End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

…aber schwer enttäuscht bin ich DIESES MAL auch :paulsad: so hätte ich mir das letzte :kiss: Konzert ever nicht vorgestellt :motz:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

:kiss: haben bei den letzten 2 Konzerten bewiesen was ihnen wichtig ist. Eigentlich schon seit 1996!! Nämlich nur Geld 💰 💰 und nicht die Fans.
:kiss: waren nie eine gute live Band, die Shows ansich nicht schlecht aber nie richtig erfolgreich, abgesehen in den USA.
:kiss: wollten oder konnten nie so erfolgreich sein wie andere Bands. Meiner Meinung nach ist die Setliste der Hauptgrund dafür. Die Leute haben die ewige gleiche Set Liste einfach satt, und die Show hat sich ja auch nie wirklich großartig verändert.
Deswegen ja auch nur Madison Square Garden!!! :gruebel:
Andere Bands (Bon Jovi, Metallica,AcDc)würden von Erfolg her schon in ein Stadion(70.000 Fans oder mehr)ausweichen müssen. Selbst Mötley Crue spielen mit Def Leppard nicht unter 50.000 Fans. Und das die letzten 2 Jahre. Davon können oder konnten :kiss: immer nur träumen. :nixweiss:
Hätten :kiss: nicht den Namen :kiss:!!wären :kiss: die letzten 15 Jahre die Eröffnungs Gruppe für die meisten Bands die für :kiss: in den 80er Jahren eröffnet hatten.
Ich wette auch um viel Geld 💰 💰 das :Gene: noch lange nicht aufgibt und in den USA eine solo Tour startet. :paulfunny: wird wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden und Pizza verkaufen auf der Straße :frech:. EINE SCHANDE FÜR :kiss: einst die beste Band, verkommt zur lach Nummern in der Rock Geschichte was die 2 letzten Konzerte betrifft. :kiss: sind zum :kotz: :kotz: und hätten schon vor 10 Jahren aufhören müssen. :genetongue: und :Paul: sind der eigentliche Untergang der Band. :wave: :wave: :wave:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Jetzt, mit etwas Zeitabstand, je mehr ich über den Abgang von :kiss: nachdenke, desto enttäuschter bin ich und muss den meisten Kritiken hier leider vollkommen Recht geben. :roll:

(Ich tippe mal, das Avatar -Ding wird auch früher oder später scheitern)

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

:lool:

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by WildHoney »

Leute, ihr seht mir das alles viel zu krass, :kiss: haben schließlich exakt das geboten, was jeder von ihnen erwartet hat, sie spielen seit 30 Jahren stets die gleiche Setlist und fast die gleiche Show und ich behaupte, in New York ist niemand enttäuscht nach Hause gegangen.

Würde man mich zwingen, ein Haar in der Suppe zu suchen, haben mir 2 Tracks gefehlt, zum Einen, New York Groove, der Song wäre garantiert dankbar angenommen worden, selbst vor dem Hintergrund, dass die Hälfte der Fans im MSG Touristen aus aller Welt waren; wenn eine Band aus New York kommt, in New York ein Heimspiel hat, und dann auch noch das letzte.... :kiss: werden dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen, warum sie ausgerechnet ihren lokalen Gassenhauer nicht gespielt haben.

Über Strutter, wie in Dubai gespielt, hätte ich mich ebenfalls sehr gefreut, wie ich u.a. aus der wirklich gut gemachten SWR-Doku zum Abschied von :kiss: erfahren habe (bei Interesse): https://youtu.be/t3m4_oRS2c4 , war Strutter sogar der erste Track, den Ace Gene und Paul bei seinem Bewerbungsgespräch vorspielen musste, danach waren die beiden von seinen musikalischen Fähigkeiten überzeugt.

