End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

KissArmy wrote:
Thu 19. May 2022, 17:57
Noch ein paar Wochen bis HH, egal bezahlt sind die Karten schon seit 2 Jahren und ändern kann man sowieso nichts mehr.
Aber so wird richtig Party gemacht, sorry Kiss.... https://youtube.com/shorts/W1X8dUOOX_g

Nach der Steilvorlage muss ich einfach

Eben so langweilig geizig kreativlos Kiss allein bei der Solo Show von Tommy sind ewig hin und her geklimper riesen Drama um dann eine Wunderkerze an der Bühnedecke zu zünden

Das meine ich dieser elendige Geiz das hat NICHTS mit dem Alter zu tun absolut nur mit Geiz

So gewaltig wie bei Rammstein muß es ja gar nicht sein aber so Schweife durch die Halle und dann zurück zur Bühne mit Explosionen oder Flammen wäre doch das Mindeste statt so elendiges Warten um dann drei Funken zu sehen das mag in den 70er ja was besonderes gewesen sein doch heute nicht mehr und erst nicht zum Abschiedskonzert

Und wie gesagt das hat ABSOLUT nichts mit dem Alter zu tun nur mit Geiz und das ist das schäbige

Lindenberg fährt zur 08/15 Tour deutlich mehr Show auf und ist älter

Drumkit genau dasselbe wie zu den anderen Touren statt alles Neu wie angekündigt auch Sachen die zwar was kosten würden aber nichts was Eric oder sonst wem im Alter im Wege stehen würde

Kein Ersatz für die Kräne ja sorry das ist die LETZTE TOUR
Last edited by Petercriss1977 on Fri 20. May 2022, 12:29, edited 2 times in total.

zebrakiss
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Thu 17. Jan 2008, 14:17
Location: Dinslaken
Age: 53
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zebrakiss »

Petercriss1977 wrote:
Fri 20. May 2022, 09:58

Eben so langweilig geizig kreativlos Kiss allein bei der Solo Show von Tommy sind ewig hin und her geklimper riesen Drama um dann eine Wunderkerze an der Bühnedecke zu zünden

Das meine ich dieser elendige Geiz das hat NICHTS mit dem Alter zu tun absolut nur mit Geiz

So gewaltig wie bei Rammstein muß es ja gar nicht sein aber so Schweife durch die Halle und dann zurück zur Bühne mit Explosionen oder Flammen wäre doch das Mindeste statt so elendiges Warten um dann drei Funken zu sehen das mag in den 70er ja was besonderes gewesen sein doch heute nicht mehr und erst nicht zum Abschiedskonzert

Und wie gesagt das hat ABSOLUT nichts mit dem Alter zu tun nur mit Geiz und das ist das schäbige

Lindenberg fährt zur 08/15 Tour deutlich mehr Show auf und ist älter

Drumkit genau dasselbe wie zu den anderen Touren statt alles Neu wie angekündigt auch Sachen die zwar was kosten würden aber nichts was Eric oder sonst wem im Alter im Wege stehen würde

Kein Ersatz für die Kräne ja sorry das ist die LETZTE TOUR
Junge, du hast doch echt einen am Helm... :wall2:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Jetzt bringe ihn nicht noch mit Deiner Aussage auf den Gedanken, dass er jetzt vom Paul verlangt, den Helm bei Firehouse wieder anzuziehen :banane:

Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KissArmy »

Wie ich schon vor langer Zeit bemerkt habe, ist Zeit für Kiss, seit dem legendären Auftritt bei "Wetten dass" in Deutschland abgelaufen. Nachdem bei S.Raab und Pocher der Auftritt nochmals publik gemacht wurde, interessiert sich keine Sau mehr für KISS in Deutschland. Und wie schon erwähnt gibt es hier im Forum natürlich zahlreiche "Fans", die es auch gut fänden, wenn Gene auf die Bühne scheißen würde.

Seit 2 Jahren Schaffen es Kiss nicht, die Barclays Arena in HH restlos zu füllen, bei einer Abschiedstour ... Noch Fragen?? ??

Ich freue mich auf HH und hoffe dann, das Schluss ist weils nur noch peinlich ist.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

KissArmy wrote:
Fri 20. May 2022, 18:22
Wie ich schon vor langer Zeit bemerkt habe, ist Zeit für Kiss, seit dem legendären Auftritt bei "Wetten dass" in Deutschland abgelaufen. Nachdem bei S.Raab und Pocher der Auftritt nochmals publik gemacht wurde, interessiert sich keine Sau mehr für KISS in Deutschland. Und wie schon erwähnt gibt es hier im Forum natürlich zahlreiche "Fans", die es auch gut fänden, wenn Gene auf die Bühne scheißen würde.

Seit 2 Jahren Schaffen es Kiss nicht, die Barclays Arena in HH restlos zu füllen, bei einer Abschiedstour ... Noch Fragen?? ??

