End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Dann geh doch einfach nicht hin - aber versau nicht allen anderen die trotzdem Spaß daran haben die Show durch unnötiges Dauergenörgel!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

finde es gut, dass @petercriss es mal anspricht, dass andere acts mehr feuerwerk benutzen bei den shows. ich mag die aktuellen kiss so wie sie sind. ich höre gerade eine live compilation von kiss, nur 80 ziger live songs. volle energy damals.. und heute eben anders.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Phillip wrote:
Sun 17. Oct 2021, 16:53
finde es gut, dass @petercriss es mal anspricht, dass andere acts mehr feuerwerk benutzen bei den shows. ich mag die aktuellen kiss so wie sie sind. ich höre gerade eine live compilation von kiss, nur 80 ziger live songs. volle energy damals.. und heute eben anders.

Ja da hast eh recht

Damals kaum PyrosFlammen etc

Aber Dampf in den Songs und Setlist da war Abwechslung in den Songs drin heute gefühlt 15 Jahre immer die selben Songs und Bühne gähnend leer

Und die Bühnenbilder haben sich früher auch immer geändert wie die Setlist

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

KISSARCHIV wrote:
Sun 17. Oct 2021, 14:45
Dann geh doch einfach nicht hin - aber versau nicht allen anderen die trotzdem Spaß daran haben die Show durch unnötiges Dauergenörgel!
Vergebene Liebesmüh.........das wenn es die dämliche Corona nicht geben würde, die Tour über 2019, 2020 & 2021 gegangen wäre geht wahrscheinlich genauso vorbei wie an :kiss: neue Musik aufzunehmen. Dafür leiert man weiter die Negativen Sprüche runter, die keiner brauch.....Unfassbar !
Ach und was ich noch sagen wollte:
:kiss: 4EVER & EVER ! :OK:
Alben 2021:
Übrigens habe ich mir neben BILLY F GIBBON's HARDWARE und PAUL's Soulabum noch das Japan Konzert von 2001 gekauft: :OK:
Nächste und wahrscheinlich letztes Albumziel für dieses Jahr ist ABBA.....................die Singles versprechen Typisch Abba, abba das ist gut so ! :OK:
END OF THE ROAD:
Bin zwar net dabei aber bin mal gespannt was für Bilder kommen von der nächsten KISS-Kreuzfahrt und ich hoffe 2022 meine 2 Eintrittskarten für die Jungs entwerten zu können....dann hätte ich 4 END OF THE ROAD-Konzerte gesehen.......und ich bereue das ich nicht alle sah. TOKYO DOME war Hammer............wenn ein Konzert rauskommen sollte dann DAS oder MSQ.....oder beide.....Rock on KISS-Forum ! :wave: :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace:

creature67
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Wed 27. May 2015, 00:34
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by creature67 »

tja, ich habe nun so viel gelesen und die Band seit 1980 geschätzte 30 mal live gesehen und heute gebe ich meinen Senf dazu. Damit verderbe ich keinem die Freude an den Konzerten, denn es ist ja mein persönlicher Eindruck. Ja, die EOTR Show war von Anfang an ein sehr mageres Bühnenbild, Videoscreens mögen zwar okay sein aber eine lightshow, die auch nicht gerade alles toppt.
Hinzu kommt, dass die Show schon am Anfang in den USA abgespeckt worden ist,
Meine ehrliche Meinung, dass das mittlerweile einer äußerst guten Coverband gleich kommt, wären da nicht die Originalen auf der Bühne..

und was ich richtig arrogant gefunden habe, wie Gene Simmons behauptet vor EOTR Tour zur Show gesagt hat: you will lose your cockies und auch Paul Stanley: als würde KISS die Messlatte für andere extrem hoch setzen und einen neuen Maßstab definieren.. was habe ich wow gedacht, da kommt ja richtig fett was..

sorry Leute, bei allem Respekt, die Band war für mich das non plus ultra aber das, was sie jetzt an Bühne und Design zeigen hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun und scheint die Gier nach Geld zu sein. Jede größere Heavy oder Rock Combo fährt eine ganz andere Show auf. Ich rede noch nicht einmal von Rammstein, ACDC, Metallica oder Stones. Das kann Helene Fischer ebenso besser wie DJ Bobo. ja lacht ruhig oder seid sauer, ist aber so.
Selbst in den USA merken die Leute das doch auch zum Teil und die sind extrem verwöhnt.

