End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

tiger67 wrote:
Sun 15. Dec 2019, 00:12
joyfullermike wrote:
Sat 14. Dec 2019, 23:03
:explode: Er hört nicht auf zu knallen :explode: :banane:
Hattest Hoffnung ? ;)
Natürlich nicht :aua: und jetzt hat er auch noch ne Latte :explode: :explode: :flucht:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Sun 15. Dec 2019, 00:29
Natürlich nicht :aua: und jetzt hat er auch noch ne Latte :explode: :explode: :flucht:
:tztz: :tztz: :tztz: Wird ja immer schlimmer..............
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
Schon der Hammer..........was bezweckt er eigentlich damit ?
Wir freuen uns alle und er haut uns immer, wie MMPACE richtig sagt, dasselbe um die Ohren...was soll das für nen Sinn haben...und ich sehe das fragen sich nicht nur MMP-ACE, Du & ich.........
Kaum zu fassen... :kiss: waren 12 mal in Japan...wir alle freuen uns...und immer wieder diese NEGATIVEN UNSACHLICHEN & VÖLLIG SINNFREIE vergleiche, die keiner braucht...komisch, echt. Und wie gesagt...selbst RAMMSTEIN würden sich fragen was das sein soll....... ;) :ka: :no: :lool: :lool:
Die Höhen der Feuersäulen :ka: :idiot: :schock: :ka: :no: Unglaublicher Käse den nichtmal Eric Singer & Tommy Hater vom Stapel lassen ! ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

EINE SETLIST OHNE CRAZY CRAZY NIGHTS :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :banane:
Was ich allerdings nicht verstehe, da sie mit dem Album dort auf Tour waren & es dort bestimmt beliebt ist...also...denk ich mal :yes: & :konfus:
Detroit Rock City
Shout It Out Loud
Deuce
Say Yeah
I Love It Loud
Heaven's on Fire
War Machine
Lick It Up (With "Won't Get Fooled Again"...)
Calling Dr. Love
100,000 Years
Cold Gin
God of Thunder
Psycho Circus
Let Me Go, Rock 'N' Roll
Sukiyaki (Kyu Sakamoto cover) (Paul Stanley solo) :ka:
:idea: Sukiyaki (Ue o Muite Arukou) - Kyu Sakamoto (English Translation and Lyrics)
https://www.youtube.com/watch?v=C35DrtPlUbc :OK:
https://www.youtube.com/watch?v=rbTsG9jrJsU
Love Gun
I Was Made for Lovin' You
Black Diamond
Encore:
Beth
Do You Love Me :liebe: :liebe:
Rock and Roll All Nite

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tractor »

tiger67 wrote:
Sun 15. Dec 2019, 00:12
joyfullermike wrote:
Sat 14. Dec 2019, 23:03
:explode: Er hört nicht auf zu knallen :explode: :banane:
Hattest Hoffnung ? ;)
Ihr ehrlichen KISS-Fans macht den immergleichen Fehler immer und immer wieder: ihr REAGIERT auf den Menschen…
Das ist das Futter, das er braucht. Es ist doch SOOO offensichtlich, dass es hier nicht um Inhaltliches geht. Hier ergötzt man sich an Provokation und freut sich, wenn es fruchtet.
Ich verstehe, dass man sich nahezu genötigt fühlt, zu reagieren - aber führt zu NICHTS.
Erst wenn kein Mensch mehr auf auf ihn eingeht wird er die Lust verlieren.
Image

User avatar
KISS-Cindy
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 16
Joined: Sat 15. Dec 2007, 15:11
Location: Burg (Spreewald)
Age: 30
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISS-Cindy »

tractor wrote:
Mon 16. Dec 2019, 00:50
tiger67 wrote:
Sun 15. Dec 2019, 00:12
joyfullermike wrote:
Sat 14. Dec 2019, 23:03
:explode: Er hört nicht auf zu knallen :explode: :banane:
Hattest Hoffnung ? ;)
Ihr ehrlichen KISS-Fans macht den immergleichen Fehler immer und immer wieder: ihr REAGIERT auf den Menschen…
Das ist das Futter, das er braucht. Es ist doch SOOO offensichtlich, dass es hier nicht um Inhaltliches geht. Hier ergötzt man sich an Provokation und freut sich, wenn es fruchtet.
Ich verstehe, dass man sich nahezu genötigt fühlt, zu reagieren - aber führt zu NICHTS.
Erst wenn kein Mensch mehr auf auf ihn eingeht wird er die Lust verlieren.
Na da wolln wir mal hoffen das du recht hast. Das ist ja nicht zu ertragen.

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

Ich denke auch, dass es das Einzige ist, was uns bleibt. Also hier eine offiziellen Bitte, welche hoffentlich so viele wie möglich teilen und auch beherzigen;


Ab sofort die geistreichen Texte des Goldusers Petercriss einfach ignorieren und bloß nicht darauf eingehen: Einfach gar nicht antworten, gar nicht drauf eingehen, so ersparen wir ihm die ein oder andere Latte und fördern die Drchblutung seines Hirns.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

discimus69 wrote:
Mon 16. Dec 2019, 06:18
Ab sofort die geistreichen Texte des Goldusers Petercriss einfach ignorieren und bloß nicht darauf eingehen: Einfach gar nicht antworten, gar nicht drauf eingehen, so ersparen wir ihm die ein oder andere Latte und fördern die Drchblutung seines Hirns.
Stimmt.....und was Tractor schreibt ist schon richtig: Weil: Im Prinzip stellt er ALLE Komplett als Dumm hin, die noch zu KISS halten...nur ganz Ehrlich ? Wenn man sich das jetzt seit Jahren durchliest, ist, egal aus welchen Motiven heraus er das macht, fast Mitleid mit zu haben ! Weil es ist, wie hier viele schon schrieben: Einfach UNGESUND & DANEBEN !!! Ganz Arm..selbst Ärmer als die wohl am schlechtesten Besuchte :kiss: Tour aller Zeiten, die CREATURES-Tour !
Die war ein ERFOLG im Vergleich zu dem Hirnrissigsten und Doofsten :kiss: Kommentaren im WWW, die wir hier ertragen müssen...;)
Auch dieses Drehen das er am Schluß immer SELBST Opfer ist, ist einfach daneben......und immer die selbe Masche ! :kotz:

Back to Topic:
Im Netz ist was aufgetaucht wo alle KISS-Touren in Japan Aufgelistet sind, leider schlecht lesbar. Werde spätestens Morgen mal das Bild senden. 12 Mal :OK: ! Sind schon beliebt dort...und ich finde Japan & KISS gehören seit 1977 zusammen..und es ist IMMER Magic wenn sie dort sind.. :liebe: !

Dazu 2 Fragen:
Hat IRGENDJEMAND die Auflistung aller 12 KISS-Touren in Guter Qualität ? Ich frage deshalb weil ich mir 7 kleine Bilderrahmen, in ner Reihe untereinander, an die Wand gemacht habe, und jetzt JEDES LINE UP das dort war da Reinschuster ! ;)
Meine 5 Japan CDs bekommen auch nen Platz an der Wand:
KILLERS, CHIKARA, YOU WANTED THE BEST...und die beiden Singles mit Momoiro Clover Z !

Und:
Weiß jemand ob das aktuelle Tourbook jetzt während der Tour in Japan mit Englischem Text verfasst wurde (3te Seite in erster Linie), oder ob es das Weltweit Verkaufte ist ?

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

tractor wrote:
Mon 16. Dec 2019, 00:50
tiger67 wrote:
Sun 15. Dec 2019, 00:12
joyfullermike wrote:
Sat 14. Dec 2019, 23:03
:explode: Er hört nicht auf zu knallen :explode: :banane:
Hattest Hoffnung ? ;)
Ihr ehrlichen KISS-Fans macht den immergleichen Fehler immer und immer wieder: ihr REAGIERT auf den Menschen…
Das ist das Futter, das er braucht. Es ist doch SOOO offensichtlich, dass es hier nicht um Inhaltliches geht. Hier ergötzt man sich an Provokation und freut sich, wenn es fruchtet.
Ich verstehe, dass man sich nahezu genötigt fühlt, zu reagieren - aber führt zu NICHTS.
Erst wenn kein Mensch mehr auf auf ihn eingeht wird er die Lust verlieren.


Ihr EHRLICHEN " KISSFANS"

Selbstherrliche Kissfans die sich so nennen wäre treffender

Diese sogenannten" ehrlichen KISSFANS " haben doch vor paar Jahren alle "kritischen Fans " und somit jegliche Diskussion HIER STERBEN lassen


Guckt euch doch einfach dieser Forum an
(Keine Kritik an Cheffe ausdrücklich )

Aber seit Jahren ist es hier kein Forum mehr wo DISKUTIERT wird sondern nur noch BEWEIHRÄUCHERUNG



Hier liest man NICHTS was wie es in einem Forum üblich ist von kontroversen Meinungen



Alles Einheitabrei

So eingefahren das selbst KISS furzend auf der Bühme stehen können und noch Beifall von diesen" ehrlichen Kissfans" dafür bekommen würden

Null richtige Diskussionen hier

Könnt ihr selbst die Jahre zurückblättern

Ausser meiner Wenigkeit null Kritik null Diskussion

Kann man eigentlich gleich die NEWS lesen

stanleynew

Re: End of the Road World Tour

Post by stanleynew »

Eine kritische Duskussion hier wird sicher jeder toll finden! Was Du dauerhaft schreibst ist aber leider keine konstruktive Kritik, sondern nur eine endlose Wiederholung das dir die Kiss Show nicht gefällt!
Und wenn wie jetzt aktuell geschehen auch noch die Tatasache ignoriert wird, das in Japan die Show wegen den dort geltenden Sicherheitsvorschriften nicht in vollem Umfang gefahren werden kann und fälschlicher Weise ohne Einsicht und ohne Willen auf die Argumente und Fakten einzugehen Kiss dafür verantwortlich gemacht werden ist das Maß einfach voll.

Ich schließe mich daher der Aufforderung an alle hier an, nicht mehr auf ihn zu reagieren (zumindest solange nicht, wie es weiter immer nur den gleichen Inhalt von ihm gibt)! Auch für mich war dies die letzte Reaktion darauf!

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

discimus69 wrote:
Mon 16. Dec 2019, 06:18
Ich denke auch, dass es das Einzige ist, was uns bleibt. Also hier eine offiziellen Bitte, welche hoffentlich so viele wie möglich teilen und auch beherzigen;


Ab sofort die geistreichen Texte des Goldusers Petercriss einfach ignorieren und bloß nicht darauf eingehen: Einfach gar nicht antworten, gar nicht drauf eingehen, so ersparen wir ihm die ein oder andere Latte und fördern die Drchblutung seines Hirns.
Vom Ignorieren wurde an dieser Stelle bereits öfter geschrieben, gehandelt wurde jedoch entgegengesetzt. Gegen das Ignorieren, lässt sich auf Dauer nicht anschreiben, das ist Fakt, Wetten würde ich jedoch nicht darauf, dass letztlich nicht doch der ein- oder andere, vielleicht sogar obiger Autor selbst, wieder rückfällig werden sollten, sobald der entsprechende Schalter von PC1977 gedrückt wird.

Ich lasse mich überraschen, zumindest an mir soll der erneute Versuch nicht scheitern, schließlich ich war ich von der Open-Air-Show in Hannover restlos begeistert und freue mich bereits auf das Hallenkonzert in Dortmund, :OK: egal was PC1977 schreibt, ich werde mir auf keinen Fall die Vorfreude darauf nehmen lassen. :kiss: :OK:

Post Reply