End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

:kiss: Eine Ära geht zu Ende!

Eine Band die mich von der Kindheit bis heute begleitet hat, streicht zurecht die Segel und geht verdient in ihren Ruhestand.

Vier New York City Kids, die einen Traum hatten und diesen grandios 50 Jahre im Haifischbecken der Musikindustrie überlebt , die sich zu lebenden Legenden und Icons der Musikwelt entwickelt , die sämtliche Rekorde in allen Klassen gebrochen haben, haben ihren Traum nun ausgelebt und verwirklicht.

Die Musik wird auf ewig weiterleben und wahrscheinlich noch Dekaden lang Menschen musikalisch begeistern.
Ein Vermächtnis das seines gleichen sucht!

Vier Musiker, die nicht kritisieren , sondern ihre eigene Idee von einer noch nie dagewesenen Band verwirklicht und damit die Welt der Rockmusik entscheidend beeinflusst und verändert haben.

Die Liste der Bands die von ihr beeinflusst wurden, ist endlos, sowie die zahlreichen Tribute Alben es auch sind.

Genreübergreifend!

Ein Phänomen!

Eine Band die unsterblich ist und in Summe größer wurde als ihre Gründer.


Das es in 50 Jahren auch mal zu Streit, Verwerfungen und Differenzen gekommen ist, liegt in der Natur der Sache.
Das ist wie in einer guten Ehe.
Vorwürfe helfen da nicht, da jeder der einzelnen Beteiligten ein Individuum und Mensch mit eigenen Vorstellungen und Gefühlen ist.

Ich werde bis zu meinem letzten Tag auf diesem Planeten, die Musik dieser Band in Ehren halten und mich daran erfreuen.

Ich danke euch :kiss:

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

…ein sehr schöner Beitrag :klatsch:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

... ein megaschöner Beitrag. :hurra:

Reif für die 'Posting Hall of Fame'. :OK:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

Petercriss1977 wrote:
Fri 8. Dec 2023, 20:55
Was hat dein Livestream damals gekostet ?
Sorry, liest du die Beiträge immer komplett?
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
WildHoney
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 195
Joined: Sat 11. Jul 2009, 20:22
Location: Hannover
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by WildHoney »

WildHoney wrote:
Wed 6. Dec 2023, 13:43
Leute, ihr seht mir das alles viel zu krass, :kiss: haben schließlich exakt das geboten, was jeder von ihnen erwartet hat, sie spielen seit 30 Jahren stets die gleiche Setlist und fast die gleiche Show und ich behaupte, in New York ist niemand enttäuscht nach Hause gegangen.

Würde man mich zwingen, ein Haar in der Suppe zu suchen, haben mir 2 Tracks gefehlt, zum Einen, New York Groove, der Song wäre garantiert dankbar angenommen worden, selbst vor dem Hintergrund, dass die Hälfte der Fans im MSG Touristen aus aller Welt waren; wenn eine Band aus New York kommt, in New York ein Heimspiel hat, und dann auch noch das letzte.... :kiss: werden dieses Geheimnis mit ins Grab nehmen, warum sie ausgerechnet ihren lokalen Gassenhauer nicht gespielt haben.

Über Strutter, wie in Dubai gespielt, hätte ich mich ebenfalls sehr gefreut, wie ich u.a. aus der wirklich gut gemachten SWR-Doku zum Abschied von :kiss: erfahren habe (bei Interesse): https://youtu.be/t3m4_oRS2c4 , war Strutter sogar der erste Track, den Ace Gene und Paul bei seinem Bewerbungsgespräch vorspielen musste, danach waren die beiden von seinen musikalischen Fähigkeiten überzeugt.

Tja, wann und wo die eine Million Dollar teuren Special Effects gezündet worden sein sollen, wüsste ich zwar auch gerne, werde es aber ebenso wenig erfahren, wie ihr, ich behaupte jetzt einfach mal, die wurden wie Beth herausgeschnitten :haha: , togal, :kiss: - Konzerte sind, bzw. waren für jeden Fan immer DAS Ereignis des Jahres, wenn nicht sogar DAS ihres Lebens, was man z.B. von einem Metallica Konzert niemals sagen könnte, oder ist hier jemand ganz anderer Meinung?
Wenn man bestimmte Passagen aus dem Zusammenhang reißt, und noch etwas dazu dichtet, kann man quasi aus jedem Beitrag einen Schmalspur- :kiss: -Hater konstruieren.

Wenn ich zum Essen in eine deutsche Gaststube gehe, erwarte ich sowohl eine gute deutsche Küche, als auch, dass ich vom Essen satt werde. Gehe ich aber in ein Nobel-Restaurant, weiß ich vorher, dass ich entweder einen Hamburger oder einen Döner essen muss um nach dem Restaurant-Besuch wenigstens halbwegs gesättigt zu sein, schließlich wissen wir, im Nobelrestaurant gibt es große Teller, kleine Portionen, große Preise.

