End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Das haste Recht :wave:
Zwischen Nörgelei und Kritik ist ein großer Unterschied :explode:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Der letzte Ton ist verhallt....es war ein großartiges letztes Konzert in New York, ich habe keinen Cent, keine Minute bereut.
Kann man als New Yorker Band besser goodbye sagen als in im Madison Square Garden....NEIN...
Wäre ein par andere Songs cool gewesen, ja, hat es mich gestört das es nicht so war NEIN.

das ganze drum herum in der Stadt, die Zeitungen, der pop up Store, das Empire State Building etc etc etc und alleine das war die Reise wert und passt einfach perfekt.

Ein bisschen mehr da Herz hätten die Jungs gerne nach Außen tragen können, aber jeder wie er es mag. Offensichtlich wollten Paul und Gene es nicht, ich brauche auch keine "Unterhaltung" mit den Fans nach der Show, wie soll das denn gehen bei einer Sold Out Show im MSG ??!!

Es war der perfekte Abschied für mich und klar das muss nicht jeder so sehen ;-)

@petercriss1977...vielleicht ist jetzt auch Schluss mit Deiner völlig überzogenen Kritik, die Du hier seit Jahren ablässt. Bitte nimm Dich doch wieder zurück wenn es Dir Gesundheitlich schlecht geht. Du hast es einfach nicht verstanden, es war die absolut passende Show für die End of the Road Tour, was Du gerne hättest wäre ein Show Overkill der vom wichtigsten nämlich der Musik ablenkt. Aber das willst Du ja schon seit Jahren nicht verstehen, aber nun ist ja alles vorbei und du kannst endlich Deine ewiges Gejammer einstellen.
Es gibt immer jemanden der größer, besser weiter geht....das war schon immer so und wird immer so bleiben, aber da rauf kommt es einem echten Fan auch nicht an, aber das wirst Du in deiner Verbohrtheit nie verstehen.

Eigentlich Schade, aber da bist Du ein hoffnungsloser Fall.

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

acenightmare wrote:
Thu 7. Dec 2023, 16:44
@petercriss1977...vielleicht ist jetzt auch Schluss mit Deiner völlig überzogenen Kritik, die Du hier seit Jahren ablässt. Bitte nimm Dich doch wieder zurück wenn es Dir Gesundheitlich schlecht geht. Du hast es einfach nicht verstanden, es war die absolut passende Show für die End of the Road Tour, was Du gerne hättest wäre ein Show Overkill der vom wichtigsten nämlich der Musik ablenkt. Aber das willst Du ja schon seit Jahren nicht verstehen, aber nun ist ja alles vorbei und du kannst endlich Deine ewiges Gejammer einstellen.
Es gibt immer jemanden der größer, besser weiter geht....das war schon immer so und wird immer so bleiben, aber da rauf kommt es einem echten Fan auch nicht an, aber das wirst Du in deiner Verbohrtheit nie verstehen.

Eigentlich Schade, aber da bist Du ein hoffnungsloser Fall.

Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, ich schätze PC1977 für seine offenen und ehrlichen Worte, selbst wenn ich nicht alles teile, was er schreibt, bekanntlich hat PC1977 aber mit seinen Posts diesem Forum erst wieder Leben eingehaucht, und damit überhaupt erst am Leben erhalten, was seine einschlägig bekannten Kritiker gerne vergessen, sonst wüssten sie, dass ihre Beleidigungen, zwischen den Zeilen versteht sich, ohne PC1977 überhaupt nicht möglich wären, aber so sind sie eben, unsere heiß geliebten Helden an der Tastatur!

Klare Ansagen sind mir 1.000 Mal lieber, als schleimige Kritik, PC1977 ist standhaft und hat das notwendige Gesäß in der Hose Wahrheiten auszusprechen, wo sich Schleimer armselig hinter Worthülsen verstecken um bloß keine virtuellen Hodenhiebe zu erhalten, zudem sind sie im Gegensatz zu PC1977 mangelhaft informiert, denn "Strutter" wurde in Dubai nur deshalb gespielt, weil bis zum Jahreswechsel noch zu viel Zeit war, das Konzert zu beenden, der Titel stand nicht auf der Setlist und für "New York Groove" gab es mit Sicherheit keine Erlaubnis von Ace, den Titel zu spielen, Ahnungslosigkeit, vereint mit Hochnäsigkeit "wo die...gezündet worden sein sollen, wüsste ich auch gerne" no comment dazu, erst Recht nicht zur "gleichen Setlist seit 30 Jahren", damit meinen die Pseudo-Kritiker immer noch punkten zu können!