Ich freue mich auf HH und hoffe dann, das Schluss ist weils nur noch peinlich ist.
Weil sie ja Seit gefühlten 20 Jahren mit NICHTS neuem ausser einer leeren Bühne mit Hauptattraktion gröhl Leinwand NICHTS zu ihrer letzten Tour auffahren

Da ist doch nichts was eine Showband ausmacht

Habe gestern unsere Driitte Karte für Dortmund mit ach und Krach an einen Bekannten einer Freudin meiner Freundin verkauft bekommen weil mein Kumpel kein Bock mehr hatte den selben Rotz von Essen nochmal zu sehen

Der hat echt geglaubt da wäre noch was neues kommen

Recht hat er

Und die Karte musste ich noch mit Verlust verkaufen soviel zu Interesse für ein Abschiedskonzert bei Ebay wollte die ausser Betrüger keine Sau

Nicht ein wirklicher Interessent

Null

Für gute Plätze volll zur Bühne


Soviel dazu

Guck dir Rammstein an die zeigen den "kleinen Jungs Kiss " wie man HEUTZUTAGE SHOW macht und das nicht einmal auf ihrer allerletzten Tour


https://youtube.com/shorts/W1X8dUOOX_g


Erzählen immer das sie anderen zeigen was für eine fette Show sie machen und dann kommt Tommy mit seiner Lachnummer wo er verzweifelt eine Wundrrkerze an der Decke mit der Gitarre anzündet

Show dir das bei Rammstein an da geht's ab so muss das aus Tommys Gitarre kommen und nicht 10 Minuten hin und her für einen Funken :lool:

Kiss sind wirklich nur noch peinlich

Playback

Nur Gelaber NICHTS dahinter

Beste Show lachhaft

Vielleicht mal in den 70er

Heutzutage ist das lachhaft für eine Band die überwiegend Leute ins Konzert ziehen wegen ihrem Ruf die beste Show zu machen und mittlerweile Schlagerstars mit Show die um Welten zu normalen Touren schlagen

Wenn man bedenkt das Kiss mit dieser Tour gut 200.000.000,00 $ einnehmen ist diese Show vor lauter Geiz eine Frechheit

Hatten zwei Jahre Zeit ihre Show nochmal zu überarbeiten und was kommt

Nichts

eine abgespeckte Show mit null Highlights

Eine fast leere Bühne mit einer ollen Leinwand und ein recyceltem langweiliges 100 mal schon gesehenes Drumkit

Und das beim Abschiedskonzert

Offenbarungseid

Aber hier sind viele schon begeistert wenn Gene furzt auf der Bühne :roll:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

Musik interessiert dich anscheinend gar nicht.

Fahr doch ins Phantasialand oder ins Disney Land.

Oder von mir aus nach Madagaskar...



Die Jungs sind kurz vorm umfallen.
Gene und Paul auf jeden Fall.

Das ist definitiv die letzte Möglichkeit seine Helden nochmal live zu erleben.

Ich werde mir das nicht nochmal live antun, weil es den letzten Eindruck(live) nur negativ beeinflussen kann.

Trotzdem fand ich den letzten Tourstart gigantisch.
Die Pods waren richtig geil und das hätte auf dem Alive 2 Booklet noch gefehlt.
Sowas gab es bei Rammstein oder Mötley Crue nicht!

Und warum sollte man Bühneneffekte von anderen Bands stehlen?

Das wäre ziemlich albern und würde für die Credibility ziemlich kontraproduktiv sein.

Du kannst nur meckern und bist von Neid zerfressen.
@pitcriss

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Ich hab' jetzt keinen Bock, die ganzen letzten Seiten zu lesen. Kann es sein, dass sie eine andere Bühne haben, sich die Effekte geändert haben, und sie in einer richtig guten Form sind? Habe diesen Schnipsel gesehen und bin echt überrascht. :OK:

https://youtu.be/5QOHm7dNfr4

Weiß jemand, wie das jetzt ist mit Corona? Muss man noch einen Test vorweisen, um in's Konzert zu kommen?? Habe im Moment echt wenig Zeit, um mich schlau zu machen. :nixweiss:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

moebl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 31
Joined: Tue 22. Nov 2016, 13:02
Age: 65
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by moebl »

noch ein Clip aus der Show
https://www.youtube.com/watch?v=fuhFp82G78o

ja die Jungs sind super gut drauf, und wir werden in Europa wieder die Bühne von der Südamerika Tour sehen, die Show ist gesamt gesehen
Pyro, Laser, Light-Show, Sound, immer noch eine der top 3 Shows im Rockzirkus ( einfach mal die Kommentare lesen von den Leuten die live vor Ort waren )

deshalb nocheimal live geniesen, denn es ist das letzte mal in Europa, für mich und Anhang in Dortmund, Frankfurt und Zürich.

@ es gibt keine Corona-Einschränkungen ( Masken, Nachweise, Zuschauerbeschränkungen ) in den Hallen mehr, alles wieder ganz normal.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Sehe gerade bei Eventim....gibt wieder Stehplatzkarten für Dortmund, auch für den Golden Circle. Falls jemand noch Interesse hat.

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

KissArmy wrote:
Fri 20. May 2022, 18:22
Wie ich schon vor langer Zeit bemerkt habe, ist Zeit für Kiss, seit dem legendären Auftritt bei "Wetten dass" in Deutschland abgelaufen. Nachdem bei S.Raab und Pocher der Auftritt nochmals publik gemacht wurde, interessiert sich keine Sau mehr für KISS in Deutschland. Und wie schon erwähnt gibt es hier im Forum natürlich zahlreiche "Fans", die es auch gut fänden, wenn Gene auf die Bühne scheißen würde.

Seit 2 Jahren Schaffen es Kiss nicht, die Barclays Arena in HH restlos zu füllen, bei einer Abschiedstour ... Noch Fragen?? ??

Ich freue mich auf HH und hoffe dann, das Schluss ist weils nur noch peinlich ist.

Ist doch fast voll....


Keep on kissin`
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
Attachments
Zwischenablage01.jpg

Post Reply