End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Petercriss1977 wrote:
Sun 5. Mar 2023, 02:20
MSG als letztes Kiss-Konzert wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten
Wieso?
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by MMP-Ace »

Petercriss1977 wrote:
Sun 5. Mar 2023, 02:20
MSG als letztes Kiss-Konzert wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten
DU bist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:
Sun 5. Mar 2023, 23:03
Petercriss1977 wrote:
Sun 5. Mar 2023, 02:20
MSG als letztes Kiss-Konzert wäre an Peinlichkeit nicht zu überbieten
Wieso?
Wieso weil der viel zu klein wäre um einen wirklich denkwürdigen Abschied mit einem richtig fetten Abgang zu vollziehen

Open Air mit gigantischer Bühne sollte als LETZTER AUFTRITT wohl drin sein

Ein 08/15 EOTR Konzert wäre ja wohl ein Offenbarungseid und sehr armselig da muss mehr kommen beim allerletzten Konzert
Last edited by Petercriss1977 on Mon 6. Mar 2023, 17:27, edited 1 time in total.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

Wer sagt, dass es das allerletzte Konzert sein wird?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Cheffe wrote:
Sun 5. Mar 2023, 23:48
Wer sagt, dass es das allerletzte Konzert sein wird?
Steht doch letztes Konzert in den Medien oder hab ich mich verlesen :ka:

https://sleazeroxx.com/kiss-announce-ab ... orld-tour/

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Hallo @ alle:
Paul sagte (Pilus Minus-Wortlaut): Er wird :kiss: nicht mit nem GROßEN KNALL verabschieden (geschweige denn was Spezielles tun.... :paulsad: )........insofern wundert mich das mit nur 2 Konzerten im MSG nicht !!!! ;) LEIDER !!!!
Aber ich glaube das es soviel Andrang gibt das es mehr werden.......um ihren MSG-Traum mit MEHR MSG-Daten beenden können ;)

Jeder darf seine Meinung haben, auch BANDLEADER PAUL STANLEY !!! Aber ein paar Überraschungen sollten TROTZ VERÄNDETER VERKAUFSZEITEN SEIN.....ALIVE 5......im MSG aufgenommen.
Endlich ALLE Lonformvideos auf BLU RAY/DVD inklusive DUBAI & die DOCU auf ARTE.....

Immer wenn ich Paul so höre, merke ich das ER die Spaßbremse ist um uns Longtimefans zu Überraschen.......seine Gold & Platinplatten hat er im Keller in BOXES......weil er sich nicht laufend ansehen MUß...hält aber die LOVE GUN-Tasse in die Kamera..... :ka: :ka: :ka: Wenn dann alles raus oder gar nix....
Gut das es sie noch gibt.........aber Paul als Chef ist keine Gute Idee...........Sorry ich LIEBE sein Liftimework aber jetzt in der Endphase gar nix außer die Beste Bühne nach der LOVE GUN/ALIVE 2-Stage ist zu wenig.....Reich genug für NEUE MUSIK und ALIVE 5 sind sie.........!!!
KISSOLOGY fehlt.......und das Desaster mit DUBAI ist PEINLICH......
Habe die END OF THE ROAD nun 5 mal Live gesehen:
München, Iffezheim, Hamburg, Stuttgart & Frankfurt.......die nächsten 3 sind sind auch fest diesen Sommer......aber Paul's Meinungen sind wirklich gesagt übelst......soll nen GESCHEITEN ABSCHIED machen mit BLU RAYS/DVDS, Figuren der neunen Outfits - am besten bei Todd McFairlane, ALIVE 5.......
KISS Live seit 2004: WOW :paulfunny: ....Überraschungen..........was ist das ? :paulsad:
Naja..............was solls......andere haben ihre Bands/Musiker keine 50 Jahre......trotzdem Paul......net gut ;) AMEN und TROTZDEM :kiss: FOREVER

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rock Soldier Ace »

@ zikzak und Cheffe.
Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es das letzte Konzert der EOTR Tour sein wird!
Wenn der Name diesmal auch Programm ist, dann wird danach wohl erst mal Pause sein, bis man dann vielleicht das letzte Register zieht und die Originalbesetzung nochmal für das ein oder andere Konzert zusammen rauft.
Ist aus heutiger Sicht vielleicht eher Quatsch aber wenn es um Kohle geht...

@petercriss
Musstest du mal einen Offenbarungseid abgeben oder warum verwendest du dieses Wort so inflationär und generell im falschen Kontext?
Das wirkt immer sehr albern.

Vielleicht sind "KISS" für die Nichtboomer Generationen mittlerweile eher uninteressant.
Außerdem ist der MSG ja nunmal eine geschichtsträchtige Location für "KISS"
Kann also nicht komplett falsch sein.
Ich denke / hoffe schon, dass es eine Aufzeichnung geben wird.

Persönlich hätte mich interessiert, wie oft sie es noch schaffen würden den MSG nacheinander auszuverkaufen.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

@Rocksoldier
Nein noch nie

Aber es wäre schon eine rieden Enttäuschung wenn da allerletzte Konzrert ein Abziehbild der num schon ewige Zeiten dauernde EOTR Tour wäre die jeder Kissfan mitlerweile auswendig kennt und eine Kisstypisch Show ist egal ob nun im MSG oder sonst einer mittleren Arena sondern ein besonderes Open Air Konzert im Hyde Park oder Broklyn Bridge etc zumindest in einem Stadion

Nur ein oder ein paar MSG Konzerte die sich gleichen wie ein Ei dem anderen wäre doch total langweilig

Jetzt haben sie extra sogar das 50zigste geschafft und dann so erbärmlich 08/15 abzutreten als SHOWBAND ist doch voll Rotz

Klar muss eine Aufzeichnung her auf Bluray etc vom letzten Konzert
Aber doch nicht ein 08/15 Show mit vielleicht drei Feuersalven mehr und Peter und Ace (gehören einfach dazu zumindest bei den letzten 6 Zugaben statt den üblichen lächerlichen drei )

Das ALLERLETZTE KISS Konzert sollte man als Abschiedskonzert begeistert sich ansehen können immer und immmer wieder weil es was besonderes war was man noch nicht LIVE bzw TAUSENDMAL auf Youtube gesehen hat und abgedroschen ist sondern selbst NICHTKISSFANS damit begeistern könnte weil es Cool NEU GIGANTISCH einmalig ist

Dann hat man wenigstens was wo man sagen kann DAS WAREN KISS sieh mal was die ....

In der Zeit nach Kiss
Last edited by Petercriss1977 on Mon 6. Mar 2023, 23:23, edited 1 time in total.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Einen richtigen Abschluss-Knall mit der Dubai-Bühne könnte ich mir auch vorstellen.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:
Mon 6. Mar 2023, 23:23
Einen richtigen Abschluss-Knall mit der Dubai-Bühne könnte ich mir auch vorstellen.
Dann aber bitte mit Kräne und den riesen Flammen

Die haben echt total gefehlt die Kräne zum Publikum

Gerade für die ganzen Gäste im Hotel hätte man mal näher heranschweben können mit besonders größeren Kränen vor allem bei den teuren Kosten für die Fans dort vor Ort um hoch und nah an die Fans zu kommen als Highlight so an die ersten 5 bis 10 Stockwerke

Leider einfach zu geizig und unkreativ unsere Showstylisten von Kiss :no:

Die Dubai Show war auch zu abgespeckt von wegen fliegen und das Feuerwerk wirkte größtenteils zu deplatziert als wäre es von anderen Hotels zu weit hinter der Bühne im Hintergrund

Einzig die großen Flammen um die Bühne waren mal was Besonderes innerhalb der Bühne geschah ja fast armseliger Weise NICHTS besonderes noch weniger als bei einem 08/15 Standart Konzert

Post Reply