End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Ich kann mich nur anschließen, ein toller Abend in Frankfurt. Ich leide mit jedem mit, was die Rückreise angeht, die ging bei mir glücklicherweise, Hinfahrt (Gott sei Dank mit Puffer) hat statt einer Stunde schöne 3,5 Stunden gedauert, inklusive vorherigem Ende des Zuges in einem Kaff sowie anschließender S-Bahn Fahrt mit teils 40-minütigem Stopp…

Paul hat tatsächlich fast in jeder Ansage gesagt, wie heiß es sei, es war wirklich sehr schlechte Luft! :mrgreen: Wie immer sind ja die kleinen individuellen Details toll, Gene hat mal wieder seine Sprachkenntnisse ausgepackt, statt „I Wanna Here You“ „Sie will ich hören“. :mrgreen: Hinzu kam, dass nicht (wie üblich) zweimal das Intro von Black Diamond gesungen wurde, sondern dreimal. Paul war irritiert, weil einer wohl nicht die richtigen Töne für die Harmonien traf, da haben Gene, Tommy und Eric erstmal Acapella geübt, bevor es weiterging.

Morgen geht es dann nach Wien, auch da hilft nur beten, was die Anreise mit dem Flugzeit angeht, wenn man die Bilder von den Flughäfen sieht… Wird schon!

Rockige Grüße und ein schönes Wochenende! :kiss:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

BananaJo wrote:
Sat 25. Jun 2022, 11:07
Es ist natürlich nicht dasselbe,als wenn man das Original,also KISS sieht.Aber wer weiss,in den nächsten Jahren,vielleicht findet sich die oder andere Cover-Band,die einen guten Job machen.Ich würde jetzt niemals nie sagen.Wenn sich da eine Band hervor tut,und die es drauf haben in den nächsten Jahren,würde ich durchaus einer KISS-Cover Band mal eine Chance geben,und dann in Erinnerungen schwelgen.. :pfeif: :kiss:
:nixweiss: Was ? lol
Eric Singer & Tommy sind EINZELN besser als Peter & Ace zusammen.
Zudem gehören sie BEIDE in die :kiss: - Geschichte ! ;)
COVERBANDS nach dem letzten STANLEY/SIMMONS/SINGER/THAYER-Auftritt ? Wirds noch genug geben............
Aber falls Paul & Gene das Zepter weiter geben sind das dann :kiss: - keine Kopien, sondern die OFFIZIELLEN NACHFOLGER die sich in die Reihe Paul, Gene, Eric Singer, Tommy, Peter, Ace, Eric Carr, Vinnie, Mark & Bruce fortsetzen. Hat nix mit den KISS FOERVER-Bands da draußen zu tun.
Coverbands sind was anderes........als das was Paul & Gene (angeblich) vorhaben ;)

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Noch zwei Dinge:

Glaube in Hamburg hat er es nicht gesagt, gestern sagte Paul sichtlich belustigt noch „Ich bin ein Frankfurter“. Ist wohl ganz witzig, da Frankfurter in den USA quasi unsere Wiener Würstchen sind. :mrgreen:

Noch zum Front Of Stage Bereich… der war tatsächlich sehr groß und damit zum Ende hin auch ziemlich leer, da hätten noch Tausende reingepasst, muss von der Bühne doch blöd aussehen, dass da eine Lücke ist… Naja, der Stimmung hat es keinen Abbruch getan!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

LoveGun96 wrote:
Sat 25. Jun 2022, 13:38
Noch zwei Dinge:

Glaube in Hamburg hat er es nicht gesagt, gestern sagte Paul sichtlich belustigt noch „Ich bin ein Frankfurter“. Ist wohl ganz witzig, da Frankfurter in den USA quasi unsere Wiener Würstchen sind. :mrgreen:

Noch zum Front Of Stage Bereich… der war tatsächlich sehr groß und damit zum Ende hin auch ziemlich leer, da hätten noch Tausende reingepasst, muss von der Bühne doch blöd aussehen, dass da eine Lücke ist… Naja, der Stimmung hat es keinen Abbruch getan!
Das ist wohl auch je nach Lokation sehr unterschiedlich. In Dortmund hatte ich den Eindruck, dass der Front of Stage -Bereich sehr voll (dicht) war, dass kannte ich so eing. gar nicht. Sonst konnte ich dort immer locker stehen. Ach, wär ich nur in Frankfurt dabei gewesen... :wall2:

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

Ich bin froh, daß ich mich gestern von meiner Lieblingsband verabschieden konnte. Trotz dem unverkennbaren Alterserscheinungen war es ein geiles Konzert. Gerade auch, weil man den Vieren den Spaß angesehen hat. :kiss: sind einfach einmalig und werden es immer bleiben. Zum Glück gehen sie nicht so ganz, denn die ganzen Lieder, Konzerterinnungen und das ganze Merchandise :lol: bleiben uns erhalten.

Hier eine kleine Collage von gestern Abend, für alle, die nicht in Frankfurt waren. Und selbstredend für alle, die vor Ort waren, als Erinnerung das Konzert.
Image

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

nur zur Info: man kann die Fotos auch im Photo Album hochladen und dann im Beitrag hier verlinken.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

Danke, habe ich noch nie gemacht. Aber in welchen Ordner lade ich das Bild denn hoch? 2022 existiert nicht. Dann in "Other Photos"?

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

habe jetzt den Ordner 2022 erstellt...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by little_holly »

Super, dann poste ich das nochmal aus dem Fotoalbum.
Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sun 19. Jun 2022, 00:50
Bin eben vom Konzert in Stockholm zurück und kann die Playback Vorwürfe für zumindest dieses Konzert nicht bestätigen, es sei denn, die Ansagen kämen ebenfalls vom Band :gruebel:
Ansonsten war alles ok, aber in einigen Punkten muss ich dem „ewigen Meckerkopp“ sogar recht geben :explode:
Kannst du die einige Punkte mal bitte benennen?

Würden mich gerne mal interessieren, wenn Du das schon schreibst?

Post Reply