHTS für 1Millionen $ ? ? ?

Sorry der letzte Rotz :wall2:

Hatte noch so tolle Hoffnung als wir den Replay starteten und die Zeit 3.18h stand

Dachte wow jetzt haben die aber richtig auf die Kacke gehauen und endlich mal zig neue Zugaben mit Überraschungsgästen und Songs gebracht

Weit gefehlt :kotz:

Was sollte das ? ? ?

Da wurde sogar noch Beth von der Setliste gestrichen

Geht's noch

Meine Freundin hatte sich so darauf gefreut :explode:

Abgespeckt

Keine neuen HIGHLIGHTS

Nichts wirklich BESONDERES

WAS zum Henker soll an dieser Show für Arme besonders an Lichtshow Effekten gewesen sein ? ? ?

Ihr meint die paar blauen Lämpchen auf Pauls Mini Bühne :lol: :lol:


Da gibt es ganz andere Shows

https://youtu.be/3xZmo8XSnxk?feature=shared

https://youtu.be/loG0KS_z76I?feature=shared

Und noch viele imposantere die ich jetzt gerade auf der Schnelle nicht finde

Armselig nicht mal die Minibühne von Paul wurde zu den letzten Konzerten AUFGEMOTZT mit Flammen bei der Landung und ab und zu im Takt der Musik und höher spektakuläres zum ABSCHLUSS :roll:


Das war IDEENLOS ARMSELIG und vor allem LANGWEILIG ! ! !


KREATIVLOS


Wie kann man so ein LetztesKonzert so runterscheis...en
Emotionslos
Schnell ohne besondere Momente

Hallo das war das Letzte Konzert

Und Kiss haben dafür verdammt viel Geld bekommen incl STREAM

und dann so ein ordinäres 08/15 EOTR Geschisse

Nicht mal Beth

Keine Super Pyros im Publikumsraum an der Decke oder extra Säulen oder überhaupt ein besonderes Feuerwerk zum Ende :kotz:

Absolut NICHTS
Besonderes was einem dieses LETZTE KONZERT besonders in Erinnerung halten könnte

Tiefste Enttäuschung

Kann gar nicht so viel essen wie ich :kotz: :kotz: möchte

Das war das berühmte letzte Konzert von Kiss

Hab gleich gesagt MSG ist Rotz

Hätte im Sommer mit riesen Bühne und Show sein müssen


So Mini Kleine Piss 08/15 EOTR Bühne im MSG mit runtergeschissener Setliste ohne irgendeinem NEUEN SONG im Gegenteil es wurde sogar noch Beth mit Piano gestrichen :wall2:

Nicht mal God gave als Extra Zugabe Live und emotionale Ehrung aller Mitglieder

Eric Carr Bruce Kulick Vinnie Vincent ....

Nichts

Ne Leute diesen Abschied nach 50 JAHREN als angeblich HOTTEST BAND in the world und dann so ein erbärmliches langweiliges ABSCHIEDSKONZERT ohne Gefühle HIGHLIGHTS und Exmitglieder war einfach nur Abzocke

Bereue jetzt sogar die 18.31 € denen in den Hals getrieben zu haben

Ausser billiges Dokugelaber am Anfang und Ende kam da NICHTS

Das war ein tausendmal gesehenes EOTR Konzert zum 250 mal in abgespeckter Form

Unfassbar armselig

Schade aber so fällt mir der Abschied wirklich überhaupt NICHT schwer

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:
Tue 5. Dec 2023, 22:14

Habe mir auch den Livestream gegönnt aber erst heute Zeit gehabt ihn in Ruhe den Replay mit meiner Freundin zu sehen

Und ich muß sagen

Bereue jetzt sogar die 18.31 € denen in den Hals getrieben zu haben
Hi PC1977,

immerhin konnte ich gerade für "lau" das "letzte" KISS-Konzert sehen https://youtu.be/yHi1fq3x2kA , Kritik kann ich mir schenken, alles was nach Deinem Beitrag hier gepostet wird, wird sich ohnehin 1:1 mit Deinen Ausführungen decken und viel schön zu reden gibt es ja leider auch nicht gerade...übrigens, von mir wollten sie nur 13,00 € haben, aber umsonst ist eben noch günstiger, dachte ich mir so...