WildHoney wrote:
Wed 6. Dec 2023, 13:43
---sie spielen seit 30 Jahren stets die gleiche Setlist und fast die gleiche Show ...

.... haben 2 Tracks gefehlt, New York Groove, :kiss: werden dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen, warum sie ausgerechnet ihren lokalen Gassenhauer nicht gespielt haben.

Strutter, wie in Dubai gespielt...

...wo die eine Million Dollar teuren Special Effects gezündet worden sein sollen, wüsste ich auch gerne...

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Hi,

ich weiss noch nicht recht, wie die die „New Era“ finde… Es geht nichts über das Original, über das sich hier so viele verbitterte und lebenstraurige Menschen so ausführlich auskotzen. Ich hoffe, sie finden ein neues “Lebensglück” bei einer anderen Band, die sie zerrupfen können; weil sie vor Negativität nur so strotzen. Ich werde nie verstehen, wie das solche Menschen - offensichtlich! - zu befriedigen scheint. .
Sie tun mir inzwischen leid. So viel Armseligkeit und Kleingeistigkeit gegenüber Menschen, die Millionen glücklich machen. Dann wiederum - > who cares. Sei es ihnen vergönnt. Sollen sie in ihrer negativen Weltsicht versuppen.
Mich hat die Band verzaubert - und tut es noch!
Ob das digital klappt…. Hmmmmm…. vielleicht eher nicht.
Ist aber auch nicht so wichtig, denn das, was ich über Jahrzehnte in Echt und Live mit Ihnen erleben durfte, ist unersetzlich.
Das nimmt mir auch keiner der kleingeistigen Grantler, die ihre Lebenslust aus Negativität ziehen, so sehr sie es auch immer noch und immer wieder versuchen.

Ich wünsche ich mir indes, dass sie aus den letzten beiden Shows eine fette BlueRay schneiden und rausbringen - hoffen kann man ja! :wave: :wave: :wave:
Image

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

tractor wrote:
Fri 8. Dec 2023, 00:53
Ich wünsche mir indes, dass sie aus den letzten beiden Shows eine fette BlueRay schneiden und rausbringen - hoffen kann man ja! :wave: :wave: :wave:
Schön wär's.
Wir warten ja bis heute auch noch vergeblich auf KISSology4 und KISS 2020 Googbye.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Red Tongue wrote:
Fri 8. Dec 2023, 04:52
tractor wrote:
Fri 8. Dec 2023, 00:53
Ich wünsche mir indes, dass sie aus den letzten beiden Shows eine fette BlueRay schneiden und rausbringen - hoffen kann man ja! :wave: :wave: :wave:
Schön wär's.
Wir warten ja bis heute auch noch vergeblich auf KISSology4 und KISS 2020 Googbye.
Und wenn ich mich nicht irre wurden doch einige "Sreamer von Dubai " auch abgezockt und haben bis HEUTE noch keine Bluray trotz extrem teuren Stream incl Bluray Gebühr erhalten

Sollte ich mich Irren ok dann ein Sorry

Habe aber irgendwie noch in Erinnerung das Kiss da ein verdammt teuren Stream angeboten haben der jenseits von gut und Bösen war und verdammt teurer war als jetzt humane 18,34€ ( hab nochmal auf Paypal geguckt) und die den Stream incl Bluray gebucht haben (war extremst teuer ) glaube ich warten heute noch auf diese und das ist gelinde gesagt BETRUG ! ! !

Braucht mir auch keiner mit zu kommen dauert halt so etwas
Sorry das ist jetzt bald auf den Tag 4 in Worten VIER JAHRE her

@coolgin Danke :paulfunny: :OK:

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

Petercriss1977 wrote:
Fri 8. Dec 2023, 18:35
Und wenn ich mich nicht irre wurden doch einige "Sreamer von Dubai " auch abgezockt und haben bis HEUTE noch keine Bluray trotz extrem teuren Stream incl Bluray Gebühr erhalten

Sollte ich mich Irren ok dann ein Sorry

Habe aber irgendwie noch in Erinnerung das Kiss da ein verdammt teuren Stream angeboten haben der jenseits von gut und Bösen war und verdammt teurer war als jetzt humane 18,34€ ( hab nochmal auf Paypal geguckt) und die den Stream incl Bluray gebucht haben (war extremst teuer ) glaube ich warten heute noch auf diese und das ist gelinde gesagt BETRUG ! ! !
Den Preis weiß ich nicht mehr, hatte nur das 24h Package.
Aber...
IMG_20231208_202151.jpg
Screenshot_20201230_130708.jpg
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Naja Frühling 21 ist auch schon ein paar Tage
Ähhh Jahre her :mrgreen: :explode: :mrgreen:

Was hat dein Livestream damals gekostet ?

