End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

oreg1972
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 37
Joined: Sat 18. May 2013, 09:07
Age: 51
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by oreg1972 »

Man geht doch nicht auf ein Konzert und fängt dort das Lippenlesen an? Die ganze Diskussion werd ich nie verstehen….und vor allem diese leichten Aggressionen nicht.
Oder wolltest du nur prahlen das du Kiss 80 schon gesehen hast?

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

@ oreg1972 :klatsch:
Du hast wahrscheinlich mit Deiner Vermutung den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen :mrgreen:
Manche haben echt „seltsame Probleme“ :gruebel: statt sich zu freuen :kiss: nochmals sehen zu können (was vielen ua wegen Corona verwehrt geblieben ist!) wird auf solchen 💩 „herumgeritten“ :bitte:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Kiss882
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 19
Joined: Fri 3. Jun 2022, 20:15
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kiss882 »

Für mich war es in Dortmund mein erstes KISS Konzert und ich fand es Bombastisch!!! Ich verstehe auch nicht das ganze rumgenörgel hier über KISS... Seit ihr Meckersacke Fans oder nicht? Es wird keiner gezwungen auf ein Konzert zu gehen oder sich etwas davon abzusehen...
Unglaublich solche Leute! Freut euch lieber KISS nochmal Live im Jahr 2022 zu sehen!!!

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

springes wrote:
Wed 29. Jun 2022, 13:25
Kissy wrote:
Wed 29. Jun 2022, 03:54
Zurück aus Stuttgart.
Mein persönlicher Eindruck: super Show der alternden Herren, die sich erstaunlich in's Zeug legen und für ihr Alter top in Form sind. Das Publikum in Stuttgart, wie erwartet, recht prüde und musste ständig zum Mitklatschen genötigt werden. Zur zweiten Hälfte hin war es besser. Im Bühnenbereich schien gute Stimmung zu sein. Wir hatten einen guten Sitzplatz und konnten somit die Show genießen und hatten Spaß. Die Show mit allen Effekten kommt in der Halle richtig gut rüber, vor allem der Beginn kein Vergleich zu einem Open Air. Gestanden hat auf den Tribünen, soweit ich das gesehen habe, leider niemand. Die Herren geben alles und wir freuen uns auf Amsterdam, da sollte das Publikum auch besser mitgehen.

Oh mann was für ein müll!!! Das Publikum war doch top. Die Stimmung war klasse. Auf welchem Kozert warst Du? Hattest Du vielleicht Oropacks drin???
Danke für die netten Worte! :bussi: Ich weiß nicht, welchen Platz Du inne hattest, aber auf den Sitzplätzen hat, soweit ich sehen konnte, absolut niemand gestanden. Und zum Klatschen musste immer animiert werden, meist ist es während des entsprechenden Songs wieder eingeschlafen. Im Innenbereich war garantiert eine grandiose Stimmung, das kann man von der Tribüne weiter hinten aber nur erahnen. Ich war übrigens zum dritten Mal in Stuttgart, und da war es immer so. Schlecht war die Stimmung natürlich nicht, aber auch nicht weltbewegend, in anderen Arenen habe ich das schon weit besser erlebt. Sorry, aber das ist halt mein persönlicher Eindruck.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Das sind doch gute News am frühen Morgen. Habe es auch vorhin gelesen. Denke, Kiss füllt noch die Zeit bis zum Abschlusskonzert. 2023. Aber noch einmal nach Europa kann ich mir nicht vorstellen. Lassen wir uns überraschen...

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:
Wed 29. Jun 2022, 23:27
springes wrote:
Wed 29. Jun 2022, 13:25
Kissy wrote:
Wed 29. Jun 2022, 03:54
Zurück aus Stuttgart.
Mein persönlicher Eindruck: super Show der alternden Herren, die sich erstaunlich in's Zeug legen und für ihr Alter top in Form sind. Das Publikum in Stuttgart, wie erwartet, recht prüde und musste ständig zum Mitklatschen genötigt werden. Zur zweiten Hälfte hin war es besser. Im Bühnenbereich schien gute Stimmung zu sein. Wir hatten einen guten Sitzplatz und konnten somit die Show genießen und hatten Spaß. Die Show mit allen Effekten kommt in der Halle richtig gut rüber, vor allem der Beginn kein Vergleich zu einem Open Air. Gestanden hat auf den Tribünen, soweit ich das gesehen habe, leider niemand. Die Herren geben alles und wir freuen uns auf Amsterdam, da sollte das Publikum auch besser mitgehen.