Tja, wann und wo die eine Million Dollar teuren Special Effects gezündet worden sein sollen, wüsste ich zwar auch gerne, werde es aber ebenso wenig erfahren, wie ihr, ich behaupte jetzt einfach mal, die wurden wie Beth herausgeschnitten :haha: , togal, :kiss: - Konzerte sind, bzw. waren für jeden Fan immer DAS Ereignis des Jahres, wenn nicht sogar DAS ihres Lebens, was man z.B. von einem Metallica Konzert niemals sagen könnte, oder ist hier jemand ganz anderer Meinung?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

thenameisjan wrote:
Wed 6. Dec 2023, 12:47
Was ein Schwachsinn hier reingeschrieben wird von undankbaren und verbitterten Menschen :lool: :lool: :lool:
Ja ne is klar

Was haben denn Kiss so dolle gehalten von ihren ultimativen LETZTEN KONZERT

Nichts

1 MILLIONEN DOLLAR für bombastische Spezialeffekte :lool: :lool: :lool:

Lächerlich das war das Konzert wo Kiss immer behaupteten sie würden mit einen Knall abgehen

Jo die haben echt den Knall nicht mehr gehört

Was zum Teufel war bei dieser teuren letzten Show (für die Fans ) denn so BESONDERS

Nicht mal das Solo von Tommy hatte irgendetwas BESONDERES im Gegenteil der letzte Furz

Da war doch gar nichts groß an Funken und explodieren
Das war Lächerlich und affig diese rumgehampe von Tommyl um dann einen Hosenschiss aus der Gitarre zu zaubern
Da kam nichts durch die ganze Halle und zurück auf die Bühne wie bei Rammstein oder zumindest das an der Decke und Bühne es so richtig krachte bei Tommy da war ja noch in Dortmund glaube ich mehr zu sehen Und das war schon NICHTS

Aber für ein ultimatives letztes Konzert zu EXTRA PREISEN und kostenpflichtigen Livestreams um dann so ein billigen Rotz zum Schluß abzuliefern gehört schon jede Menge Abgebrühtheit seinen angeblich so geliebten Fans ohne die sie NICHTS wären so ein hingeschustertes Konzert abzuliefern

Dafür Dankbar

Wofür?

Dafür das die durch uns 200.000,000,00 $ verdient haben mit ihrer EOTR Tour :kotz:

Und mit dem beiden letzten KONZERTEN bestimmt nocheinmal 10 Millionen ABKASSIERT haben incl weltweiten Livestream

Da brauch ICH nicht dankbar sein sondern KISS uns

Und das hätten Sie durch unvergessliche besondere Abschlusskonzerte machen sollen

Ne was kam 2 schnell runtergerotzte Konzerte ohne wirklich Emotionen

Nicht mit Fans zwischen den Songs reden über Kiss und die Songs etc

Ausser Pauls übliche nervendes Gekreische kam da nicht wirklich was

Auch nichts bombastisch NEUES

Keine EX Bandmitglieder weil sie zu abgewic.. t geizig waren sich zum Abschluss mal ordentlich mit Peter und Ace ernsthaft FINANZIEL zu einigen und auszugeben etc

Ne die wollten die fürLAU

Am liebsten und am Besten besten noch aus dem Publikum für die Zugaben hochspringen ohne Gage

Nicht mal Bruce Kulick haben sie ernsthaft versucht zu holen und VinnieVincent

Nicht mal Eric Carr gewürdigt :kotz:
Mark St John

Ne das waren zwei schnell und BILLIG runtergespielte Letzte Konzerte ohne irgendetwas emotionales für die Fans abzuliefern

Nicht mal ein paar ECHTE mehr Zugaben waren drin

Oder mit den Fans zum Schluss reden...........
und zum Beispiel sagen :

Hey was würdet ihr gerne hören und 2 bis 4 extra Zugaben geben
Und wenn es nur 4 NEUE EXTRA einstudierte Songs wären ohne besondere Show als ECHTE ZUGABEN

