End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Phillip wrote:
Thu 17. Nov 2022, 13:07
@ joyfullermike schau doch mal nach bei kissonline , da stehen die deutschen daten drinne!
Ach verehrter Phlipp :mrgreen: stell Dir vor, das hatte ich natürlich :lool: aber sollte es nicht zuerst bei KISS veröffentlicht werden und dann erst bei Eventim :gruebel: und VOR ALLEM in den News stehen :explode: und da steht es noch immer nicht!!!
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Hello an Alle ! Das Jahr 2022 war HART und teilw. zumindest SCHÖN zugleich !!!
Mutter Demenz, ihr Lebenspartner keine Demenz, trotzdem im gleichen Heim wie sie..........
Positiv:
Job & Meine 3 :kiss: Konzerte in Stuttgart, Frankfurt & Hamburg :paulfunny: :paulfunny: :paulfunny:
2 mal Peter Maffay & 1 mal Kim Wilde :) :)

Heute Karten gekauft für WASP & MÖTLEY & einmal :kiss:, morgen noch 2 Karten für :kiss: ..........

:kiss: 4EVER und bleibt Gesund Leute :paulfunny: :genetongue: :Peter: :Ace: :wave:

P.S.: Hoffe Euer 2022 war wesentlich BESSER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

Ich lese jetzt nicht alles durch, zu Müde bin und morgen Arbeiten muß, aber:
Ich habe den Manager Doc sagen hören in nem Gespräch mit jemand, das es 2023 50 KONZERTE zum 50ten KISS-Jubiläum geben wird in
USA, Kanada, Europa & Südamerika ! :OK: :OK: :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by tiger67 »

joyfullermike wrote:
Sat 5. Nov 2022, 23:39
Jeder Depp will momentan zu Rammstein, das bedeutet gar nichts :explode:
:OK:
So ist es........................................ich übrigens nimmer. Musik OK, aber sie können auch auf dem Mond spielen, Who Cares ???
Ich war lange nimmer da und habe eben mal die "Dauermeckerei" überflogen..............muß sagen: Es ist nichts..........was zählt. Er hat die Gruppe Nie verstanden, wird sie NIE verstehen ! Paul, Gene, Eric Singer & Tommy sind nun fast 20 Jahre so zusammen, treten in mehr Ländern auf als die Originalband bis 2000.......Das zählt und sonst gar nix ! Keep Cool, gibt wichtigeres im Leben als so ein Dauerbrei ! ;)

Dubbeglas
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 15
Joined: Tue 9. May 2017, 13:45
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Dubbeglas »

Petercriss1977 wrote:
Sat 5. Nov 2022, 22:07
Dubbeglas wrote:
Sat 5. Nov 2022, 20:28
Petercriss1977 wrote:
Sat 5. Nov 2022, 17:44
zikzak wrote:
Sat 5. Nov 2022, 09:08
Die kann man doch nicht vergleichen :kiss: sind Kult mit Alleinstellungsmerkmal.
Ok ohne Vergleich kann ich mit leben

Aber nicht das Kiss eine bessere show abliefern würden

Die ist nämlich gerade im Bezug das es DIE LETZTE BÜHNE und Show zur Abschiedstournee gelinde gesagt zu langweilig und schwach
Da habe ich von Rammstein-Fans aber was anderes gehört. Die waren von KISS echt begeistert. Denn Rammstein machen auch immer nur die gleiche Show in schwarz/weiß. KISS fanden die richtig bunt und knallig.

Aber - was du nie verstehen wirst - das ist Geschmacksache. Und dein Geschmack ist da halt absolut nicht repräsentativ. Zum Glück
Dem entgegen setze ich von Rammstein Fans genau das Gegenteil und nu

Also Quatsch

Fakt ist Rammstein-Shows sind tausendmal beliebter als die von Kiss sonst wären die paar Karten in Sekunden statt überhaupt nicht ausverkauft

Rammstein 1.000.000 Tickets in STUNDEN wie lange brauchte Kiss um soviel Tickets sogar für Ihre ABSCHIEDSTOUR zu verkaufen

Wieviel Jahre ?
Ich glaube ja schon lange, dass du eine psychische Störung hast, die den Grad eine Behinderung erreicht. Die ständigen Wiederholungen sind zwanghaft, dass ausweichen jeglicher Argumentation ist eine Vermeidungshandlung und die Unfähigkeit Information zu verarbeiten ist ein Zeichen mangelnder Intelligenz.

Aber für dich wiederhole ich es gerne "Aber - was du nie verstehen wirst - das ist Geschmacksache. Und dein Geschmack ist da halt absolut nicht repräsentativ. Zum Glück"

Zu den aktuellen Terminen: Endlich wieder Mannheim. Ich freue mich, nach dem Konzert ohne lange Fahrerei im eigenen Bett schlafen zu können.

Und für unseren geistigen Spätbremser: Es kommen fünf weitere Rammstein-Fans mit, weil die zwei Rammstein-Fans vom letzten Konzert so begeistert waren.

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Bitte: Beleidigungen haben in so einem Forum m.E. nichts zu suchen ! Schreibt lieber zum Thema.

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

zikzak wrote:
Sun 20. Nov 2022, 08:07
Bitte: Beleidigungen haben in so einem Forum m.E. nichts zu suchen ! Schreibt lieber zum Thema.
Da gebe ich Dir recht. Das sollte man nicht machen. Allerdings ist es auch mal menschlich kurz hier auszuflippen.
Doch was ein Mitglied hier veranstaltet. grenzt schon an Körperletztung. Klar, ich könnte ihn blockieren oder hier aus dem Forum austreten, aber ich dulde es einfach und halte ihn aus.
Dieser Typ sollte hier endlich austreten, weil er scheint ja kein KISS-Fan zu sein, sondern eher ein Hater. Eher noch ein Brunnernvergifter, zumindest hier im Forum.
Also stellt Euch darauf ein, dass er uns auch das nächste Jahr veruchen wird, alles zu vermiesen.

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

zikzak wrote:
Sun 20. Nov 2022, 08:07
Bitte: Beleidigungen haben in so einem Forum m.E. nichts zu suchen ! Schreibt lieber zum Thema.
@zikzak

Danke für deinen Beitrag :paulfunny:

Ich habe vor Jahren es schon mal hier veröffentlicht und nach langer Überlegung werde ich es noch einmal versuchen zu erklären

Kissy müsste es noch wissen

Ich leide seit meiner Knochenmarktransplantation unter anderem an manischen Depressionen und leider schreibe ich dann des öfteren hier wenn mich irgendwas über Kiss aufregt hier nicht so positive Dinge über meine Band die mich seit gut 40 Jahren immer begleitet hat

Deswegen meine nochmalige Bitte mich einfach auf die Ignorierliste zu setzen oder bitte sonst zu gnorieren beim Lesen

Es ist wirklich keine böse Absicht aber es kommt dann so über mich wie ein Zwang

Und ja ich bin Kissfan

Und habe gerade in einem guten Zustand zusammen mit meiner Freundin 2 Karten für Köln gekauft weil ich es nicht verpassen will Sie noch einmal live zu sehen

Und in Normalzustand wie jetzt feue ich mich auch riesig drauf Sie noch sehen zu können
Hab ein Glück noch gute Plätze erwischt

Bitte bitte an alle die meine negativen Post aufregen setzt mich bitte auf die Ignorierliste und zitiert mich einfach nicht dann dürfte es hoffentlich gut gehen

Danke

Zurück zum Thema :
:kiss:

Da das Konzert an einem Sonntag liegt dürften wir staumässig alle gut hinkommen
Parkplätze kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern zumal damals ein Freund gefahren ist und es bereits gut 23 Jahre her ist
Bloß Köln und die Lage eher schlecht aber vielleicht kennt sich einer in Köln aus und kann Tipps geben

50 Jahre gibt es sie dann Wahnsinn :OK:

Wer hätte das gedacht ?
Kann mir gar nicht vorstellen das sie einfach so aufhören wollen schätze das sie deswegen auch noch mal verlängert haben und wegen den 50.

Denn irgendwie brauchen Paul und Gene dieses Gefühl der Bühne denke ich

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Bei :genetongue: stimme ich zu, bei :paulfunny: eher nicht :OK:
Ich finde gut, dass du dein Verhalten begründest :wave: und ich selbst habe auch sooo :mrgreen: kein großes Problem mehr mit deinen Beiträgen :king: in einem Punkt hast Du ja sogar Recht :explode:
…und ohne Dich würde dieses Forum vielleicht garnicht mehr bestehen :heul:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

joyfullermike wrote:
Sun 20. Nov 2022, 19:24
Bei :genetongue: stimme ich zu, bei :paulfunny: eher nicht :OK:
Ich finde gut, dass du dein Verhalten begründest :wave: und ich selbst habe auch sooo :mrgreen: kein großes Problem mehr mit deinen Beiträgen :king: in einem Punkt hast Du ja sogar Recht :explode:
…und ohne Dich würde dieses Forum vielleicht garnicht mehr bestehen :heul:
Danke joyfullermike das tat gut :paulfunny:

Werde versuchen mich zurückzuhalten

Freue mich wirklich riesig noch relativ gute Plätze bekommen zu haben :paulfunny:

Man wie die Zeit vergeht
23 Jahre her seit Köln 1999

Über 42 Jahre seit meiner ersten Maxi Single von Kiss i was made ...

Mit Gene hast du garantiert Recht

Paul wird wahrscheinlich mit Soulstation weitermachen

Post Reply