End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

mr.speed wrote:
Sagten Sie das nicht auch in mehreren Interviews
Das Konzert würde neben ExplosIonen auch Emotionen pur sein also da bin ich fest vom ausgegangen das da was großes auf der Leinwand über Kiss aus allen Dekaden kommt da muss noch nachgebessert werden ist der Abschied und das gehört emotional dazu so ein Video über Kiss
Ich erinnere mich an das Interview und hatte die gleichen Erwartungen wie du. Ein Querschnittvideo durch die komplette Bandkarriere hätte ich mir vor oder nach dem Konzert auch sehr gewünscht!

Ja genau bin ich gerade jetzt zur Abschiedstournee voll von Ausgegangen :OK:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ich gehe fest davon aus, dass sich die Firma :kiss: ganz genau überlegt hat was sie zum Abschied wie machen wird. Es ist in jedem Fall der aus ihrer Sicht bestmögliche Kompromiss. Manche Dinge (neue Showkonzepte, längere Setlist, qualitativ guter live Gesang, neues Album usw.) KÖNNEN sie auch vermutlich einfach nicht mehr. Darum nehme ich als Fan es letztmalig einfach so an wie es ist.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Wenn du wie du sagst Kiss als Firma siehst und es sich genau überlegt haben was sie können und wollen dann wäre es aber mal um bei deiner Wahl zu bleiben Betrug am Kunden dann das was sie gesagt und versprochen haben nicht zu bringen

Nicht in den falschen Hals bekommen KEINE HASSTRIADEN VON DEN SPEZIS JETZT hab es bewusst jetzt so auf deinen Beitrag Firma Kiss was sie ja auch wirklich ist gemünzt

Dann hätten Sie nicht so viel versprechen sollen was sie nicht liefern können oder wollen

Kann als Handwerker auch nicht ohne Konsequenzen viel versprechen und dann nicht halten gibt dann automatisch Ärger

Nur um bei deinem Beispiel zu bleiben

Also da noch drei bis 5 Songs wie versprochen mehr reinzuhauen oder sprichwörtlich rauszuhauen sollte drin sein ist ja nicht eine One men Band

Und das finde ich das feine an Kiss das alle Singen ok
Tommy???

Aber Eric könnte ruhig All for the glory singen und Gene locker noch zwei und Paul mit Gene God gave...

Also das liegt eher "meiner Meinung "nach am Geiz von Kiss kostet ja mehr
Last edited by Petercriss1977 on Sat 2. Feb 2019, 17:59, edited 5 times in total.

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

zikzak wrote:Ich gehe fest davon aus, dass sich die Firma :kiss: ganz genau überlegt hat was sie zum Abschied wie machen wird. Es ist in jedem Fall der aus ihrer Sicht bestmögliche Kompromiss. Manche Dinge (neue Showkonzepte, längere Setlist, qualitativ guter live Gesang, neues Album usw.) KÖNNEN sie auch vermutlich einfach nicht mehr. Darum nehme ich als Fan es letztmalig einfach so an wie es ist.
Hab mir jetzt auch einige Videos angeguckt und irgendwie festgestellt, dass die ganze Spritzigkeit auch weg ist - man beobachte speziell mal Paul, der läuft wie ein Schmerzpatient :heul:
Ob das noch drei Jahre so weitergeht :nixweiss:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Ob echt das wäre schade

Wollen wir hoffen das es nur die Aufregung vor diesem besonderen Tourauftakt war

Aber hatte er nicht was an der Hüfte

Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten
Last edited by Petercriss1977 on Sat 2. Feb 2019, 17:47, edited 4 times in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Thenshekissedme wrote: Hab mir jetzt auch einige Videos angeguckt und irgendwie festgestellt, dass die ganze Spritzigkeit auch weg ist - man beobachte speziell mal Paul, der läuft wie ein Schmerzpatient :heul:
Ob das noch drei Jahre so weitergeht :nixweiss:
Das finde ich unfair. Schaut Euch in Eurer Umgebung um, wie da die Leute in diesem Alter rumhumpeln ohne 7-inch-Plateaustiefel.
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch die "technische Hilfe" bei Paul, was ich aber durchaus ok finde. So hört es sich auch akzeptabel an.

https://www.youtube.com/watch?v=yXlCmQyT4Lk :OK: :OK: :OK:

Die Bühne ist neu, ziemlich groß und hat etliche neue Effekte! Mit diesen achteckigen Dingern konnte ich am Anfang nicht viele anfangen, aber die haben was. Finde, die bringen einen 3D-Effekt in's Spiel. Bei Lick It Up fehlt mir etwas die Lasershow der letzten Touren. An Pyros fällt mir der "Kometenregen" am Ende von DRC auf, bei War Machine kommen Effekte gewaltig rüber, auch in Verbindung mit den Screens, und am Ende der Show ist es bombastisch. KISS eben. Vielleicht hätten sie die leere Bühne noch mit rosa Elefanten füllen können, aber ich finde es stark, so wie es ist! :OK:
Last edited by Kissy on Sat 2. Feb 2019, 18:13, edited 1 time in total.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

