End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

…schön wär‘s :bitte:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Bebbl »

Also, ich muss jetzt mal eines loswerden.
Ich hab mir ja das, immer wiederholende, Gelaber von petercriss77 nun schon öfters durchgelesen und darüber gelächelt. Mich juckt so ne Meinung eigentlich nicht.
Aaaaaaaber wenn jemand, und keine Ahnung wie alt du bist, so nen Stuß schreibt, dass Gene Simmons, im Alter von fast 74 (!) sich nicht mehr in die Lüfte ziehen lässt und das total enttäuschend ist, dann fall ich echt vom Glauben ab.

Sowas kann nur jemand schreiben, der vermutlich 35, 40 oder gar noch jünger ist. Alter, der ist 74 (!). Da sind viele andere schon im Altenheim und bettlägerig und du denkst der lässt sich noch in schwindelerregende Höhen ziehen.
Da sieht man mal, was du für ne Figur bist ... du hast keine Ahnung wie anstrengend so ein Rockkonzert ist und ich finde es bewundernswert dass der das mit fast 74 noch macht. In den Klamotten. Ist halt anders wie zuhause vor dem PC youtube zu glotzen und Kartoffelchips in sich reinzustopfen. :wall2: :wall2:
Glaubst du ein Till Lindemann wird mit 74 noch die gleiche Show abziehen wie Rammstein heute macht??? :idiot: :idiot: :idiot:

Eigentlich reagiere ich nicht auf solche Trolls, weil ich weiß, dass sie das nur wollen. Aber hier konnte ich echt nicht mehr anders, weil so viel Dummheit ja echt nicht mehr auszuhalten ist.
Das war´s für mich ... du, petercriss77 musst nicht darauf reagieren, weil ich eh nichts mehr zurückschreiben werde. Also verschon uns bitte mit deinem haltlosen Gebashe... :idiot: :idiot: :idiot:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Mötley Crüe haben gestern in Mönchengladbach gezeigt wie cool eine Rockshow sein kann, ganz ohne Pyros usw. Ich fand´s jedenfalls gigantisch gut !(wenn auch jede Menge Rock-Macho-Frauenfeindlicher -Scheißdreck dabei war.) Trotzdem :kiss: sind halt :kiss: und bleiben einzigartig. Freue mich auf Köln :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Bebbl wrote:
Fri 26. May 2023, 11:41
Also, ich muss jetzt mal eines loswerden.
Ich hab mir ja das, immer wiederholende, Gelaber von petercriss77 nun schon öfters durchgelesen und darüber gelächelt. Mich juckt so ne Meinung eigentlich nicht.
Aaaaaaaber wenn jemand, und keine Ahnung wie alt du bist, so nen Stuß schreibt, dass Gene Simmons, im Alter von fast 74 (!) sich nicht mehr in die Lüfte ziehen lässt und das total enttäuschend ist, dann fall ich echt vom Glauben ab.

Sowas kann nur jemand schreiben, der vermutlich 35, 40 oder gar noch jünger ist. Alter, der ist 74 (!). Da sind viele andere schon im Altenheim und bettlägerig und du denkst der lässt sich noch in schwindelerregende Höhen ziehen.
Da sieht man mal, was du für ne Figur bist ... du hast keine Ahnung wie anstrengend so ein Rockkonzert ist und ich finde es bewundernswert dass der das mit fast 74 noch macht. In den Klamotten. Ist halt anders wie zuhause vor dem PC youtube zu glotzen und Kartoffelchips in sich reinzustopfen. :wall2: :wall2:
Glaubst du ein Till Lindemann wird mit 74 noch die gleiche Show abziehen wie Rammstein heute macht??? :idiot: :idiot: :idiot:

Eigentlich reagiere ich nicht auf solche Trolls, weil ich weiß, dass sie das nur wollen. Aber hier konnte ich echt nicht mehr anders, weil so viel Dummheit ja echt nicht mehr auszuhalten ist.
Das war´s für mich ... du, petercriss77 musst nicht darauf reagieren, weil ich eh nichts mehr zurückschreiben werde. Also verschon uns bitte mit deinem haltlosen Gebashe... :idiot: :idiot: :idiot:
Unfassbarer Scheißdreck hoch UNENDLICH....da geb ich dir, und nicht nur ich, RECHT !!! Es ist klar zu sehen das er von :kiss: Null Ahnung hat........naja seit Jahren halt..ich freu mich auf BÄRLIN, MANNHEIM & KÖLN ;) Und ich finde danach sollte 2024 noch bissel was kommen zum Feiern 50 JAHRE seit dem Debutalbum ;) ! Danach sollen die Familien soviel wie möglich von Paul & Gene haben....das Touren, auch wenn es POSITIVER STRESS ist, geht so wieso auf die Gesundheit....ich habe, außer MEET & GREET meinen :kiss: Traum gelebt:
- Seit Ende 1979 Fan
- selbst wenn meine 3 Konzerte 2023 NICHT klappen sollten: 35 mal gesehen bisher
(erstes war 1983....das Letzte 2023 ?)
- darunter eins in ihrem Heimatland....in RICHMOND....2000 :OK:
- Etliches an Merchandise
- mit Peter Hand geschütelt und Foto während er meine DYNASTY-LP unterschreibt...
- Fotos mit Ace, Bruce & Eric Singer plus Autogramme.......
- öfters in den forderen Reihen...manchmal sogar Mitte gewesen
- einmal, PSYCHO CIRCUS-Tour: Gitarrenplättchen aus Pauls Mund gefangen....
- Eric Singer Trommelfelle......Drumsticks.....
- Autogramme von Tommy auch wenn ich nicht dabei war beim Unterschreiben.....eine kleine Gitarre von ihm....
usw.
Bin zwar auch Traug das nach MONSTER, dem JAPAN-Song, dem SCOOBY DOO-Song & Lied nix wirklich neues Passiert......aber ey: Paul & Gene sind ü 70......schön das sie solange da waren !
Setlist ändern ? Nö geht net......die MASSEN wollen es nicht.....ist nicht nur bei KISS so....... :kiss: Forever :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

zikzak wrote:
Fri 26. May 2023, 18:25
Mötley Crüe haben gestern in Mönchengladbach gezeigt wie cool eine Rockshow sein kann, ganz ohne Pyros usw. Ich fand´s jedenfalls gigantisch gut !(wenn auch jede Menge Rock-Macho-Frauenfeindlicher -Scheißdreck dabei war.) Trotzdem :kiss: sind halt :kiss: und bleiben einzigartig. Freue mich auf Köln :wave:
Ja ich war in Munich......es war Hammer und ich finde von Frauenfeindlichkeit keine Spur......es ist eher so das Vince & Co Frauen ZU sehr gefallen.....lol
Aber:
Ich warte seit 1985 darauf die Jungs Live zu sehen......und nun wurde mein Traum wahr ! :OK: Ich habe nix gegen John 5.......aber schade das ich Mick Mars nicht gesehen habe !
WASP waren auch Klasse.....sah ich zum dritten mal nach 1986 (Opener für MAIDEN) und 1989 (Headless Chlidren-Tour).......66 und außer das er auf seinen Rücken aufpassen muß....kein bissel Müde geworden uns Anzuschreien..........BLACKIE 4EVER !!!!
Hoffe von allen 3 Bands........KISS, WASP & MÖTLEY kommen BLU RAYS die sich gewaschen haben.........kann man was mit anfangen mit den genialen Shows ! :OK: :OK: :OK:
:kiss: WASP & MÖTLEY 4EVER :OK: :OK: :OK: Die verbiegen sich wenigstens nicht......sind ne Mischung aus Massentauglich & Individuell ANSTAT NUR Massentauglich ;) yes

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Bebbl wrote:
Fri 26. May 2023, 11:41
Also, ich muss jetzt mal eines loswerden.
Ich hab mir ja das, immer wiederholende, Gelaber von petercriss77 nun schon öfters durchgelesen und darüber gelächelt. Mich juckt so ne Meinung eigentlich nicht.
Aaaaaaaber wenn jemand, und keine Ahnung wie alt du bist, so nen Stuß schreibt, dass Gene Simmons, im Alter von fast 74 (!) sich nicht mehr in die Lüfte ziehen lässt und das total enttäuschend ist, dann fall ich echt vom Glauben ab.

Sowas kann nur jemand schreiben, der vermutlich 35, 40 oder gar noch jünger ist. Alter, der ist 74 (!). Da sind viele andere schon im Altenheim und bettlägerig und du denkst der lässt sich noch in schwindelerregende Höhen ziehen.
Da sieht man mal, was du für ne Figur bist ... du hast keine Ahnung wie anstrengend so ein Rockkonzert ist und ich finde es bewundernswert dass der das mit fast 74 noch macht. In den Klamotten. Ist halt anders wie zuhause vor dem PC youtube zu glotzen und Kartoffelchips in sich reinzustopfen. :wall2: :wall2:
Glaubst du ein Till Lindemann wird mit 74 noch die gleiche Show abziehen wie Rammstein heute macht??? :idiot: :idiot: :idiot:

Eigentlich reagiere ich nicht auf solche Trolls, weil ich weiß, dass sie das nur wollen. Aber hier konnte ich echt nicht mehr anders, weil so viel Dummheit ja echt nicht mehr auszuhalten ist.
Das war´s für mich ... du, petercriss77 musst nicht darauf reagieren, weil ich eh nichts mehr zurückschreiben werde. Also verschon uns bitte mit deinem haltlosen Gebashe... :idiot: :idiot: :idiot:
Ein wunderbarer Beitrag, dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist. Bravo. :yes: :yes: :yes:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Bebbl wrote:
Fri 26. May 2023, 11:41
Also, ich muss jetzt mal eines loswerden.
Ich hab mir ja das, immer wiederholende, Gelaber von petercriss77 nun schon öfters durchgelesen und darüber gelächelt. Mich juckt so ne Meinung eigentlich nicht.
Aaaaaaaber wenn jemand, und keine Ahnung wie alt du bist, so nen Stuß schreibt, dass Gene Simmons, im Alter von fast 74 (!) sich nicht mehr in die Lüfte ziehen lässt und das total enttäuschend ist, dann fall ich echt vom Glauben ab.

Sowas kann nur jemand schreiben, der vermutlich 35, 40 oder gar noch jünger ist. Alter, der ist 74 (!). Da sind viele andere schon im Altenheim und bettlägerig und du denkst der lässt sich noch in schwindelerregende Höhen ziehen.
Da sieht man mal, was du für ne Figur bist ... du hast keine Ahnung wie anstrengend so ein Rockkonzert ist und ich finde es bewundernswert dass der das mit fast 74 noch macht. In den Klamotten. Ist halt anders wie zuhause vor dem PC youtube zu glotzen und Kartoffelchips in sich reinzustopfen. :wall2: :wall2:
Glaubst du ein Till Lindemann wird mit 74 noch die gleiche Show abziehen wie Rammstein heute macht??? :idiot: :idiot: :idiot:

Eigentlich reagiere ich nicht auf solche Trolls, weil ich weiß, dass sie das nur wollen. Aber hier konnte ich echt nicht mehr anders, weil so viel Dummheit ja echt nicht mehr auszuhalten ist.
Das war´s für mich ... du, petercriss77 musst nicht darauf reagieren, weil ich eh nichts mehr zurückschreiben werde. Also verschon uns bitte mit deinem haltlosen Gebashe... :idiot: :idiot: :idiot:
Hi @Bebbl, :wave:

bis an´s Ende meiner Tage wirst Du meine Symphatie besitzen (Du weißt ja warum), beim Thema @PeterCriss1977 werden wir allerdings nicht auf einen Nenner kommen. PeterCriss1977 mag mit seinen Beiträgen polarisieren, ABER, nur er allein hatte seinerzeit die jahrelange Friedhofsruhe dieses Forums so nachhaltig gestört, dass sich sogar die selbst ernannten Besitzer dieses Forums (und natürlich einzig wahren KISS-Fans) endlich bequemten, mal wieder etwas in "Ihrem" Forum zu schreiben und so das KISS-Forum weiter am Leben zu erhalten.

Auch wenn wir von den "Besitzern" überwiegend nur Stuss & Beleidigungen lesen müssen, sollten wir trotzdem froh darüber sein, dass sich die Oberhelden an der Tastatur (und das ganz sicher nicht nur hier) wie "Joy nur ohne Mike" & seine Nachahmer, seit dem (Beitrags)Einstieg von @PeterCriss1977 wieder die "Ehre" geben, dieses Fan-Forum am Laufen zu halten.

Nur von Leuten, die auch noch stolz wie Oskar darüber berichten, hier sonst nur mitzulesen (Du bist nicht gemeint!!!) jetzt aber unbedingt etwas schreiben zu müssen, um den User @PeterCriss1977 (natürlich vollkommen sanktionsfrei) in die Nähe eines Geisteskranken zu rücken, kann kein Forum der Welt leben, oder wie sollte ein Forum, dass nur aus Mitlesern besteht, etwas zum Mitlesen anbieten können? :kiss: 4 ever

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

:explode: :lool:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Bebbl »

coolgin wrote:
Fri 2. Jun 2023, 20:38
Hi @Bebbl, :wave:

bis an´s Ende meiner Tage wirst Du meine Symphatie besitzen (Du weißt ja warum), beim Thema @PeterCriss1977 werden wir allerdings nicht auf einen Nenner kommen. PeterCriss1977 mag mit seinen Beiträgen polarisieren, ABER, nur er allein hatte seinerzeit die jahrelange Friedhofsruhe dieses Forums so nachhaltig gestört, dass sich sogar die selbst ernannten Besitzer dieses Forums (und natürlich einzig wahren KISS-Fans) endlich bequemten, mal wieder etwas in "Ihrem" Forum zu schreiben und so das KISS-Forum weiter am Leben zu erhalten.

