End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

KalleBlom
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Mon 8. Jul 2019, 15:27
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KalleBlom »

Mal ne andere Frage: glaubt ihr das die Tour verlängert wird? In Dortmund hat Paul nicht einmal davon geredet, dass es das letzte mal sei während er in essen 2019 klar darüber gesprochen hat, dass es das letzte mal sei…was sind eure Meinungen?

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Ich habe mich hervorragend in Hamburg unterhalten gefühlt. Für mich sind sie heute in Würde abgetreten und haben sogar neue Fans dazugewonnen. Jeder andere ist ein "Schweinehund". :lol:

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Mr.Speed75 »

Hamburg war wirklich ein würdiger Abschied, ich werde die Show immer in Erinnerung behalten!
Auch Paul hat sich ganz gut geschlagen, oft mit Hilfe der Backround-Chöre von Gene, Tommy und Eric. War mein 9. :kiss: -Konzert, zuerst 1996 Berlin.
Geiler Abend! :wave:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ich frag mich nur warum sie jezt nicht die 50 voll machen

Oder doch ?

In einigen Berichten stand das es im Oktober dieses Jahres das letzte Konzert geben soll

Also die paar Monate bis zum 50sten sollten doch dann locker drin sein :ka:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Nächstes Jahr soll es ja noch das Abschlusskonzert in New York geben!

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by acenightmare »

die 50 machen sie sicher noch voll und wenn es "nur" das Abschluss Konzert in New York sein wird, das ist jetzt so einfach dieses Jubiläum noch mit zu nehmen, das werden sie ganz sicher auch tun.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Wow, immer noch geflasht vom Hamburg Konzert! Eine mehr als top aufgelegte Band und ebenso das Hamburger Publikum! Schön auch immer mal etwas spontanes: Gene und Paul waren wirklich sehr gut drauf, haben viel auf Deutsch rumgealbert. Um mich herum eine Mischung aus Altfans und Leuten, die das erste Mal da waren. Nach den ersten zwei Songs gab es viele ungläubige Blicke und habe immer wieder Sachen gehört wie „wow, so geil hätte ich es mir nicht vorgestellt“, „die alten Herren rocken aber noch richtig.“

Und ich finde es so toll: Wenn man einfach mal eigene Spitzfindigkeiten außen vor lässt - jeder wünscht sich ja den einen oder anderen speziellen Song oder sonst was - und sich einfach nur auf eine geile Zeit einlässt, dann ist es das geilste! Ich mag mir gar nicht ausmalen, wie schlimm es wäre, wenn ich mit so einer pessimistischen Grundstimmung an die Sache gehen würde und habe auch niemanden so erlebt!

Jetzt heißt es langsam auf den Abschied vorbereiten, zwei Mal habe ich noch und versuche auch irgendwie, New York zu schaffen. Im Oktober sollen ja lediglich die letzten KISS KRUISE Shows stattfinden, ich denke, einige kleinere US-Auftritte wird es nächstes Jahr noch geben.

Vielleicht sind ja ein paar Fans der alten Stunde hier: War jemand von euch auf allen sechs Hamburger Konzerten? Und seid ihr sicher, dass es „nur“ sechs waren. Ich meine, dass es 1984, 1997, 2008, 2010, 2015 und 2022 gewesen sein müssten, aber waren sie in den 70ern nie hier?

ROCKIGE GRÜSSE! :kiss:

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mr.speed »

Sie waren 1980 das erste Mal in Hamburg in der Ernst-Merck-Halle mit Iron Maiden Im Vorprogramm. Leider war ich nicht da.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

Hi,

im Prinzip könnte ich das Posting von LoveGun96 abschreiben :bitte: -- ALTER SCHWEDE!
Ich hatte leichte Sorgen, dass nach meinem EIGENTLICHEN Abschied von KISS auf der Bühne (das absolute TOP-Konzert in Hannover 2019)
es jetzt irgendwelche Abstriche geben könnte oder dergleichen.

Weit gefehlt!
DAs Konzert hatte einen absoluten Punch, Druck und sie haben eine sagenhafte Spiellust versprüht -- einfach unfassbar!
Wohl merkt man, wie unfassbar anstrengend es für sie ist - aber sie lassen nicht den geringsten Zweifel daran, alles aus sich herauszuholen.
Die Bühnenshow ist perfekt abgestimmt; es muss nicht bei jedem Song knallen und bei den Pyros hat es mir noch in einiger Entfernung die Frisur geföhnt.

Ich hatte ähnliche Eindrücke wie LoveGun96. Neben uns stand ein Paar: er FAN, sie ganz offenbar "aus Gefallen" mitgekommen und war noch nie auf einem KISS-Konzert.
Auf das Konzert wartend war die offensichtlich fast schmollend gelangweilt; nach den ersten Songs eher fassungslos und am Ende vor Begeisterung hüpfend. Einfach schön.

Ebenfalls Zustimmung was Hamburg angeht! Wie eigentlich jedes Mal: die Halle war voll, hatte sowas von Bock und hat einfach gerockt; die Stimmung war top!

Ein perfekter Abschied. :kiss: :kiss: :kiss:
Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Hoffentlich halten sie die Tour bis Amsterdam durch und werden nicht von COVID heimgesucht, wie Herr Jagger (die Stones müssen z.Z. Konzerte verschieben).
Ich muss das letzte Euro-Konzert ´22 auch noch unbedingt mitnehmen :OK: Kann mir aber gut vorstellen, dass sie zum 50. Jubiläum noch 1-2 Festivals hier spielen. eine komplette Tour eher nicht mehr.

Post Reply