Weniger Shows und dafür was ordentliches wäre es gewesen.
ich als Fan bin enttäuscht und da bin ich nicht alleine. Der Tourauftakt in Leipzig, front row, ja man war seinen Idolen nah, in Essen im Stadion wirkte die Show mickrig. nicht einmal Leinwände. Und während der fortlaufenden USA Tour wurde die Show weiter dezimiert, wo man denkt, was wollen sie denn noch kürzen..

Kritik kann man an meinen Zeilen üben, juckt mich nicht, wollte mir auch Karten für weitere Konzerte in Deutschand 2022 kaufen, es bleibt nur bei Dortmund, weil ich die Karten besitze und mit mehreren hinfahre, die Musik wird die äußerst moderate Show entschädigen müssen. Hängt von Stimme und Sound ab...

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

an alle, ich weiss was ihr meint, kiss sind kiss mit ihrer show,, vielleicht meinen einige auch sowas, es ist von 1993,, macht euch euer bild, sowas ist natürlich over the top..

https://www.youtube.com/watch?v=nBkNQZ-6QHg

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

creature67 wrote:
Wed 17. Nov 2021, 21:13
tja, ich habe nun so viel gelesen und die Band seit 1980 geschätzte 30 mal live gesehen und heute gebe ich meinen Senf dazu. Damit verderbe ich keinem die Freude an den Konzerten, denn es ist ja mein persönlicher Eindruck. Ja, die EOTR Show war von Anfang an ein sehr mageres Bühnenbild, Videoscreens mögen zwar okay sein aber eine lightshow, die auch nicht gerade alles toppt.
Hinzu kommt, dass die Show schon am Anfang in den USA abgespeckt worden ist,
Meine ehrliche Meinung, dass das mittlerweile einer äußerst guten Coverband gleich kommt, wären da nicht die Originalen auf der Bühne..

und was ich richtig arrogant gefunden habe, wie Gene Simmons behauptet vor EOTR Tour zur Show gesagt hat: you will lose your cockies und auch Paul Stanley: als würde KISS die Messlatte für andere extrem hoch setzen und einen neuen Maßstab definieren.. was habe ich wow gedacht, da kommt ja richtig fett was..

sorry Leute, bei allem Respekt, die Band war für mich das non plus ultra aber das, was sie jetzt an Bühne und Design zeigen hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun und scheint die Gier nach Geld zu sein. Jede größere Heavy oder Rock Combo fährt eine ganz andere Show auf. Ich rede noch nicht einmal von Rammstein, ACDC, Metallica oder Stones. Das kann Helene Fischer ebenso besser wie DJ Bobo. ja lacht ruhig oder seid sauer, ist aber so.
Selbst in den USA merken die Leute das doch auch zum Teil und die sind extrem verwöhnt.

Weniger Shows und dafür was ordentliches wäre es gewesen.
ich als Fan bin enttäuscht und da bin ich nicht alleine. Der Tourauftakt in Leipzig, front row, ja man war seinen Idolen nah, in Essen im Stadion wirkte die Show mickrig. nicht einmal Leinwände. Und während der fortlaufenden USA Tour wurde die Show weiter dezimiert, wo man denkt, was wollen sie denn noch kürzen..

Kritik kann man an meinen Zeilen üben, juckt mich nicht, wollte mir auch Karten für weitere Konzerte in Deutschand 2022 kaufen, es bleibt nur bei Dortmund, weil ich die Karten besitze und mit mehreren hinfahre, die Musik wird die äußerst moderate Show entschädigen müssen. Hängt von Stimme und Sound ab...
So etwas von der Seele gesprochen

Genauso auch bei mir auch seit 1979/80, Fan und sie waren meine Götter und wie oft habe ich mir eine Riesen bombastische Bühne zur letzten Tour von Kiss vorgestellt

Und was kam bzw kommt

Eine absolut langweilige leere Bühne mit einem Drumkit

Und das zur LETZTEN TOUR

Nicht einmal ein paar neue Showacts

Girls wie bei Revenge oder Mötley Cruel

Nichts absolut armselig und langweilige Show die auch noch tatsächlich abgespeckt wird im zweiten Teil statt um Fans zum anzulocken noch einmal hinzuzulegen

Geiz hoch zehn

Hunderte Millionen Einnahmen und uns Fan so eine billige Rotzbühne die NICHTS darstellt keinerlei Highlights besitzt wie zum Beispiel das Achterbahndrumkit bei MC anzubieten

Null Wow

Selbst die billig Jahrmarkt Funken bei Tommys Solo kein bißchen zeitgemäß aufgewertet