Übertragen auf :kiss: heißt es, :kiss: bietet grundsätzlich immer gute Hausmannskost, denn genau die wollen ihre Fans haben, inklusive der jahrzehnte alten Setlist, und der stets gleichen Show, oder warum sind sonst die Konzerte fast immer ausverkauft?

Weil die Fans zufrieden sind und gerne wieder kommen, denn sie bekommen, bzw. bekamen immer das, was sie erwartet haben und wer so etwas rein sachlich feststellt, ist kein :kiss: -Hater, sondern nach wie vor, immer noch Fan, und wird es auch immer bleiben.

Dass man sich zwei weitere, perfekt passende, Songs zur üblichen Setlist gewünscht hätte, als überzogene Kritik zu werten? Ein Wunsch ist doch keine Kritik, erst Recht nicht, wenn ich insbesondere von New York Groove spreche, ein Song, der zum Abschlusskonzert wie die Faust auf´s Auge gepasst hätte.

Sollte ich mich missverständlich ausgedrückt haben, sagt es mir bitte, danke. :OK:

Stupsi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Thu 20. Apr 2023, 08:00
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Stupsi »

https://www.facebook.com/reel/101079408 ... WDuG2&fs=e
Mehr muss man eh nicht mehr sagen was ein Rock Konzert ist.
2024! AC-DC KOMMEN in die Größten Stadien in Europa!!
:kiss: hatte AC-DC EINST als Vorgruppe!
Heute wäre das wahrscheinlich genau umgekehrt :frech:
Würde übrigens auch für
Mötley Crue
Bon Jovi
Def Leppard
Iron Maiden
Und eigentlich alle Vorbänds von :kiss: der 70er/80er Jahre zählen 👍😉. :genetongue: und :Paul: der Untergang von :kiss:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 232
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Stupsi wrote:
Sat 23. Dec 2023, 08:47
https://www.facebook.com/reel/101079408 ... WDuG2&fs=e
Mehr muss man eh nicht mehr sagen was ein Rock Konzert ist.
2024! AC-DC KOMMEN in die Größten Stadien in Europa!!
:kiss: hatte AC-DC EINST als Vorgruppe!
Heute wäre das wahrscheinlich genau umgekehrt :frech:
Würde übrigens auch für
Mötley Crue
Bon Jovi
Def Leppard
Iron Maiden
Und eigentlich alle Vorbänds von :kiss: der 70er/80er Jahre zählen 👍😉. :genetongue: und :Paul: der Untergang von :kiss:


Mit diesem Blödsinn den du hier vom Stapel lässt, hast du dich dermaßen selbst disqualifiziert wie es kein anderer besser hätte tun können.
Glückwunsch! :hurra:
Keine Band die von dir genannt wurde, würde diesen Unsinn unterschreiben.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Sehe ich auch so :OK:
Dieses „Stupsi“ übertrifft PC77 sogar noch locker :explode:
Ist PC77 einfach nur enttäuscht von seiner Lieblingsband :explode: was ich TEILWEISE sogar verstehen kann :explode: so ist dieser Stupsi hier wahrscheinlich nur „aufgetaucht“ um :kiss: mies zu machen :idiot:
Die Show der genannten Bands kackt doch total ab gegen eine :kiss: Show :RRAN:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

Red Tongue wrote:
Wed 6. Dec 2023, 22:14
Screenshot.jpg
Screenshot.jpg (24.48 KiB) Viewed 85785 times
Gene: "Hey little girl!"
Girl: "Me?"
Gene: "Yeah, you! Do you know why?"
Girl: "No, I think I don't know why!"
Gene: "You don't know why?"
Gene: "Because I am the doctor of love."
joyfullermike wrote:
Thu 7. Dec 2023, 05:28
Ich lach mich gleich tot :explode:
Warst du in NY dabei?
Red Tongue wrote:
Thu 7. Dec 2023, 07:40
Nein, ist leider nur ein Screenshot aus'm Stream. :lala:
... aber ich hatte das beim Replay auch mit dem Smartphone abgefilmt. :banane:
https://youtu.be/t6ISka6Qdvw


Heavy x-mas to all of you.
:GeneXmas: :PaulXmas: :AceXmas: :PeterXmas:
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Red Tongue wrote:
Wed 6. Dec 2023, 22:14
Darf ich dieses Dauergenörgel mal etwas auflockern?
Ist ja zum :kotz:


Screenshot_20231206_214352_com.huawei.himovie.overseas-min.jpg

Gene: "Hey little girl!"
Girl: "Me?"
Gene: "Yeah, you! Do you know why?"
Girl: "No, I think I don't know why!"
Gene: "You don't know why?"
Gene: "Because I am the doctor of love."
War glaube ich wirklich so, auf YouTube zu sehen :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply