End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Rocket Twix wrote:@ PC 77: Bleib bitte wie Du bist!

Ohne Dich wäre hier im Forum doch überhaupt gar nichts mehr los!!!

Die meisten Beiträge sind doch nur Reaktionen auf deine posts!

Anstatt Dich zu ignorieren regen sich manche User lieber künstlich über Dich auf!

Korrigier mich wenn ich falsch lieg: Ich verstehe Dich als riesengrossen Fan der immer noch mit ganz viel Herzblut an seiner Lieblingsband hängt und es einfach nicht ertragen kann das aus :kiss: nun mal seit Jahren nur noch eine KIZZ Tributeband mit 50% Original Mitgliedern geworden ist!

Mit wieviel Leidenschaft Du immer wieder diese posts verfasst zeigt doch nur das Du dich mit der ganzen Scheisse einfach nicht abfinden willst und deine Band liebend gerne als allergrösste beste und geilste Band der Welt sehen willst was sie ja auch ständig behaupten aber nun mal einfach nicht mehr sind.

Sie spielen nun mal mittlerweile mindestens seit fast 20 Jahren nicht in einer Liga mit AC/DC, Metallica und RAMMSTEIN (oder im 80er Vergleich Bon Jovi, Guns&Roses undIron Maiden) falls sie das überhaupt jemals getan haben...

Und höre bitte auch nicht auf zu vergleichen denn das machen ja hauptsächlich Gene & Paul und zuletzt ja wirklich so was von übertrieben das es nicht mehr viel mit R&R Attitüde zu tun hat sondern nur noch lächerlich unglaubwürdig geworden ist.
Ich persönlich bin seit dem 2. Ausstieg von ACE mit KIZZ sehr altersmilde geworden und freu mich in den letzten Jahren hauptsächlich darüber das ACE die 70er überhaupt überlebt hat und noch soviel neue Musik veröffentlicht hat.
Aber das Du dich noch so aufregen kannst zeigt doch nur das Du immer noch ein Fan bist dem das ganze Grosskotzige schon lange nicht mehr beeindrucken kann aber trotzdem immer noch nervt!!!


Genau PC 77: Wir brauchen dich :naughty:

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

Rocket Twix wrote:@ PC 77: Bleib bitte wie Du bist!
Ohne Dich wäre hier im Forum doch überhaupt gar nichts mehr los!!!
Die meisten Beiträge sind doch nur Reaktionen auf deine posts!
Anstatt Dich zu ignorieren regen sich manche User lieber künstlich über Dich auf!
Auf den Punkt getroffen, dabei gab es sogar mehrfach die Bitte an seine Kritiker, die Ignorierfunktion zu nutzen, sowie eine Anleitung dazu, aber es macht ja mehr "Spaß" anonym einen Menschen zu verletzen. Danke @Rocket Twix :OK: :OK: :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

Sind denn die Kiss-Männer schon hier in Deutschland? Wie immer sieht man keine Fotos bei der Ankunft. Man hört nichts, sieht nichts, keiner spricht drüber. Und dann plötzlich sind Sie da auf der Bühne beim Konzert. Immer spannend, Ich denke Sie sind in Berlin und fahren mit Auto dann nach leipzig.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Sie fahren mit dem ICE nach Leipzig

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Stanley´s Paule wrote:
Rocket Twix wrote:@ PC 77: Bleib bitte wie Du bist!
Ohne Dich wäre hier im Forum doch überhaupt gar nichts mehr los!!!
Die meisten Beiträge sind doch nur Reaktionen auf deine posts!
Anstatt Dich zu ignorieren regen sich manche User lieber künstlich über Dich auf!
Auf den Punkt getroffen, dabei gab es sogar mehrfach die Bitte an seine Kritiker, die Ignorierfunktion zu nutzen, sowie eine Anleitung dazu, aber es macht ja mehr "Spaß" anonym einen Menschen zu verletzen. Danke @Rocket Twix :OK: :OK: :OK:


Was soll das ignorieren denn bringen?
Dann findet doch auch keine Kommunikation mehr statt.

Es ist auch völlig in Ordnung, wenn pc77 das alles nicht so ganz gefällt und er sich jetzt als Rammstein und MC Fan outet.

Darauf müssen Fans mit einer anderen Meinung doch auch antworten dürfen, oder ist Meinungsfreiheit schon gegessen?

