End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
mag*net
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 17
Joined: Wed 19. Jan 2005, 12:05
Location: Bremen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by mag*net »

Ich meinte z.B. die im Vergleich zum Tourstart nach der Pause insgesamt weniger attraktive Bühne ohne den coolen Drumriser, die achteckigen beweglichen Lichtpanele, Kräne mit Schwenk ins Publikum usw.

Wie schön, wenn du Recht behältst. Das ist der Weg! Möge die Macht mit dir sein! 😄
My KISStory: Bremen 1980, New York 1996, Dortmund 1996, Berlin 1999, Bremen 1999, Dortmund 1999, Oberhausen 2008, Hamburg 2008, Nijmegen 2008, Hamburg 2010, Berlin 2013, Hamburg 2015, Dortmund 2017, Essen 2019, Dortmund 2022, Hamburg 2022 - New York 2023?

User avatar
DirkTheDemon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Thu 21. Jul 2005, 17:48
Location: Straelen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by DirkTheDemon »

mag*net wrote:
Wed 18. May 2022, 14:06
Ich meinte z.B. die im Vergleich zum Tourstart nach der Pause insgesamt weniger attraktive Bühne ohne den coolen Drumriser, die achteckigen beweglichen Lichtpanele, Kräne mit Schwenk ins Publikum usw.

Wie schön, wenn du Recht behältst. Das ist der Weg! Möge die Macht mit dir sein! 😄
Keine Sorge. Das Equipment wird direkt von Südamerika nach Europa verschifft! Die wenigen Shows dazwischen müssen mit "weniger" auskommen. Das war schon öfter so ....

Shaven
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Sat 24. Dec 2005, 17:22
Location: Aachen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Shaven »

DirkTheDemon wrote:
Wed 18. May 2022, 15:11
mag*net wrote:
Wed 18. May 2022, 14:06
Ich meinte z.B. die im Vergleich zum Tourstart nach der Pause insgesamt weniger attraktive Bühne ohne den coolen Drumriser, die achteckigen beweglichen Lichtpanele, Kräne mit Schwenk ins Publikum usw.

Wie schön, wenn du Recht behältst. Das ist der Weg! Möge die Macht mit dir sein! 😄
Keine Sorge. Das Equipment wird direkt von Südamerika nach Europa verschifft! Die wenigen Shows dazwischen müssen mit "weniger" auskommen. Das war schon öfter so ....
Man darf gespannt sein und hoffen.
Hätte nach Essen gerne auch noch die Kräne in Dortmund gesehen - glaube aber kaum das die noch zum Einsatz kommen.
Und ohne die Pods wirkt das Bühnendesign wirklich sehr mikrig im Gegensatz zu dem was wir früher sehen durften.
Sieht für mich eher aus wie eine Baustelle mit Baustrahlern und 'ner Leinwand im Hintergrund.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Shaven wrote:
Thu 19. May 2022, 00:35
DirkTheDemon wrote:
Wed 18. May 2022, 15:11
mag*net wrote:
Wed 18. May 2022, 14:06
Ich meinte z.B. die im Vergleich zum Tourstart nach der Pause insgesamt weniger attraktive Bühne ohne den coolen Drumriser, die achteckigen beweglichen Lichtpanele, Kräne mit Schwenk ins Publikum usw.

Wie schön, wenn du Recht behältst. Das ist der Weg! Möge die Macht mit dir sein! 😄
Keine Sorge. Das Equipment wird direkt von Südamerika nach Europa verschifft! Die wenigen Shows dazwischen müssen mit "weniger" auskommen. Das war schon öfter so ....
Man darf gespannt sein und hoffen.
Hätte nach Essen gerne auch noch die Kräne in Dortmund gesehen - glaube aber kaum das die noch zum Einsatz kommen.
Und ohne die Pods wirkt das Bühnendesign wirklich sehr mikrig im Gegensatz zu dem was wir früher sehen durften.
Sieht für mich eher aus wie eine Baustelle mit Baustrahlern und 'ner Leinwand im Hintergrund.
Genau deswegen habe ich auch Dortmund gebucht wegen den Kränen etc und da in Essen ja fast keine Show war weil zweidrittel der Show im Hellen stattfand