Oh mann was für ein müll!!! Das Publikum war doch top. Die Stimmung war klasse. Auf welchem Kozert warst Du? Hattest Du vielleicht Oropacks drin???
Danke für die netten Worte! :bussi: Ich weiß nicht, welchen Platz Du inne hattest, aber auf den Sitzplätzen hat, soweit ich sehen konnte, absolut niemand gestanden. Und zum Klatschen musste immer animiert werden, meist ist es während des entsprechenden Songs wieder eingeschlafen. Im Innenbereich war garantiert eine grandiose Stimmung, das kann man von der Tribüne weiter hinten aber nur erahnen. Ich war übrigens zum dritten Mal in Stuttgart, und da war es immer so. Schlecht war die Stimmung natürlich nicht, aber auch nicht weltbewegend, in anderen Arenen habe ich das schon weit besser erlebt. Sorry, aber das ist halt mein persönlicher Eindruck.
Ja Kissy das kann ich leider auch nur bestätigen auf allen Plätzen in Dortmund alle am schlafen ähh ok ab und an am Klatschen wie im Altersheim :roll:

Nicht mal bei I was Made oder zum Schluss RRAN nur vereinzelt standen ein paar auf den Rängen

Aber das hat meine Nichte ja letztes mal 2017 in Dortmund schon bemängelt ob das ein Rockkonzert oder Heinokonzert wäre weil selbst damals schon alle am sitzen geblieben sind

Vorher konnte ich das nicht feststellen in Oberhausen etc die Jahre davor da haben wir immer auf den Rängen gestanden und mitgegröhlt etc

Glaube aber das das viel mit den Smartphones zu tun hat

Früher war Filmen verboten und heute sitzen sie bequem auf dem Sitz und Filmen etc mit dem Handy

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Serbian68 wrote:
Thu 30. Jun 2022, 07:36
Das sind doch gute News am frühen Morgen. Habe es auch vorhin gelesen. Denke, Kiss füllt noch die Zeit bis zum Abschlusskonzert. 2023. Aber noch einmal nach Europa kann ich mir nicht vorstellen. Lassen wir uns überraschen...

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
100 Städte reichen mal locker für eine neue Welttour 2023 :kiss:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Das stimmt. Aber, ob das gut geht mit dem Ticketverkauf? Das wage ich stark zu bezweifeln, es sei denn, die Herren haben eine Überraschung auf Lager. Ace und Peter dürften es eher nicht sein , laut den letzten Aussagen vom Gene....

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:
Thu 30. Jun 2022, 16:34
Das stimmt. Aber, ob das gut geht mit dem Ticketverkauf? Das wage ich stark zu bezweifeln, es sei denn, die Herren haben eine Überraschung auf Lager. Ace und Peter dürften es eher nicht sein , laut den letzten Aussagen vom Gene....

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Eine dritte abgespeckte Tour mit der selben leeren Bühne und Show dürfte ein Fisako in Deutschland werden

Da müssten Kiss gewaltig an der Show und Bühne und Setliste was ändern nur ein oder 2 andere Songs reichen kaum ausser ein paar Diehardfans sich nochmal aufzuraffen

Da die dazu zu geizig sind was ja auch das rumgeeire mit Peter und Ace zeigt wo Gene und Paul die Geizknochen es am liebsten hätten das die UMSONST im Straßenklamotten für die Zugaben ( am Besten nur noch die lächerlichen DREI üblichen Songs ) beim allerletzten Konzert dazukommen

Also da muss deutlich mehr kommen

Auch bei einen ALLERLETZTEN KONZERT da müssen mindestens 8 Zugaben geben zu gut 7 normalen Songs

Drei Zugaben BEIM ALLERLETZTEN KONZERT wäre ein Offenbarungseid

Da muß auch was Spontanes an Songs zum Schluss gespielt werden

Ok geht nicht mit Paul aber zumindest als wenn

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

oreg1972 wrote:
Wed 29. Jun 2022, 19:06
Man geht doch nicht auf ein Konzert und fängt dort das Lippenlesen an? Die ganze Diskussion werd ich nie verstehen….und vor allem diese leichten Aggressionen nicht.
Oder wolltest du nur prahlen das du Kiss 80 schon gesehen hast?
Das hat nichts mit Lippenlesen zu tun, sondern mit vernünftigen Menschenverstand, wenn man aber im Konzert nur das Handy hochhält und sich damit beschäftigt Fotos/Videos zu machen, ist man schon sehr abgelenkt.

Aber egal, wenn einige wenige meinen, der Gesang sei live, dann ist dass so macht ja auch nichts, ich habe früher auch gedacht, die Gitarre von Ace brennt wirklich und Gene spuckt Schweineblut. :wave:

Post Reply