Keiner prangert hier die Meinung von pc77 an.
Aber die ständige Redundanz seiner Aussagen, stößt halt den meisten hier sauer auf.

Ich schreib doch auch nicht dreimal am Tag, das ich es klasse fände, wenn Ace und Peter die letzten drei Monate zum Ende der Tour mit dabei wären.
Dabei denke ich eher nicht daran, das PC ein besserer Drummer als Singer sein könnte, sondern ich denke, das die Gründungsmitglieder es verdient hätten und die Fans es zum Ende würdigen würden.
Aber das ist ein Wunsch meinerseits und ich kann da nur hoffen. Ich hab da genauso wenig Einfluss drauf, wie jeder andere hier.

Wenn ich mit der Beleidigung/ Verletzung, gemeint sein sollte, dann bitte ich um Aufklärung.
Last edited by Rock Soldier Ace on Sun 26. May 2019, 00:49, edited 1 time in total.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Almost Human 1966 »

https://twitter.com/KISSOnline

Das Foto vom Bühnenaufbau in Leipzig sieht doch sehr gut aus. :OK:
Wünsche allen Anwesenden viel Spaß morgen in Leipzig.

User avatar
KISS-Collection
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Mon 19. Jun 2006, 17:56
Location: D-Town
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISS-Collection »

@PeterCriss1977

Bei allem Respekt, ich bin auch nicht mit den Umständen in Essen zufrieden, darf und soll man auch mal sagen.
Aber dieser Rammstein vergleich nervt.
Warte mal ab ob Rammstein mit 70 Jahren auch noch so eine Show auffahren wie heute.
KISS waren in Ihrer Zeit das Non Plus Ultra.
Heute kann das jeder und selbst bei Helene Fischer sind Pyros Standard.

Hallo, da stehen Typen auf der Bühne die heute gefühlte Dinosaurier in der Branche sind.
Respektiere das und erfreue Dich das Du Sie nach über 40 Jahren noch Live erleben darfst.

Man kann darüber sicher streiten ob KISS nicht schon lange in Rente hätten gehen sollen,
aber ich darf im Jahre 2019 mir nochmal eine volle KISS Show ansehen.
Und zum Glück, haben Gene und Paul noch so viel Charisma, das mir die Böller wirklich Brause sind.
"Hail, Hail Rock and Roll!"

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Almost Human 1966 wrote:https://twitter.com/KISSOnline

Das Foto vom Bühnenaufbau in Leipzig sieht doch sehr gut aus. :OK:
Wünsche allen Anwesenden viel Spaß morgen in Leipzig.
Verdammt schade, aber die Änderung der Location in Leipzig war, zumindest für mich, nicht vorhersehbar, sonst hätte ich mir aufgrund der sinnfreien Open Air Konzerte in Germany garantiert keine Tickets für den Ziggo Dome in Amsterdam besorgt, nun muss ich statt schlanker 200 KM nach Leipzig Über 500 KM nach Amsterdam fahren, um KISS letztmalig zu sehen...andererseits...wäre ich Hellseher, würde ich jede Woche Lotto spielen...

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Petercriss1977 wrote:
Rocket Twix wrote:
Rocket Twix wrote:
Petercriss1977 wrote:
Petercriss1977 wrote:
https://www.rollingstone.de/rammstein-t ... s-1700015/

Solche NEWS hatte ich mir eigentlich von Kiss und ihrer Bühne und Show zum Abschied gewünscht

YES! Noch eine Woche!
Bin echt gespannt weil ich am Montag in Leipzig dabei sein werde (nach der Verlegung in die Halle spontan entschlossen doch einen Gig zu rocken obwohl Essen für mich um die Ecke ist) und am anderen Tag der direkte Vergleich wenn ich den Rammstein Gig auf Schalke miterleben : darf!!!
PS: Ich glaube auch das das Dach offen sein wird!
:freak:
Wow Hammer die drei Gigs :genetongue:

Leipzig wird bestimmt super da es jetzt in einer Halle ist

Bin mal gespannt wie dein Vergleich Rammstein Open Air zu Kiss Essen ausfallen wird

Hast du Sitz oder Stehplatz in Essen und in Leipzig

Und bei Rammstein ?
Das hast Du falsch verstanden: Ich bin anstatt in Essen in Leipzig dabei und habe mir "Front of in die Fresse" Tickets gegönnt damit ich hoffentlich überhaupt etwas Stimmung um mich herum spüren werde! :bitte:
Und dann am anderen Tag den direkten Vergleich mit Rammstein die ja mittlerweile nicht mehr nur wegen ihrer Show bekannt sein wollen sondern auch wegen ihrer musikalischen Qualität! :haha:

PS: Es gibt (leider) immer noch Tickets für Leipzig!!! Hoffentlich wird der Euro Tourstart nicht in einer viertel vollen Halle stattfinden!? :roll:[/quote]


Da habe ich es doch glatt falsch verstanden

Aber gut innerhalb Halle bekommst du aber garantiert die volle Kisshow was wir bei den Open Airs ja sehr wahrscheinlich nicht habe werden ich sag nur einen großen Showpunkt GREIFARME von oben herab

Den eigentülich einer der Besten Höhepunkte wird es wohl bei den Open Airs nicht geben

Da Kiss bestimmt zu geizig waren für ihre Outdoor Kissbühnen ein Gestell dafür anzufertigen um die Show mit den Greifarmen rüberzubringen

Denke wird die Billigversion wie üblich von unten links und rechts gerade hoch Hebebühne :motz:

Freu mich für dich auf die Rammsteinshow

Ja musikalischen sind das Welten zu Kiss da klingen die Songs echt fast wie im Original wobei man bei Kiss auf den letzten Konzerten fast erstmal raten musste was die für ein Song anspielen so schlecht war der Sound und Gesang

Also allein wegen der Musik kann ich keinen zu einem Kisskonzert bewegen
Deshalb will da keiner mit

Aber da ist es bei Rammstein auch so viele werden in erster Linie wegen der Show und dann der Musik hingehen und dann zu Fans

Hätte ich das Geld und die Gelegenheit würde ich mir deren Show auch mal live ansehen

Was die da bieten da ist Kiss ein Furz gegen

60 Lkw und 200 Leute bauen die Bühne auf Hammer

Genau soetwas hab ich mir eigentlich von Kiss gewünscht als die so protzig von ihrer Bühne sprachen die größte Explosive Bühne und andere Bands werden sich zweimal überlegen was sie ihren Fans auf ihren Bühnen auffahren werden :mrgreen: :lool:

Und das ist nicht ihr Abschiedskonzert wie bei Kiss wo ich immer noch der Ansicht bin für ein Abschiedskonzert von Kiss ist diese Show und Bühne ein Witz

Da hätte wesentlich mehr kommen müssen zum ABSCHLUSS und erst Recht wenn die Show dann noch abgespeckt und im Hellen stattfinden wird :wall2:

Rammstein machen wie Kiss eine Stadien und Open Air Tournee bloß im Gegensatz zu Kiss bieten die dafür eine extra IMPOSANTE SHOW wogegen Kiss ihre Show noch abspecken und ohne Vorband auftreten werden

Bin mal gespannt wer das besser lösen wird um seinen Fans die beste Show für ihr Geld zu bieten

Wann Ramnstein beginnen und wann Kiss
.und wer nach dem Konzert Maßstab für zukünftige Showbands setzt

Im Gegenteil zu Kiss haben Rammstein das nicht versprochen bloß wer das großkotzt ankündigt muss bei Nichteinhaltung mit der Kritik leben können und ebenso der der das auch so sieht wie Kiss oder befürwortet[/quote]




So ich mache mich heute Abend auf den Weg nach Leipzig (433km). Für den Euro Tour Start und die Hallenatmo lass ich den gig in Essen (7km) sausen. :mrgreen:

Dafür das ich dieses Mal ursprünglich aussetzen wollte bin ich anscheinend doch immer noch verrückt genug! :king:

Andererseits ist es dieses Mal ja vielleicht wirklich das letzte Mal obwohl ich persönlich das ja nicht glaube.

Für Deutschland hoffe ich mal wenigstens auf GGRNRTYII weil Charisma, Thou shalt not und I confess sind wohl zu gewagt! :haha:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by coolgin »

Rocket Twix wrote: PS: Es gibt (leider) immer noch Tickets für Leipzig!!! Hoffentlich wird der Euro Tourstart nicht in einer viertel vollen Halle stattfinden!?
So ich mache mich heute Abend auf den Weg nach Leipzig (433km). Für den Euro Tour Start und die Hallenatmo lass ich den gig in Essen (7km) sausen. :mrgreen:
Ist sicher, dass Leipzig noch nicht ausverkauft ist, oder eine Vermutung?

Post Reply