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

coolgin wrote:
Thu 7. Dec 2023, 22:07
acenightmare wrote:
Thu 7. Dec 2023, 16:44
@petercriss1977...vielleicht ist jetzt auch Schluss mit Deiner völlig überzogenen Kritik, die Du hier seit Jahren ablässt. Bitte nimm Dich doch wieder zurück wenn es Dir Gesundheitlich schlecht geht. Du hast es einfach nicht verstanden, es war die absolut passende Show für die End of the Road Tour, was Du gerne hättest wäre ein Show Overkill der vom wichtigsten nämlich der Musik ablenkt. Aber das willst Du ja schon seit Jahren nicht verstehen, aber nun ist ja alles vorbei und du kannst endlich Deine ewiges Gejammer einstellen.
Es gibt immer jemanden der größer, besser weiter geht....das war schon immer so und wird immer so bleiben, aber da rauf kommt es einem echten Fan auch nicht an, aber das wirst Du in deiner Verbohrtheit nie verstehen.

Eigentlich Schade, aber da bist Du ein hoffnungsloser Fall.

Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern, ich schätze PC1977 für seine offenen und ehrlichen Worte, selbst wenn ich nicht alles teile, was er schreibt, bekanntlich hat PC1977 aber mit seinen Posts diesem Forum erst wieder Leben eingehaucht, und damit überhaupt erst am Leben erhalten, was seine einschlägig bekannten Kritiker gerne vergessen, sonst wüssten sie, dass ihre Beleidigungen, zwischen den Zeilen versteht sich, ohne PC1977 überhaupt nicht möglich wären, aber so sind sie eben, unsere heiß geliebten Helden an der Tastatur!

Klare Ansagen sind mir 1.000 Mal lieber, als schleimige Kritik, PC1977 ist standhaft und hat das notwendige Gesäß in der Hose Wahrheiten auszusprechen, wo sich Schleimer armselig hinter Worthülsen verstecken um bloß keine virtuellen Hodenhiebe zu erhalten, zudem sind sie im Gegensatz zu PC1977 mangelhaft informiert, denn "Strutter" wurde in Dubai nur deshalb gespielt, weil bis zum Jahreswechsel noch zu viel Zeit war, das Konzert zu beenden, der Titel stand nicht auf der Setlist und für "New York Groove" gab es mit Sicherheit keine Erlaubnis von Ace, den Titel zu spielen, Ahnungslosigkeit, vereint mit Hochnäsigkeit "wo die...gezündet worden sein sollen, wüsste ich auch gerne" no comment dazu, erst Recht nicht zur "gleichen Setlist seit 30 Jahren", damit meinen die Pseudo-Kritiker immer noch punkten zu können!

WildHoney wrote:
Wed 6. Dec 2023, 13:43
---sie spielen seit 30 Jahren stets die gleiche Setlist und fast die gleiche Show ...

.... haben 2 Tracks gefehlt, New York Groove, :kiss: werden dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen, warum sie ausgerechnet ihren lokalen Gassenhauer nicht gespielt haben.

Strutter, wie in Dubai gespielt...

...wo die eine Million Dollar teuren Special Effects gezündet worden sein sollen, wüsste ich auch gerne...
ein Statement bzw. eigene Meinung schön und gut, aber diese Wiederholungen und Aussagen die teilweise null nachvollziehbar sind....tja die sorgen erh für Ärger als echt Belebung. denn die meiste Zeit ist da auch null Chance auf eine Diskussion auf vernünftigen Niveau...aber wenn Dir das reicht bitte schön jeder wie er mag.

btw. hat Ace hat ganz sicher nix damit zu tun das New York groove nicht gespielt wurde, weil Ace keine Recht an diesem Song besitzt da es sich um eine Cover Version von der Band Hello handelt..Text und Musik Russ Ballard ;-)

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

Ja das ist ne üble Sache mit Dubai, allerdings haben KISS damit nichts zu tun, da sie nur gebucht worden sind. Der Veranstalter ist schon länger insolvent. Allerdings haben alle die Sich deswegen an das Mangement von KISS gewandt haben einen Ausgleich in Form eines Merchpaket bekommen.

Post Reply