Kissy wrote:
Thenshekissedme wrote: Hab mir jetzt auch einige Videos angeguckt und irgendwie festgestellt, dass die ganze Spritzigkeit auch weg ist - man beobachte speziell mal Paul, der läuft wie ein Schmerzpatient :heul:
Ob das noch drei Jahre so weitergeht :nixweiss:
Das finde ich unfair. Schaut Euch in Eurer Umgebung um, wie da die Leute in diesem Alter rumhumpeln ohne 7-inch-Plateaustiefel.
Wenn man genau hinschaut, sieht man auch die "technische Hilfe" bei Paul, was ich aber durchaus ok finde. So hört es sich auch akzeptabel an.

https://www.youtube.com/watch?v=yXlCmQyT4Lk :OK: :OK: :OK:

Die Bühne ist neu, ziemlich groß und hat etliche neue Effekte! Mit diesen achteckigen Dingern konnte ich am Anfang nicht viele anfangen, aber die haben was. Finde, die bringen einen 3D-Effekt in's Spiel. Bei Lick It Up fehlt mir etwas die Lasershow der letzten Touren. An Pyros fällt mir der "Kometenregen" am Ende von DRC auf, bei War Machine kommen Effekte gewaltig rüber, auch in Verbindung mit den Screens, und am Ende der Show ist es bombastisch. KISS eben. Vielleicht hätten sie die leere Bühne noch mit rosa Elefanten füllen können, aber ich finde es stark, so wie es ist! :OK:
Nee, meinte das nicht böse. Er hat sich bei seinen jahrelangen Showeinlagen (springen und hüpfen in Plateaustiefeln) die Knie- und Hüftgelenke kaputt gemacht.
Ich mache mir eher Gedanken ob er das noch durchsteht.

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Thenshekissedme wrote:
Kissy wrote: Nee, meinte das nicht böse. Er hat sich bei seinen jahrelangen Showeinlagen (springen und hüpfen in Plateaustiefeln) die Knie- und Hüftgelenke kaputt gemacht.
Ich mache mir eher Gedanken ob er das noch durchsteht.
Also ich :king: (und andere sicher auch :mrgreen: ) habe dich durchaus richtig verstanden. Kissy ist eben ein Softie und etwas empfindlich wenn es um :Paul: geht :haha:
Seit Jahren gehe ich mit dem Gedanken zu :kiss: es könnte das letzte mal gewesen sein. Ich denke NIEMAND sollte sich darauf verlassen, dass sie nochmals nach Europa kommen. In dem Alter kann das von heute auf morgen nämlich schnell vorbei sein :heul: - siehe Lemmy
Ich finde die Bühne/Show ist WIE IMMER im Vergleich zur letzten Tour verändert - nur Blinde oder Ignoranten können das nicht sehen :watch: und Pyros gibt's jetzt noch mehr. Es gibt immer wat was besser oder schlechter ist als bei den Touren davor. Ich fand die Spinne z.B. genial und die Laser bei Lick auch, aber das ist eben alles auch ne Geschmackssache. Die Setlist enthält eigentlich keine großen Überraschungen :motz: Ich denke mit 25 Songs war wohl eher gemeint, dass es einen Pool aus eben diesen 25 Songs gibt, die sie geprobt haben :lol: welche 5 da noch dabei sind kann ich mir LEIDER ziemlich genau vorstellen :roll:
Die anderen 2 Enttäuschungen sind die "Vorband" :aua: und das es keinen vernünftigen Goodbye-Film gibt (wie z.B. Silvester 99 in Vancouver). DAS finde ich wirklich Kacke :ka:
Zu Freund PC1977: "der will doch nur spielen" :haha:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Da gebe ich sogar Dir mal recht, Paul ist eben mein Lieblings :kiss: er! Das mit dem Softie hab' ich überlesen, mittlerweile bin ich tiefenentspannt. :haha:
Das war nicht immer so. :frech:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Thenshekissedme
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 64
Joined: Thu 24. Jan 2019, 18:12
Location: Färdd bei Nämberch
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Thenshekissedme »

Kissy wrote:Da gebe ich sogar Dir mal recht, Paul ist eben mein Lieblings :kiss: er! Das mit dem Softie hab' ich überlesen, mittlerweile bin ich tiefenentspannt. :haha:
Das war nicht immer so. :frech:
Durfte damals :Paul: und :Gene: zufällig persönlich kennenlernen, da war Gene der eindeutig symphatischere von den Beiden :haha: Und Gene war wirklich tiefenentspannt :yes:

Post Reply