Auch wenn wir von den "Besitzern" überwiegend nur Stuss & Beleidigungen lesen müssen, sollten wir trotzdem froh darüber sein, dass sich die Oberhelden an der Tastatur (und das ganz sicher nicht nur hier) wie "Joy nur ohne Mike" & seine Nachahmer, seit dem (Beitrags)Einstieg von @PeterCriss1977 wieder die "Ehre" geben, dieses Fan-Forum am Laufen zu halten.

Nur von Leuten, die auch noch stolz wie Oskar darüber berichten, hier sonst nur mitzulesen (Du bist nicht gemeint!!!) jetzt aber unbedingt etwas schreiben zu müssen, um den User @PeterCriss1977 (natürlich vollkommen sanktionsfrei) in die Nähe eines Geisteskranken zu rücken, kann kein Forum der Welt leben, oder wie sollte ein Forum, dass nur aus Mitlesern besteht, etwas zum Mitlesen anbieten können? :kiss: 4 ever
Auch ich nehme für mich nicht in Anspruch aktiv am Forum teilgenommen zu haben. Das ist mir persönlich irgendwie zu anonym und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es zu viele "Besserwisser" in diesen digitalen Foren gibt. Ich bin tatsächlich auch nur ein Mitleser und gebe selten meine Meinung kund, weil ich weiß, dass die Meisten sowieso ein "Scheiß" auf die Meinung anderer geben. Daher habe ich auch nie irgendetwas geschrieben zu den vorherigen Posts von PeterCriss77 ... es war mir prinzipiell egal!
Ich will auch klarstellen, dass ich auch nicht alles toll finde was Gene Simmons so ablässt oder treibt... und man kann auch Kiss nicht mit Rammstein vergleichen. Da müsste man schon viel mehr ins Detail gehen...

Mich hat nur diese armselige Aussage mit dem "in die Luft ziehen" geärgert, weil solche Menschen einfach nicht wissen, was das für ne Anstrengung ist so etwas jeden zweiten Abend (und noch mit Höhenangst) zu machen in dem Alter. Ich habe da immer meinen Dad vor Augen ... gut der ist nochmal 10 Jahre älter aber trotzdem find ich das was die Herren in dem Alter abliefern einfach bemerkenswert. Sowas kann aber nur jemand beurteilen, der selber schon fortgeschrittenen Alters ist ... meiner Meinung nach!

Für ein aktives Forum benötigt es eben auch immer aktive Mitglieder. Ich denke, dass die meisten Kiss Fans tatsächlich schon im fortgeschrittenen Alter sind und daher wahrscheinlich Besseres zu tun haben als sich in die digitale Welt zu flüchten. Daher die eher maue Teilnahme... aber wie gesagt, ich bin ja auch nie wirklich aktiv gewesen ... egal in welchem Forum!

Ich rücke petercriss77 auch nicht in die Nähe eines Geisteskranken, sondern er sollte vielleicht einfach mal nachdenken bevor er etwas postet. Bringt ja auch nichts wenn man ein und dasselbe Statement mantrahaft 200 mal wiederholt. Jeder darf seinen Standpunkt/Meinung haben. Nur aufdrängen, mit ständigen Wiederholungen zeugt von sehr wenig Kompetenz und Verständnis. Ich habe nichts gegen petercriss77... manchmal vorher nachdenken wäre einfach ne gute Alternative.
Was mit den Forenbetreibern vorgefallen ist weiß ich leider nicht... ich habe nicht den gesamten Thread gelesen und werde ich auch nicht tun. Deshalb halte ich mich da raus!

Ich hoffe du hast immer noch Spaß an den :kiss: Postern :OK: :OK: :OK:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Bebbl wrote:
Sat 3. Jun 2023, 13:18
Ich hoffe du hast immer noch Spaß an den :kiss: Postern :OK: :OK: :OK:
...und wie :OK: :OK: :OK: nichts kann eine Wohnung mehr aufhübschen, als Deine professionellen KISS-Plakate!!!

Zum Thema:

Selbst ich heiße nicht alles gut, was von @PeterCriss1977 so alles gepostet wird, aber seine Verdienste um dieses Forum sind für mich unbestritten, einzig und allein auf diese Tatsache wollte ich in meiner Reaktion auf Deinen Beitrag zur Forum-Reizfigur (leider) PC1977 hinweisen und damit ist für mich alles gesagt.

Ich wünsche Dir noch ein schönes sonniges Wochenende :wave:

VG von Südniedersachsen ins Ländle

Post Reply