End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Ein kleiner Hoffnungsschimmer : Die Setlist wurde (zumindest in Tokyo) etwas verändert :OK:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by KISSARCHIV »

Makin Love ist wieder dabei....wenn jetzt noch Ladies´Room, Take me und Love em Leave em dazukommen kauf ich noch ein Ticket :lol:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: End of the Road World Tour

Post by Cheffe »

...und wenn die Gaspreise wieder sinken werden dann vielleicht die Flammen wieder größer :haha:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Cheffe wrote:
Thu 1. Dec 2022, 00:49
...und wenn die Gaspreise wieder sinken werden dann vielleicht die Flammen wieder größer :haha:
:lool: :mrgreen:

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by fritzvonnepelzwiese »

KISS spielen im Juni in Spanien auf dem Rockimperium Festival in Spanien ( 23 - 25 Juni ) u.a mit DEEP PURPLE , SKID ROW , EUROPE .....

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: End of the Road World Tour

Post by Gerdy »

Ok Petercriss, jetzt weiß ich was los ist. In Köln 1999 war ich auch ! Ich hab am Eingang ein Bändchen bekommen -damals noch gratis, so wie die ersten Fans reinkamen- konnte dann Frontofstage super abrocken.
Bin diesmal in Mannheim dabei, vielleicht kommt ja noch was dazu.
Greets !
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Gerdy wrote:
Fri 2. Dec 2022, 19:17
Ok Petercriss, jetzt weiß ich was los ist. In Köln 1999 war ich auch ! Ich hab am Eingang ein Bändchen bekommen -damals noch gratis, so wie die ersten Fans reinkamen- konnte dann Frontofstage super abrocken.
Bin diesmal in Mannheim dabei, vielleicht kommt ja noch was dazu.
Greets !
Hallo Gerdy

Und die 3d Brillen gab's noch :wave:

Hab ein oder zwei noch aufgehoben von der Tour
War damals noch in Uetrecht und Dortmund

Glaube auch das da zum ersten Mal das Drumkit von Peter zur Show kam das " schwebte" :paulfunny:

War mal was BESONDERES mit dem 3d im Konzert in der Praxis kam es natürlich nicht ganz so perfekt rüber da 1999 das 3d nocht so weit war wie heute

Hatte aber irgendwie was fanden meine Freunde und Kollegen und ich

In Utrecht hatten wir riesig Glück weil wir aus " Sicherheitsgründen " uns alle im vorderen Stehplatzbereich hinsetzen mussten (damals noch selbe Preis wie normal bzw hinter Absperrung wo die gequetcht standen) und als dann wir aufstanden durften wir richtig fett Platz hatten während der Show :paulfunny:
Last edited by Petercriss1977 on Sat 3. Dec 2022, 00:43, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

fritzvonnepelzwiese wrote:
Thu 1. Dec 2022, 20:38
KISS spielen im Juni in Spanien auf dem Rockimperium Festival in Spanien ( 23 - 25 Juni ) u.a mit DEEP PURPLE , SKID ROW , EUROPE .....
Wow die Acts hätten was :paulfunny:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

Petercriss1977 wrote:
Sun 20. Nov 2022, 13:47
zikzak wrote:
Sun 20. Nov 2022, 08:07
Bitte: Beleidigungen haben in so einem Forum m.E. nichts zu suchen ! Schreibt lieber zum Thema.
@zikzak

Danke für deinen Beitrag :paulfunny:

Ich habe vor Jahren es schon mal hier veröffentlicht und nach langer Überlegung werde ich es noch einmal versuchen zu erklären

Kissy müsste es noch wissen

Ich leide seit meiner Knochenmarktransplantation unter anderem an manischen Depressionen und leider schreibe ich dann des öfteren hier wenn mich irgendwas über Kiss aufregt hier nicht so positive Dinge über meine Band die mich seit gut 40 Jahren immer begleitet hat

Deswegen meine nochmalige Bitte mich einfach auf die Ignorierliste zu setzen oder bitte sonst zu gnorieren beim Lesen

Es ist wirklich keine böse Absicht aber es kommt dann so über mich wie ein Zwang

Und ja ich bin Kissfan

Und habe gerade in einem guten Zustand zusammen mit meiner Freundin 2 Karten für Köln gekauft weil ich es nicht verpassen will Sie noch einmal live zu sehen

Und in Normalzustand wie jetzt feue ich mich auch riesig drauf Sie noch sehen zu können
Hab ein Glück noch gute Plätze erwischt

Bitte bitte an alle die meine negativen Post aufregen setzt mich bitte auf die Ignorierliste und zitiert mich einfach nicht dann dürfte es hoffentlich gut gehen

Danke

Zurück zum Thema :
:kiss:

Da das Konzert an einem Sonntag liegt dürften wir staumässig alle gut hinkommen
Parkplätze kann ich mich leider gar nicht mehr erinnern zumal damals ein Freund gefahren ist und es bereits gut 23 Jahre her ist
Bloß Köln und die Lage eher schlecht aber vielleicht kennt sich einer in Köln aus und kann Tipps geben

50 Jahre gibt es sie dann Wahnsinn :OK:

Wer hätte das gedacht ?
Kann mir gar nicht vorstellen das sie einfach so aufhören wollen schätze das sie deswegen auch noch mal verlängert haben und wegen den 50.

Denn irgendwie brauchen Paul und Gene dieses Gefühl der Bühne denke ich
Jepp, kann ich bestätigen. :wave:
Ich sagte auch immer, ignoriert es doch einfach, wenn es Euch nicht passt, es gehören noch immer mindestens zwei dazu. Ich komme klar. Ich bin halt nur noch selten da, als dass ich direkt an den Diskussionen teilnehmen kann. Habe es daher erst jetzt gelesen. Liebe Grüße PC77!
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Danke Kissy

Du hast mich schon des öfteren aufgebaut :OK:

Schön das es Dich hier gibt :paulfunny:

Freue mich immer noch auf das letzte Kiss Konzert für mich in Köln

Versuche jetzt hier so selten wie möglich zu schreiben und wenn in guter Verfassung

Post Reply