Gehe aber nach der USA Tour davon aus das dies die armsehligste Bühne für eine Abschiedstour von einer größeren Band sein wird die Show macht und dann noch von der Showband Kiss

Da wird wohl nichts mehr kommen mit Kräne oder neuen Highlights

Eigentlich hat die ganze Show kein richtiges Highlight für ein Abschiedskonzert und dann noch nicht mal God gave Rock.. spielen sehr sehr armselig denn das HAt NICHTS absolut NICHTS mit dem Alter zu tun

Selbst der Opa Udo Lindenberg fährt zur NORMALEN 0815 Tour deutlich mehr auf an Show etc

Peinlich diese Geizsäcke von Gene und Paul

Auch das sie zu geizig für Peter und Ace sind die zumindest so gut zu bezahlen das die auch bereit wären auf der ganzen Tour bei den Zugaben dabei zu sein etc

Oder wie Mötley Crüe Girls und ein besonderes Drumkit hat auch nichts mit dem Alter zu tun wenn man nicht gerade ein Superhighligt wie deren Achterbahndrumkit nimmt aber ein besseres als dieses 08/15 Drumkit wie all die anderen Tourrn hätte es schon sein können und da wäre das Alter egal nur hätte es etwas mehr gekostet aber halt zu geizig von Kiss

Jetzt bekommen wir zum ZWEITEN LETZTEN TOURTEIL eine noch weiter abgespeckte Show mit größten Teil Playback .. Und hier sind so ein paar ... ach vergesst es ...

zebrakiss
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Thu 17. Jan 2008, 14:17
Location: Dinslaken
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zebrakiss »

@Petercriss77
Ich lese hier seit vielen vielen Jahren im stillen mit, auch deine Posts sind mir natürlich in all den Jahren immer wieder aufgefallen, anfangs positiv jetzt nur noch mehr als nervend!
Aber heute platzt mir endgültig der Popo und ich musste meine Anmeldedaten reaktivieren um hier mal meinen Senf dazuzugeben:
Junge, wat is mit dir nicht in Ordnung? Am Anfang dachte ich ja noch an einen hochmotivierten KISS-Nerd, der mal einige Punkte zur Sprache bringt und fertig.
Aber du hast es in all den Jahren echt geschafft einen hier soooo zu nerven, das selbst ich deine immer und immer wieder selben Aussagen zum Anlass genommen habe, hier in diesem Forum für einige Zeit nicht mehr reinzuschauen. Jetzt lese ich hier die letzten Posts zur Tour, und du schreibst ja immer noch denselben Mist!
Hömma, wie alt bist du eigentlich? Kommst du dir nicht selbst ein bisschen dämlich vor mit deinem pupertären Gequatsche hier? Begreife endlich das du mehr als nur nervst hier.
Verstehe nicht wie man sich als Erwachsener selbst der Lächerlichkeit so preisgeben kann?!
Mir liegt es wirklich ganz ganz fern dich hier in irgendeiner Art zu beleidigen oder zu diskreditieren, ist überhaupt nicht mein Stil und macht man auch nicht.
Aber überdenke mal die Inhalte deiner Posts, um ggf. vielleicht zukünftig die Möglichkeit zu erwerben hier noch halbwegs für voll genommen zu werden. Mach es oder lass es, mir letztendlich egal, nur ein gutgemeinter Rat…

Ich freue mich einfach nur auf Dortmund, wird mein insgesamt 10. oder 11. Konzert sein. Mein erstes Konzert war 1983 in der Essener- Grugahalle, da war ich stolze 13 Jahre alt. In all der Zeit hat mich der Mythos KISS, für mich ab 1979 nie wieder so wirklich losgelassen.
Allen Besuchern der EOTRTour ganz viel Spaß. Genießt es noch mal unsere Helden live zu sehen, mit Pyro oder ohne, Lipsync oder ohne, mit Podesten oder wat weiß ich nicht wat für Kräne oder ohne, mit Blut oder ohne, usw…
Alles egal, Hauptsache KISS. Es wird wohl tatsächlich das letzte Mal werden….