Ne schnell RRAN und weg waren sie

Fehlte nur noch

See you next year :roll:

So viel Geld kassiert und NICHTS wiedergegeben

Selbst zum ultimativen Finale nur noch abzocken und bloß nicht zu viel Arbeit
Nur kein extra Song :kotz:

Kein besonderes echtes HIGHLIGHT wie das Achterbahndrumkit von MC

Nicht was einem irgendwie an das letzte Kisskonzert ever bleibend und NACHHALTIG in Erinnerung bleiben könnte

Und die Bluray von diesen Rotz bin ich mir nicht mal mehr sicher ob ich die überhaupt noch sehen möchte

Für was

Für die 250. Kopie eines x beliebigen EOTR Konzert

Ne das war der größte Flop von Kiss den ich mir niemals hätte denken können

Habe echt immer gehofft das sie zumindest im eigenen Interesse zumindest das Letzte Konzert GROSS und NACHHALTIG für sich und den Fans in Erinnerung bleiben lassen wollten und mit einem Sonic Boom abtreten

So war es nur ein riesen sonic Furz den keine Sau ausser Kissdiehardfans interessiert und von denen keine Sau mehr in ein paar Jahren spricht

Weißt du noch das letzte Konzert von Kiss damals mit dieser Irren.... Show

Wie zum Beispiel die gigantische 360 Grad von U2

Ne Kiss gingen mit einem 08/15 EOTR Konzert ohne besondere Highlights oder gar besondere Songs

Kiss gingen mitveinen emotionslosen schnell einfach lieblos dahingeschissenen Konzert für EXTRA Kohle nicht für UNS FANS

Mehf war das nicht

Schade aber bestätigt eindeutig die letzten leblosen Jahre von Kiss ohne was NEUES an Songs und Show zu bringen um einfach nur BILLIG Kohle zu machen

Das war kein Abschied

Das war kein echtes Abschiedskonzert da verabschiedet man sich ORDENTLICH von seinen treuen Fans und spricht mit ihnen noch eine ganze Weile nicht einfach Peng und weg

Kohle sichern

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

Darf ich dieses Dauergenörgel mal etwas auflockern?
Ist ja zum :kotz:

Screenshot_20231206_214352_com.huawei.himovie.overseas-min.jpg
Gene: "Hey little girl!"
Girl: "Me?"
Gene: "Yeah, you! Do you know why?"
Girl: "No, I think I don't know why!"
Gene: "You don't know why?"
Gene: "Because I am the doctor of love."
Last edited by Red Tongue on Sun 24. Dec 2023, 09:41, edited 1 time in total.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Ich lach mich gleich tot :explode:
Warst du in NY dabei?
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

Nein, ist leider nur ein Screenshot aus'm Stream. :lala:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

thenameisjan wrote:
Wed 6. Dec 2023, 12:47
Was ein Schwachsinn hier reingeschrieben wird von undankbaren und verbitterten Menschen :lool: :lool: :lool:
:OK:
Da es ja nun in die "New Era" geht, wandern hoffentlich einige der Dauernörgler hier in die Foren anderer Acts ab.
Dann haben wir hier wieder ein Fan-Forum.

Die Kooperationspartner für die AR/Virtual-Reality/3D/Animations Version von :kiss: sind Weltklasse.
Da sollte in naher Zukunft bestimmt was spektakuläres dabei herauskommen.

Allerdings würde ich die Erwartungshaltung was das angeht nicht "overhypen" und vor allem auch bedenken, daß die Entwicklung für ein 30minütiges Ding viele Monate dauern kann und viel Geld kostet.

Ich sehe da jedenfalls gute Chancen: kein Showact auf der Welt hat soviel Potenzial in diesem Genre wie eben :kiss:

Wem das nicht gefällt kann ja das Forum wechseln, aber bitte jetzt nicht hier wieder jahrelang die ewig gleiche Nörgelei. Das nervt kollosal.

Post Reply