End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by zikzak »

Nö, ab sofort. Hab für Köln schon bei Eventim bestellt :hurra:

User avatar
KissArmy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 150
Joined: Tue 12. Oct 2004, 16:01
Location: Hamburg Umgebung
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by KissArmy »

Stimmt meine Tochter hatte mich vor 2 Stunden informiert.
Sollte aber noch geheim halten, da hieß es noch Vorverkauf ab Freitag. Aber nun ist der Vorverkauf gestartet.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by KISSARCHIV »

https://www.eventim.de/artist/kiss/
Sieh an: Die LANXESS Arena in Köln ist auch mal dabei.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by Petercriss1977 »

Diese Drecksarena mit ihrer Schei... Sicht und Akustik hat mir schon 1999 zur Psycho Tour das Konzert versaut die anderen Konzerte waren besser aber Köln ist Grotte

Alles ab Oberrang war übel und Unterrang frontal Sicht wie jetzt in Dortmund soll gut 110 Euro kosten :roll:

Sag doch Abzocker

Ach verstehe Gaspreise gestiegen :lool:

Werden die Flammen wohl auch was kleiner Ausfallen :mrgreen:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by zikzak »

:lol: LOL

User avatar
DirkTheDemon
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Thu 21. Jul 2005, 17:48
Location: Straelen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by DirkTheDemon »

Petercriss1977 wrote:
Wed 16. Nov 2022, 16:19
Diese Drecksarena mit ihrer Schei... Sicht und Akustik hat mir schon 1999 zur Psycho Tour das Konzert versaut die anderen Konzerte waren besser aber Köln ist Grotte

Alles ab Oberrang war übel und Unterrang frontal Sicht wie jetzt in Dortmund soll gut 110 Euro kosten :roll:

Sag doch Abzocker

Ach verstehe Gaspreise gestiegen :lool:

Werden die Flammen wohl auch was kleiner Ausfallen :mrgreen:
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Was wäre eine Tourankündigung und die damit verbundene Vorfreude darauf, ohne Dich! :mrgreen:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by Petercriss1977 »

DirkTheDemon wrote:
Wed 16. Nov 2022, 16:41
Petercriss1977 wrote:
Wed 16. Nov 2022, 16:19
Diese Drecksarena mit ihrer Schei... Sicht und Akustik hat mir schon 1999 zur Psycho Tour das Konzert versaut die anderen Konzerte waren besser aber Köln ist Grotte

Alles ab Oberrang war übel und Unterrang frontal Sicht wie jetzt in Dortmund soll gut 110 Euro kosten :roll:

Sag doch Abzocker

Ach verstehe Gaspreise gestiegen :lool:

Werden die Flammen wohl auch was kleiner Ausfallen :mrgreen:
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Was wäre eine Tourankündigung und die damit verbundene Vorfreude darauf, ohne Dich! :mrgreen:
Naja leider wahr

Die Köln Arena ist extrem steil und Oberrang Köln 1999 damals mit 10 Freunden und Arbeitskolleginnen war echt das schlechteste Konzert was die Akkustik und Sicht betraf
Last edited by Petercriss1977 on Wed 16. Nov 2022, 16:47, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by Petercriss1977 »

thenameisjan wrote:
Wed 16. Nov 2022, 16:47
Interessiert keinen wo du 1999. Und bei den 5 kommenden Konzerten wird es auch niemanden interessieren wo du bist. Tu jedem hier also bitte den Gefallen und spar dir deine irrelevanten und uninteressanten Kommentare.







Petercriss1977 wrote:
Wed 16. Nov 2022, 16:19
Diese Drecksarena mit ihrer Schei... Sicht und Akustik hat mir schon 1999 zur Psycho Tour das Konzert versaut die anderen Konzerte waren besser aber Köln ist Grotte

Alles ab Oberrang war übel und Unterrang frontal Sicht wie jetzt in Dortmund soll gut 110 Euro kosten :roll:

Sag doch Abzocker

Ach verstehe Gaspreise gestiegen :lool:

Werden die Flammen wohl auch was kleiner Ausfallen :mrgreen:

Von Dir lass ich mir nicht verbieten

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by zikzak »

:konfus: Doppel LOL ...willkommen im Kindergarten :konfus:

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Re: Kiss Tour 23 Bestätigung

Post by BananaJo »

Eben hat mich ein Facebook-Freund angeschrieben,und mir die frohe Kunde mitgeteilt.Ich dachte erst an einen Scherz.Da ich aber seit Juni diesen Jahres in Frankfurt damit abgeschlossen hatte,KISS jemals nochmal Live zu sehen,war mir A:Der Preis egal,und B:Auch das es in Köln stattfindet.Ich hab mir eben sowieso Golden Circle Ticket gekauft.Ich bin nicht reich und auch nicht wohlhabend,aber nach dieser Mega-Geilen Nachricht vorhin,das es nochmal klappt,hätte ich auch 250Euro für das Golden Circle Ticket bezahlt,um unseren Helden nochmal möglichst nah sein zu können...Ich habs gewusst,ich habs immer gewusst.....1973 gegründet,da hab ich gedacht,Mensch,wenn sie bis 2023 touren können sie mit recht sagen:Wir haben ein Halbes Jahrhundert Musik gemacht.Ich bin so Happy,und könnte vor Freude die Strasse hier Nackt rauf und Runter laufen... :RRAN:

Post Reply