You Want the Best, you got the Best…

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

zebrakiss wrote:
Thu 19. May 2022, 13:52
@Petercriss77
Ich lese hier seit vielen vielen Jahren im stillen mit, auch deine Posts sind mir natürlich in all den Jahren immer wieder aufgefallen, anfangs positiv jetzt nur noch mehr als nervend!
Aber heute platzt mir endgültig der Popo und ich musste meine Anmeldedaten reaktivieren um hier mal meinen Senf dazuzugeben:
Junge, wat is mit dir nicht in Ordnung? Am Anfang dachte ich ja noch an einen hochmotivierten KISS-Nerd, der mal einige Punkte zur Sprache bringt und fertig.
Aber du hast es in all den Jahren echt geschafft einen hier soooo zu nerven, das selbst ich deine immer und immer wieder selben Aussagen zum Anlass genommen habe, hier in diesem Forum für einige Zeit nicht mehr reinzuschauen. Jetzt lese ich hier die letzten Posts zur Tour, und du schreibst ja immer noch denselben Mist!
Hömma, wie alt bist du eigentlich? Kommst du dir nicht selbst ein bisschen dämlich vor mit deinem pupertären Gequatsche hier? Begreife endlich das du mehr als nur nervst hier.
Verstehe nicht wie man sich als Erwachsener selbst der Lächerlichkeit so preisgeben kann?!
Mir liegt es wirklich ganz ganz fern dich hier in irgendeiner Art zu beleidigen oder zu diskreditieren, ist überhaupt nicht mein Stil und macht man auch nicht.
Aber überdenke mal die Inhalte deiner Posts, um ggf. vielleicht zukünftig die Möglichkeit zu erwerben hier noch halbwegs für voll genommen zu werden. Mach es oder lass es, mir letztendlich egal, nur ein gutgemeinter Rat…

Ich freue mich einfach nur auf Dortmund, wird mein insgesamt 10. oder 11. Konzert sein. Mein erstes Konzert war 1983 in der Essener- Grugahalle, da war ich stolze 13 Jahre alt. In all der Zeit hat mich der Mythos KISS, für mich ab 1979 nie wieder so wirklich losgelassen.
Allen Besuchern der EOTRTour ganz viel Spaß. Genießt es noch mal unsere Helden live zu sehen, mit Pyro oder ohne, Lipsync oder ohne, mit Podesten oder wat weiß ich nicht wat für Kräne oder ohne, mit Blut oder ohne, usw…
Alles egal, Hauptsache KISS. Es wird wohl tatsächlich das letzte Mal werden….

You Want the Best, you got the Best…

Applaus Applaus Applaus!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

:kiss: is´...Beschiss ...and we love it ! Oh, yeah :genetongue:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Es ist ein Jammer wie Petercriss77 sich festgefahren hat. Er ist hier definitiv der Troll des Forums. Bei Youtube ist es ein gewisser THE FONZ. Dieser Typ ist wirklich krankhaft veranlagt. Nichts gegen Petercriss77, scheint so ja ein anständiger Typ zu sein, aber hey...lass endlich mal gut sein. Immer dasselbe Gekaue. Du änderst eh nix, weder KISS noch UNS!!!
Und NEIN....KISS wir nicht God gave R`n R to you spielen, auch wenn Du es hier zum hundertsten mal vorschlägst.
Genieß die Zeit und entspann Dich!

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

Noch ein paar Wochen bis HH, egal bezahlt sind die Karten schon seit 2 Jahren und ändern kann man sowieso nichts mehr.
Aber so wird richtig Party gemacht, sorry Kiss.... https://youtube.com/shorts/W1X8dUOOX_g

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Oh yeah ? ooh yeah ?? well alright :Gene:

Was für ein Quatsch, eigentlich...und trotzdem steigt bei mir die Vorfreude Tag für Tag...(Nur) noch 12 bis Dortmund-Rock-City :OK:

Post Reply