End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Bei vergleichbaren, aktuellen Großveranstaltungen ( Rolling Stones, Glastonbury usw.) ist momentan der Trend die Dates teilweise um 1 Jahr zu verschieben , wobei die bereits gekauften Tickets ihre Gültigkeit behalten.
So ähnlich könnte ich es mir für die :kiss: -Tour auch vorstellen. Es wird sicher nicht mehr zu lange dauern, bis das Management sich dazu äußert. :OK:

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

und was ist in Hamburg mit dem vault treffen mit gene? hab das gebucht

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Legions »

Aktuell läuft Hamburg wie geplant ab. Ich befürchte aber das es sich in den nächsten Wochen ändern wird :lala:

https://www.eventim.de/?fun=page&pagena ... burg&date=
Don´t grow up...It´s a Trap!

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Das wird wohl alles nix. Wer das jetzt noch glaubt... Aber vielleicht ja doch! Ach nee glaub doch nicht. Aber weiß das schon so genau? Niemand!!!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Wird nichts. Aber ich tendiere auch etwas dazu, das alles auf das nächste Jahr verschoben wird.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Die Frage ist nich mehr ob die Tour verschoben wird sondern eher wann und ob Sie überhaupt in Europa noch stattfindet

Das hat nichts mit meinen Schwarz sehen zu tun.

Sondern wie die Termine bei Kiss geregelt sind

Vor und nach ihrem letzten Konzert

Kann auch sein das Kiss innerlich abgeschlossen haben und ihr letztes Konzert auf jeden Fall im Juli nächsten Jahres stattfinden lassen oder ob sie alles nach hinten schieben und zum Beispiel zum 50. aufhören :paulfunny:

Oder dieser VIRUS alles verändert und noch länger andauern wird so das Kiss sagen ok

Nur noch ein letztes Konzert

Alles ist drin

Ausser diese Tour im Juni

Von daher sollte man endlich ehrlich sein und die Tour offiziell absagen und alles auf Null setzen und abwarten wie es weitergeht hier und im Rest der Welt

Aber dieses unnötige herausziehen der Absage der Europstour ist langsam nur noch eine Farce

Denn jedem ist doch klar das Sie auf keinen Fall im Juni stattfinden wird zumal ja es ja immer mehr losgeht mit Corona und das in ganz Europa

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Cheffe wrote:
Wed 18. Mar 2020, 12:29
Die kommen nicht, wenn es bei uns kein Klopapier gibt.
Hoffe noch auf die EOTR Tour Edition des Hello Kitty KISS Klopapiers:
37858

Seltsam warum Gene noch nicht darauf gekommen ist....

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

ich bin da grundsätzlich anderer Meinung, man muss das Große und Ganze sehen und nicht nur eingeschränkt seine eigenen Belange betrachten. Es sind Zahnräder, welche da ineinadergreifen, die Ungeduld einer einzelnen Person mit seiner Einzelmeinung sollte da nicht der Maßstab der Dinge sein.

Wir werden schon bescheid bekommen, ob und wie und wann. Ich bin da ganz gelassen, auch bei einem möglichen Ersatztermin. Und ob Freundin oder Geschleppte einer Einzelperson an einem Ausweichtermin können oder nicht, interessiert eh niemanden. Vielleicht sollte das Managment bei dieser Person nachfragen, ob der Termin genehm ist oder nicht. Zum Glück hängt mein Seelenheil nicht davon ab, die Erde dreht sich weiter, ich denke, dass wir im Moment größere Sorgen haben. In diesem Sinne bleibt gesund und oder werdet gesund.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

Ja das stimmt, noch verkaufen die ihre Tickets, sollte man vielleicht erst mal stoppen. Erst mal abwarten und dann vielleicht wenn alles gut geht weiter verkaufen die Tickets oder?

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand noch Karten für Konzerte bis zum Sommer kauft. Und @PeterCriss1977: Deine Helden Rammstein haben übrigens auch ihre Sommer-Tour bis dato nicht abgesagt, auch Iron Maiden nicht. Also schieß Dich nicht wieder auf KISS ein.

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Post Reply