End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

So ist es! Wirklich kein Grund zur Aufregung. Ob in diesem oder im nächsten jahr: Ist doch vollkommen Banane wann denn die letzten Gigs bei uns sein werden!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Cheffe wrote:
Sat 11. Apr 2020, 19:23
Kiss werden MIT SICHERHEIT kommen, die Frage ist nur wann genau.
Wahrscheinlich behalten die Karten ihre Gültigkeit, mal abwarten...
.

Man kann auch immer noch tix kaufen, z.B. diese hier:

VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold
Das VIP Package I - 2020 KISS End of the Road Gold beinhaltet folgende Leistungen:
* Ein Front Of Stage Ticket
* Exklusive Foto-Gelegenheit mit KISS (vor der Show)
* Signiertes KISS 2020 “End of the Road” Bild (8x10cm)
* Exklusiver Zugang zur KISS Army Captain's Hospitality Lounge inkl.:
* VIP-Bar mit Wein, Bier oder KISS "End of the Road" Signature Cocktail
* Warme & kalte Vorspeisen und eine Dessert Bar
* Anwesenheit eines Crew-Mitglieds der KISS Tour
* Persönliches Foto mit Paul und Gene’s Stage Boots
* Separater VIP-Eingang
* $250 Merchandise-Gutschein für den KISS “End of the Road” Online-Store
* Laminierter KISS 2020 VIP Pass als Andenken
* Exklusive Möglichkeit, sich als erster Merchandise beim Konzert zu sichern

Wichtige Informationen:
* Ihre Eintrittskarten werden nach erfolgreicher Bestellung per Post verschickt.
* Die Merchandise-Artikel werden vor Ort ausgehändigt. Bei Nichtabholung vor Ort erfolgt keine postalische Nachsendung.
* Alle wichtigen Informationen zu Ihrem gebuchten Package erhalten Sie wenige Tage vor dem Event per Mail.
* (Teil-)Erstattungen und Namensänderungen sind nicht möglich. Bei Krankheit ist die Übertragung per Vollmacht möglich.
* Packages sind nicht stornier- oder umtauschbar.
:haha:

und zwar für gerade mal €1350,00!!! :konfus:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Durch die Dämliche Corona habe ich aufgehört den Tourbüchern zur END OF THE ROAD hinterherzurennen !! ;) Sonst hätte ich soviel wie möglich gesammelt..........KISSTOURBÜCHER sind neben der Musik & Figuren mit meine stärkste KISS-Leidenschaft ! ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Cheffe wrote:
Mon 6. Apr 2020, 09:07
wundert mich, dass es noch keine Event Prints gibt, jede Stadt ein anderes Tourbuch :mrgreen:
Sag das mal Eugene...falls wieder Konzerte erlaubt sind.......... :yes: :lol: :genetongue: :tztz: loooooool

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Mit Blick auf die aktuelle Corona-Situation wird die :kiss: -Tour in Europa für 2021 leider dramatisch unwahrscheinlich.
In UK wurden erste Großveranstaltungen (z.B. Glastonbury) bereits abgesagt. Ich schätze mal, da rollt gerade eine Lawine an Absagen und Verschiebungen los...
Heulen könnte ich :heul:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Hey,

ich glaube auch nicht daran.
Sie werden ab dem Frühjahr überschaubare Kulturveranstaltungen mit so bis zu 500 Menschen mit Abstand wieder zulassen, wenn die "Zahlen stimmen".
M.E. wird es bis zum Herbst dauern, bis die Impfungen eine gewisse Herdenimmunität erreicht haben werden.
Vorher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie tausende Menschen zum Feiern, Rocken, Tanzen, Saufen zusammenkommen lassen werden.

Und ob KISS um ein weiteres Jahr verschieben?! Ich wünsche es mir - aber ich habe Zweifel (und Verständnis).
Image

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

... das werden sie! Natürlich nur wenn Paul und Gene gesund bleiben :bitte:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Gerade hat eine andere große bekannte Band die Tour verschoben : Queen + A. Lambert verschieben von Juni ´21 auf Juni ´22. Ich vermute mal so ähnlich läuft es für :kiss: auch...Es muss sich ja bald entscheiden :heul:
Große Festivals sehe ich für dieses Jahr auch nicht wirklich bzw. erst nach erfolgreicher Durchimpfung :OK:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Wed 10. Feb 2021, 14:38
Gerade hat eine andere große bekannte Band die Tour verschoben : Queen + A. Lambert verschieben von Juni ´21 auf Juni ´22. Ich vermute mal so ähnlich läuft es für :kiss: auch...Es muss sich ja bald entscheiden :heul:
Große Festivals sehe ich für dieses Jahr auch nicht wirklich bzw. erst nach erfolgreicher Durchimpfung :OK:
Da stimme ich Dir voll zu

Das wird nie und nimmer was mit Juni diesem Jahres mit bis zu 13.000 Fans in Deutschland

Deutschland ist in Sachen Impfung ein Dritte Welt Land und so langsam wie eine Schnecke

War gesteen mit meinem Vater im Arena Düsseldorf Impfzentrum und das sieht ganz und gar nicht gut aus was Tempo betrifft 480 Leute am Tag und dann auch nicht mal jeden Tag

Bin mit einer Verantwortlichen ins Gespräch gekommen wenn die Normalbürger dran sind kann noch was gesteigert werden aber auf 20.000 am Tag damit jeder innerhalb eines Monats in Düseldorf geimpft werden kann geht nicht so 4000 Maximum

Lächerlich

Nächste Katastrophe bahnt sich an

Nach der katastrophalen Impfbestelung kommt im Sommer das nächste Desaster dann ist VIELLEICHT genug IMPFSTOFF da aber zu wenig KAPAZITÄTEN um die ganzen IMPFWILLIGEN zu impfen

Bei 4000 Impfungen am Tag bräuchte man ja nur 150 Tage bzw doppelt so lange da ja JEDER 2 Termine braucht


Insofern brauchen wir uns KEINE HOFFNUNG auf UNSER KISS KONZERT im JUNI DIESES JAHRES mehr machen

Denke vielleicht Frühjahr 2022

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Almost Human 1966 »

Sehe das auch so wie "PC1977", wobei ich deinen Optimismus für Frühjahr 2022 nicht mal teile.
Die Herren werden nicht jünger und sie werden im Ernstfall die USA für eine Tour vor allen anderen Ländern vorziehen.
Kurz gesagt die Zeit läuft gegen uns...

Post Reply