Keine Flammen im vorderen Teil der Bühne

Kein großes Feuerwerk mit Spezialeffekte zum Ende der Show

Kein God gave Rock 'n roll to you live zum Abschluss stattdessen nur aus der Konserve

Armselig hoch zehn

Ganz ehrlich hab zwar Karten für Dortmund

Aber mittlerweile wäre ich nicht mal traurig wenn es ganz gecancelt wird wegen Corona etc

So weit ist es schon

Kiss sind einfach nur noch geldgeil

Wäre ja nicht schlimm wenn Sie wenigstens was RICHTIG NEUES an Maßstäbe dabei setzen würden

Neue Show zum Schluss mit ZEIGEMÄSSEN FLIEGEN zum Beispiel und nicht so popeligen KinderspielplatzSeilbahn von Paul etc

Selbst die Schlagrstars wie Helene zur 08/15 Tour und keiner Abschiedstour fahren eine tausendmal bessere Show auf wie Kiss

Einerseits etrwas traurig und enttäuschend anderseits fällt mir so der Abschied ein Glück überhaupt nicht mehr schwer diesen Abzockrotz nicht mehr zu vermissen müssen

Wundere mich wie manche sich mehrere Konzerte davon hintereinander ansehen können

Das einzige unterschiedliche an den Konzerten ist doch nur das Intro so erbärmlich kreativ sind Kiss und selbst im ZWEITE TEIL wird bestimmt wieder kein GgRty geben

Folglich Kopie von Kopie mit abgespeckter Show

Aber jedem das seine

Nur schade so ein Armutszeugnis an Abschiedstour in 2021 hätte ich mir niemals ausgemalt das Kiss nicht mal zum Ende ihren Fans etwas besonderes zeigen wollen

Danke dafür haben sie bei mir endgültig ausgeschissen und der Abschied fällt mir absolut nicht mehr schwer

Das ich dies einmal schreiben würde hätte ich mir vor Zeiten des Internets nie ausgemalt

creature67
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Wed 27. May 2015, 00:34
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by creature67 »

ich werde auch keine weiteren Zeilen außer diesen verschwenden, wie kann man wie Gene und Paul in den Interviews posaunen, was für eine gigantische Show sie auffahren werden und dann den Fans so einen Mist präsentieren. Da hat ja selbst die abgepeckte europäische Dynasty- Bühne, 1984 in neuer Farbe für die Animalize Europa Tour, optisch mehr zu bieten gehabt und selbst das war schon eine Frechheit für so ein Kaliber von Band. Jeder andere Act liefert mehr.
Für mich ist das Thema durch und sollte das Konzert in Dortmund nicht stattfinden, ist das auch für mich vollkommen in Ordnung... Und das, wo ich alles von denen aufgesaugt habe. Keinesfalls werde ich ein weiteres Konzert buchen. Ich bin kein Neidhammel und sie sollen in ihrem Reichtum baden. Aber für diese Tour Geld ausgegeben zu haben ist schlicht und ergreifend enttäuschend. Obwohl selber schuld, man hat ja vorab die Show in den USA auf youtube sehen können...

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

creature67 wrote:
Mon 22. Nov 2021, 12:32
ich werde auch keine weiteren Zeilen außer diesen verschwenden, wie kann man wie Gene und Paul in den Interviews posaunen, was für eine gigantische Show sie auffahren werden und dann den Fans so einen Mist präsentieren. Da hat ja selbst die abgepeckte europäische Dynasty- Bühne, 1984 in neuer Farbe für die Animalize Europa Tour, optisch mehr zu bieten gehabt und selbst das war schon eine Frechheit für so ein Kaliber von Band. Jeder andere Act liefert mehr.
Für mich ist das Thema durch und sollte das Konzert in Dortmund nicht stattfinden, ist das auch für mich vollkommen in Ordnung... Und das, wo ich alles von denen aufgesaugt habe. Keinesfalls werde ich ein weiteres Konzert buchen. Ich bin kein Neidhammel und sie sollen in ihrem Reichtum baden. Aber für diese Tour Geld ausgegeben zu haben ist schlicht und ergreifend enttäuschend. Obwohl selber schuld, man hat ja vorab die Show in den USA auf youtube sehen können...