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Um es kurz zu machen. Ich fand es sehr langweilig. :kiss: werden immer in meinem Herzen meine Lieblingsband sein aber das letzte Konzert strotzte nur so von Versäumnissen. Bin bitter enttäuscht.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

coolgin wrote:
Tue 5. Dec 2023, 23:27
Petercriss1977 wrote:
Tue 5. Dec 2023, 22:14

Habe mir auch den Livestream gegönnt aber erst heute Zeit gehabt ihn in Ruhe den Replay mit meiner Freundin zu sehen

Und ich muß sagen

Bereue jetzt sogar die 18.31 € denen in den Hals getrieben zu haben
Hi PC1977,

immerhin konnte ich gerade für "lau" das "letzte" KISS-Konzert sehen https://youtu.be/yHi1fq3x2kA , Kritik kann ich mir schenken, alles was nach Deinem Beitrag hier gepostet wird, wird sich ohnehin 1:1 mit Deinen Ausführungen decken und viel schön zu reden gibt es ja leider auch nicht gerade...übrigens, von mir wollten sie nur 13,00 € haben, aber umsonst ist eben noch günstiger, dachte ich mir so...
Das hast du richtig gemacht

Hatte mich irgendwie richtig drauf gefreut und gehofft das sie zumindest in Würde mit einem Knall Abschied nehmen

Aber so erbärmlich :no:

Das war ja emotionslos langweilig einfallslos

Und mal wieder extrem übertrieben

Das bombastische Konzert 1 Millionen Dollar EXTRA um es bombastischer knallen zu lassen

Bitte wo denn ? ? ?

Da war doch NICHTS was nicht mal Popsternchen oder sogar die Ehrlich Brothers schlechter hinbekommen und die sind keine Showband

Man hätte so viel kreieren können

Zumindest zum Letzten Konzert hätte man einmal INVESTIEREN und es richtig krachen lassen können so das man echt ein echtes Highlight als Andenken später auf Bluray etc hätte für Nostalgie schwenken

Nein was kommt ein emotionsloses langweiliges dahingeschustertes billiges stinklangweIliges EOTR Konzertkopie wo gerade mal das Intro und vielleicht ein paar Worte austauschbar waren

Unfassbar keine EX Mitglieder kein God gave live mit Abspannvideo kein besonderes Abschlussfeuerwerk zum Ende

Nicht einmal ein paar EXTRA ZUGABEN von neuen Songs wie Charisma im Gegenteil im Schnelldurchgang der Psydozugaben ohne das man die Songs als wirkliche Zugaben erlebte

Kein Wunder das da NULL STIMMUNG war und

Zugabe

Bzw

We wann Kiss etc gerufen wurde

New York groove wäre Pflicht gewesen :paulsad:

Gid gave...

Ach so erbärmlich

Bin so enttäuscht

So eine scheiss Setlistf zum Schluss
1 Millionen um es besonders bombastisch zu machen :lool:

Das,war der billigste Rotz für viel Geld

Soviel uns sind die Fsns soooooooooooo wichtig
Ein Scheiß sind wir für die Hauptsache Kohlf gibt es für kaum Gegenleistung

Und genauso war das,ganze Theater alles Blendung wie das "Fake Video " vom Empire State Building

Alles immer nur Schein statt sein

Immer nur groß Gerede und nie wirklich großes dahinter und am Ende noch mal die Fans heiß machen um nochmal abzukassieren und wieder nur groß Tamtam und WIRKLICH NICHTS dahinter

Nicht mal wenigstens ein paar EXTRA Zugaben und EX Mitglieder und Ehrung für Eric Carr etc :paulsad:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Kritik an den letzten beiden Konzerten JA
Kritik an KISS als Live Event im Vergleich mit anderen Bands NEIN!
Und Beth wurde natürlich an beiden Tagen gespielt! Da Peter die Songrechte hält, ist der Song in der Aufzeichnung nicht enthalten!
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply