End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Stanley's Paule
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 172
Joined: Mon 14. Jun 2010, 14:18
Location: Großenkneten
Age: 49
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Stanley's Paule »

Petercriss1977 wrote:Ok ich trau mich mal danke Stanley's Paule für deine PN habs aber nicht geschafft zu antworten
Deshalb mal so ich hoffe du liest das weiß nicht wie man auf eine PN antwortet
Vielen Dank
Mir war der Inhalt wichtig, es ging mir nicht darum, Kissy u. Co. vom (Support)Thron zu stoßen, deshalb habe ich die PN gewählt.

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

LoveGun96 wrote:Hallo realykissfan2019,

erstmal weiß ich nicht, was dein Name bedeuten soll, entweder du bist „real Kissfan“ oder „really Kissfan“, in jedem falsch hast du es falsch geschrieben, schon mal Glückwunsch dafür!

Wir hier alle haben PC1977 mit Sicherheit nicht mit Samthandschuhen angefasst, ZURECHT, und werden dabei jeder auch mehr oder weniger deutlich, denn die Wiederholungen etc. nerven echt. Andererseits ist immer mal jemand anderes motiviert, sich mit ihm „zu bekämpfen“, mal mehr, mal weniger zivilisiert, aber es hält das Forum in gewisser Weise in diesen Übergangsphasen am Leben.

Nun zu dir: Dass du denkst, hier müsste man dir dankbar sein, unterstreicht nur deine Dummheit! Wer denkt, mit derart armseligen, nicht mal für Jugendliche zu verzeihenden Beleidigungen, die die absolute Menschenwürde eines anderen hier verletzten, zu punkten, zeigt schon, wie armselig er ist! Es geht hier um KISS und darum, dass jemand eine andere (nervige) Meinung hat. Von da aufs persönliche zu gehen, zeigt nur eins:

Du bist ein asoziales, völlig verzichtbares Subjekt in unserer Gesellschaft und hast hier absolut nichts zu suchen. Keiner will dich hier und du kannst gerne dein Leben weiter leben (ja, das will DIR hier im Gegensatz zu dir niemand abstreiten), solltest aber bedenken, wie glücklich du sein kannst: wer (sollte das Alter stimmen) mit 49 Jahren derart minderbemittelt und einfach nur völlig hohl und dumm im Kopf ist, der kann glücklich sein, dass er in einem Land lebt, wo selbst die Dümmsten irgendwo arbeiten können oder vom Staat unterstützt werden, woanders wärst du mit deiner Dummheit, wenn du auf dich alleine gestellt wärst, wohl schon längst verhungert.

Und wohlgemerkt: All dies sage ich als absoluter (genervter) Kritiker von Petercriss1977.

Hau einfach ab, du „realykissfan“!
Das ist der Dank.

Ich wollte nur helfen
Ich bin raus!

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

Deine Mühe in allen Ehren, aber wieso nichts Inhaltliches?

Stattdessen machst du dich über die Chemo von jemandem lustig und lässt zwischen den Zeilen los, dass es besser wäre, wenn jemand eine Knochenmarkspende nicht bekommen hätte, geht‘s noch??

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

LoveGun96 wrote:Deine Mühe in allen Ehren, aber wieso nichts Inhaltliches?

Stattdessen machst du dich über die Chemo von jemandem lustig und lässt zwischen den Zeilen los, dass es besser wäre, wenn jemand eine Knochenmarkspende nicht bekommen hätte, geht‘s noch??

Bin wohl etwas zu weit gegangen.
Ich wollte aber nur helfen.
Aber ist wohl nicht gewünscht und verabschiede mich hiernit.
Dann sag ich auch zu PC1977 sorry

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

War schon nicht sehr nett von dir realykissfan2019 aber ich vermute das du gar keine Ahnung hattest was du da geschrieben hast und ich versuche mich jetzt auch zu bessern und freue mich schon auf die ersten Post vom Konzert im Leipzig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Puh...…naja...…..aber HEY KISS SIND DA :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace: :OK: :OK: :OK:
Freu ich mich auf Freitag :yes: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn hier schon über Chemos geredet wird...ich hatte heute ne Untersuchung, und da meine Oma Krebs hatte, hatte ich Angst vor der Untersuchung...aber:
ALLES GUT ! Bisher :) :OK: Klasse Wochenauftakt und Freitag...ein Abschluß nach Maß: KISS CONCERT Nr. 31 für mich, wenn nicht was unvorhergesehenes passiert. Und ich FREUE mich wie damals in Nürnberg in der Hemmerleinhalle - das war das erste :)
Das neue Tourbuch ist Hammer. Ein Freund in Nevada hat es mir bestellt und gesendet....Habe Print 2. :)
Hoffe das ab heute Print 3 zu Kaufen ist in Old Germany :)
Die KISS-Singels beim METAL HAMMER sind bestellt und das neue Rock Hard ist GÖTTLICH ! :kiss: EVER :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Last edited by tiger67 on Mon 27. May 2019, 22:03, edited 1 time in total.

realykissfan2019
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 28
Joined: Mon 27. May 2019, 13:46
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by realykissfan2019 »

Petercriss1977 wrote:War schon nicht sehr nett von dir realykissfan2019 aber ich vermute das du gar keine Ahnung hattest was du da geschrieben hast und ich versuche mich jetzt auch zu bessern und freue mich schon auf die ersten Post vom Konzert im Leipzig
Es hatte aber kurzfristig gewirkt
Ich nehme die fiesen Sachen die ich geschrieben habe zurück.
Hab mir das Forum hier anders vorgestellt.
Bin eher der Fussballforumposter und da geht's halt mal ruckiger zu.
Wollte dich nicht wirklich persönlich treffen.
Bin jetzt auch raus hier.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Petercriss1977 wrote:War schon nicht sehr nett von dir realykissfan2019 aber ich vermute das du gar keine Ahnung hattest was du da geschrieben hast und ich versuche mich jetzt auch zu bessern und freue mich schon auf die ersten Post vom Konzert im Leipzig
Wo bist Du dabei ?
Und schon der Hammer das Chemo und so gegen Dich aufgefahren wird....tut selbst mir leid...auch wenn ich nur 2 Seiten überflogen habe !
Meine Oma hatte Chemo...…...das ist kein Spaß...…..wirklich nicht im geringsten...!! :(

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

realykissfan2019 wrote:
Petercriss1977 wrote:War schon nicht sehr nett von dir realykissfan2019 aber ich vermute das du gar keine Ahnung hattest was du da geschrieben hast und ich versuche mich jetzt auch zu bessern und freue mich schon auf die ersten Post vom Konzert im Leipzig
Es hatte aber kurzfristig gewirkt
Ich nehme die fiesen Sachen die ich geschrieben habe zurück.
Hab mir das Forum hier anders vorgestellt.
Bin eher der Fussballforumposter und da geht's halt mal ruckiger zu.
Wollte dich nicht wirklich persönlich treffen.
Bin jetzt auch raus hier.
Ok aber wenn du es wirklich ernst meinst ist das für mich durch und wir schreiben wieder über KISS und wenn ich mit Rammstein vergleichr nicht böse sein.
.
Bin jetzt aber durch

Bis später allen anderen viel Spaß beim Konzert Videos gucken :wave:
Last edited by Petercriss1977 on Mon 27. May 2019, 22:11, edited 1 time in total.

LoveGun96
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 116
Joined: Wed 2. Jul 2014, 22:12
Age: 28
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by LoveGun96 »

@realykissfan2019:

Finde ich gut, dass du dich bei ihm entschuldigt hast und auch findest, dass es etwas too much war. Damit kannst du mein Posting auch als erledigt ansehen! :OK: Denn nur das wollte ich damit erreichen.
Last edited by LoveGun96 on Mon 27. May 2019, 22:20, edited 1 time in total.

Post Reply