Ja vollkommen Recht

Das IST DIE LETZTE TOUR VON KISS

Und dann. So eine einfallslos langweilige Bühne und billige Show

Nur ein total abgelutschres Drumkit das gefühlte jede 2.Tour von Kiss in dem letzten 20 Jahre. gab

Billiger und langweiliger geht's kaum und das zum Abschied erbärmlich

Dann Pauls absoluter billiger Rotz zur popeliigrn Minibühne Fliegen nmit einem Kindergartenspielplatz
Equipment als Kinder Seilbahn was für ein Armutszeugnis

Helene bzw PINK zeigen wie man HEUTZUTAGE fliegt durch die Hallen über den Fans

Gut Saltos brauchen Gene und Paul nicht mehr machen aber SO MODERNE TECHNIK ZUM FLIEGEN in der Show sollte zu EINER ABSCHIEDSTOURNEE wo man hunderte Millionen Dollar einnimmt drin sein wenn man wie Kiss immer behauptent die Beste Show zu liefern


https://youtu.be/Ev0K6gpzbn8


https://youtu.be/RFRu1AM0mvg


Das ist zeitgemäßes Fliegen über den Fans

Ebenso überhaupt KEIN BESONDERES Highlight wie das Achterbahndrumkit ETC von Moetle Cruel zum Abschied zu BIETEN zeigt wie billig die ShowVON KISS zum Abschied ist

Deshalb ist der Kommentar von einigen Freaks hier lächerlich das sie Kiss auch ohne Show mögen

Darum gehts ja auch nicht das ist keine Cruis oder Kneipenkonzert sondern DER ABSCHIED DER SHOWBAND KISS Und für fast alle die LETZTE Gelegenheit KISS live zu erleben und DANN Fans so einen billigen Rotz abzuliefern ist ein Offenbarungseid für das große Posaunen

Dann noch die Frechheit die lange Coronapause nicht für VERBESSERUNGEN und ERWEITERUNGEN DER SHOW zu nutzen sondern GANZ IM GEGENTEIL diese NOCH BILLIGER und UNATTRAKTIVER zu machen in dem man die "Greifarme" von Gene und Tommy einspart ist das Letzte

Von Tommys armseligen Solo mit Baumarktfontäne ganz zu schweigen

Da zeigt Rammstein wie man so etwas RICHTIG MACHT quer durch Stadion und zurück mit Explosionen auf der Bühne das ist richtig Show : Ab Minute 3.20min


https://youtu.be/U5HAEzEk8QM

Was Kiss mit Tommy abliefern kann man einmal zu einer 08/15 Tour abliefern aber spätestens zur letzten Tour hätten dies spektakulärer aufgewertet werden MÜSSEN

So ein Abschied mit einer 08/15 leeren Bühne mit 0 neuen Highlights zu bringen ist einer Abschiedstour von Kuss absolut nicht würdig

Hätte ich gewußt das Kuss die Dreistigkeit haben noch mehr Show abzubauen (Greifarme wollte ich zumindest meiner Freundin präsentieren die fand nämlich die Kiss Show in Essen jetzt nicht wirklich spektakulär) hab Sie noch dazu bringen können in einem Hallenkonzert ( mir voller Show in Dortmund ) zu bewegen aber mit dem Rotz

Wird mir der Abschied der mehr Schein als Sein Band Kiss nicht mehr schwerfallen

Hab mir all die Jahre ohne Internet Kiss größer gemacht als sie jemals waren

Kiss sind wir Alive 2 mehr Fake als Realität

Schade das sie mit Do einer armseligen Show und Bühne abtreten

Aber seis drum

Did Musik und derxKult hat mir viele Jahre sehr gut getan

Aber in Wirklichkeit nur Fake Gelegenheit und zu Geizig WIRKLICH mal für all die vielen Millionen Dollar mal ihren ACH SO TOLLEN FANS "ohne die sie ja NICHTS wären" mal eine richtige BOMBASTISCHE SHOW zu präsentieren wird im Gegenteil noch zum letzten Part weiter EINGESPART

NE geht gar nicht

Musik ok

Aber wird mich nicht mehr traurig stimmen wenn die Konzerte wegen Coronapause gehandelt werden

Noch weniger Show und eine Stimme von Paul mit halb Playback etc ist nicht wirklich ein Verlust

Show gesehen

Keine neuen Songs wie God gave....

Danke

Beweihräuchert Sie nur weiter
Last edited by Petercriss1977 on Thu 9. Dec 2021, 00:30, edited 1 time in total.

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by she »

Du hast mich wirklich jetzt überredet, ich werde jetzt noch Budapest Show 4/07/2022, und die Zürich Show 07/07/2022 dazu nehmen und vielleicht wenn möglich ist ein Meet & Greet ! :klatsch:
Und Dir wünsche ich gute Unterhaltung bei Helenchen und Co... :mrgreen:

Post Reply