End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

zikzak wrote:
Fri 12. Feb 2021, 10:59
...
Ich verstehe jeden der da Bedenken hat und erstmal vorsichtig abwartet.

...
100% Zustimmung.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß irgendein größerer Act das Risiko einer kompletten Tour noch in diesem Jahr auf sich nimmt.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Fri 12. Feb 2021, 10:59
Nun ja, da es seitens der Konzertveranstalter sogar Hinweise darauf gibt, dass zukünftig nur geimpfte Personen zu Konzerten Zugang bekommen sollen, kann man schon spekulieren wie das für eine mögliche :kiss: -Tour in Zukunft aussehen soll.
Ich verstehe jeden der da Bedenken hat und erstmal vorsichtig abwartet.

Ich kann nur für mich sprechen und werde mich natürlich (sobald ich an der Reihe bin) impfen lassen, wie jedes Jahr auch gegen Grippe. Meine Angst vor Corona ist größer als die vor der Nebenwirkung einer Impfung. Ich verlasse mich hier auf die Aussagen der Experten und nehme ein (minimales) Restrisiko in Kauf. Schließlich lässt sich die Pandemie nur endgültig überwinden, wenn ausreichend Leute geschützt sind.
Aber bitte , natürlich hat jeder das Recht das für sich selbst auszumachen.
Da gebe ich Dir Recht

Ohne IMPFUNG würden wir noch Jahre Einschränkungen haben

Wird Zeit das genug IMPFSTOFF für ALLE da ist und auch genug MÖGLICHKEITEN wo man sich DANN impfen lassen kann damit es VOR ALLEM DANN SCHNELL GEHT und nicht noch UNNÖTIGE MONATE VERSTREICHEN weil man kein Termin bekommt weil sich dann verdammt VIELE IMPFEN LASSEN wollen

Daran sollte man JETZT schon arbeiten und nicht erst wenn GENUG DA ist

Nur wenn am Besten ALLE sich impfen lassen bekommen wir wieder NORMALITÄT und

GROßE KONZERTE :genetongue:

SONST SIND DIE IMPFVERWEIGERER nachher Schuld das es NOCH SCHLIMMERE MUTATIONEN GIBT und ALLES BEGINNT wieder von VORNE ! ! ! :wall2:

WildHoney
SILVER USER
SILVER USER

Post by WildHoney »

KISSARCHIV wrote:
Fri 12. Feb 2021, 09:47
Können wir uns einfach darauf einigen, daß das hin und herschieben des "schwarzen Peters" nichts bringt und Zynismus auch nicht grad zur Lösung der Coronakrise beiträgt, sondern eher neuen Unmut hervorruft. Das werden wir in diesem Rahmen sicherlich nicht ausdiskutieren können.
Etwas anderes, als sich deiner Meinung anzuschließen, schließen deine vor dir buckelnden Büttel für sich aus :haha: es hat sich nichts, gar nichts geändert und es wird sich nichts ändern, dauerhaft tote Hose und falls nicht, sorgt die Gesinnungspolizei sehr schnell für gewohnte Ruhe. :hurra:

KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Germany

Post by KISSARCHIV »

WildHoney wrote:
Sat 13. Feb 2021, 20:13
KISSARCHIV wrote:
Fri 12. Feb 2021, 09:47
Können wir uns einfach darauf einigen, daß das hin und herschieben des "schwarzen Peters" nichts bringt und Zynismus auch nicht grad zur Lösung der Coronakrise beiträgt, sondern eher neuen Unmut hervorruft. Das werden wir in diesem Rahmen sicherlich nicht ausdiskutieren können.
Etwas anderes, als sich deiner Meinung anzuschließen, schließen deine vor dir buckelnden Büttel für sich aus :haha: es hat sich nichts, gar nichts geändert und es wird sich nichts ändern, dauerhaft tote Hose und falls nicht, sorgt die Gesinnungspolizei sehr schnell für gewohnte Ruhe. :hurra:
Gesinnungspolizei?
Buckelnde Büttel?
Du sprichst in Rätseln.
:nixweiss:

tractor
SILVER USER
SILVER USER

Post by tractor »

Hey,

so hart es ist - aber wir werden KISS dieses Jahr nicht live erleben.
Selbst wenn die Zahlen jetzt schnell besser werden -- mehrere TAUSEND Menschen in einem Konzert aus verschiedenen Regionen - das wird nichts. Bitter, aber wohl unvermeidlich wie vernünftig.
Und bis die Impfungen irgendwann "greifen" kann noch viel Zeit ins Land gehen. Im Nachhinein bin ich immer dankbarer für das Dubai-Konzert. Hoffentlich machen sie etwas Schickes daraus...
Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER

Post by zikzak »

AEROSCHMITZ haben ihre Tour heute ebenfalls auf 2022 verschoben....Das Leben ist so grausam :heul:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER

Post by Stanley's Paule »

zikzak wrote:
Mon 22. Feb 2021, 16:30
AEROSCHMITZ haben ihre Tour heute ebenfalls auf 2022 verschoben....Das Leben ist so grausam :heul:
...beim derzeitigen "Tempo " der Impfungen werden Aerosmith um Germany aber noch einen riesigen Bogen machen, ein zweites "Aero-Vederci" auf https://youtu.be/Cv_N39mcP4I wäre aber vorstellbar (natürlich ohne deutsche Zuschauer, siehe "Tempo").

zikzak
SILVER USER
SILVER USER

Post by zikzak »

Stanley's Paule wrote:
Mon 22. Feb 2021, 21:31
zikzak wrote:
Mon 22. Feb 2021, 16:30
...beim derzeitigen "Tempo " der Impfungen werden Aerosmith um Germany aber noch einen riesigen Bogen machen, ein zweites "Aero-Vederci" auf https://youtu.be/Cv_N39mcP4I wäre aber vorstellbar (natürlich ohne deutsche Zuschauer, siehe "Tempo").
Danke, cooles Video :OK: Ja, ich hatte halt Wien gebucht inkl. Stadtbesichtigung, das muss nun 1 Jahr warten.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER

Post by zikzak »

Es geht also los : :kiss: sind Headliner des Download-Festival in UK 2022. Dann muss man wohl davon ausgehen, dass sie gerade versuchen die komplette Euro-Tour auf nächstes Jahr zu schieben :OK: oder bzw. :heul:

joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER

Post by joyfullermike »

...das war doch zu erwarten.
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Post Reply