End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Paul hat diesen Schwachsinn übrigens beim Soundcheck in Zürich ganz witzig kommentiert :mrgreen:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Und, was hat er gesagt dazu?

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 371
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by joyfullermike »

Wörtlich bekomme ich es jetzt nicht mehr hin und finde es deshalb schade, dass ich es nicht gefilmt habe :wall2:
Er hat die Playbackvorwürfe jedenfalls als Blödsinn bezeichnet. Er hat dort definitiv live gesungen (und gesprochen😉) und das hörte sich nicht ANDERS an, als beim folgenden Konzert :kiss:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
KissSwiss
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Fri 12. Oct 2012, 13:46
Location: Rorschacherberg
Age: 55
Gender:
Contact:
Switzerland

Re: End of the Road World Tour

Post by KissSwiss »

Danke dir!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

OK, hier ist (wen es interessiert) mein pers. Kurzbericht zu KISS in Amsterdam ´22, dem vermeintlich letzen Europa-Konzert der Band.
Der Ziggo-Dom war extrem gut besucht und KISS haben von Anfang bis Ende ihr gewohntes "End of the Road"-Programm routiniert, aber auch voller Spielfreude abgeliefert. Nach "Dr. Love" gab es sogar eine kleine Jam-Session von Tommy und Paul (leider geil).
Ich hatte dieses Mal einen sehr guten Sitzplatz und konnte die komplette, wirklich sehr ausgefeilte, super Show in dem fantastischen Stage-Design, gut überblicken. Ein wirklich klasse Konzerterlebnis. Zitat Paul : shall we sing ? yes we shall ;-)
Wenn dieses 22. KISS-Konzert (von 1980- 2022) wirklich das letze Mal "KISS Alive" für mich gewesen sein soll, war es ein mehr als würdiger Abschluss. In Summe habe ich diese Show jetzt 4 mal gesehen und es hat sich für mich tatsächlich nicht abgenutzt.
Ich orakele jetzt einfach mal und sehe KISS anlässlich ihres 50. Jubiläums zumindest für ein paar wenige Festivals ö.ä. nochmal in Europa, bevor sie sich zurückziehen und vielleicht hier und da nochmal Unmasked, auf Conventions oder Solo auftreten und den einen oder anderen KISS-Klassiker spielen werden. Insofern habe ich noch Hoffnung für die Zukunft als KISS-Fan.
Aber : was mich aber gestern total geflasht hat war die Hammer-Vorband : "The last Internationale" mit der genialen Frontfrau Delila Paz. Die haben total gerockt und sind mit Gesang und Songs wirklich unglaublich gut. Sehr mutig von Gene & Paul die supporten zu lassen...Bitte mehr davon. Rock on !
KISS Amsterdam last.jpg
Last edited by zikzak on Sun 24. Jul 2022, 20:04, edited 4 times in total.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Almost Human 1966 »

Danke für den Amsterdam Bericht.

Das Foto ist ja mal der Hammer. Da meint man schon jeden Schnappschuss zur Tour gesehen zu haben und dann das: Respekt, im richtigen Moment geknipst. :OK:

Gene hat doch in einem Interview gesagt das sie noch 100 Konzerte dranhängen, vielleicht haben wir :kiss: nicht zum letzten mal in Europa gesehen. Mal abwarten.
Frage ist halt wie lange es die alten Herren noch körperlich packen, bei der Tour fand ich sie extrem fit.

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Kissy »

zikzak wrote:
Fri 22. Jul 2022, 17:39
OK, hier ist (wen es interessiert) mein pers. Kurzbericht zu KISS in Amsterdam ´22, dem vermeindlich letzen Europa-Konzert der Band.
Der Ziggo-Dom war extrem gut besucht und KISS haben von Anfang bis Ende ihr gewohntes "End of the Road"-Programm routiniert, aber auch voller Spielfreude abgeliefert. Nach "Dr. Love" gab es sogar eine kleine Jam-Session von Tommy und Paul (leider geil).
Ich hatte dieses Mal einen sehr guten Sitzplatz und konnte die komplette, wirklich sehr ausgefeilte, super Show in dem fantastischen Stage-Design, gut überblicken. Ein wirklich klasse Konzerterlebnis. Zitat Paul : shall we sing ? yes we shall ;-)
Wenn dieses 22. KISS-Konzert (von 1980- 2022) wirklich das letze Mal "KISS Alive" für mich gewesen sein soll, war es ein mehr als würdiger Abschluss. In Summe habe ich diese Show jetzt 4 Mal gesehen und es hat sich für mich tatsächlich nicht abgenutzt.
Ich orakele jetzt einfach mal und sehe KISS anlässlich ihres 50. Jubiläums zumindest für ein paar wenige Festivals ö.ä. nochmal in Europa, bevor sie sich zurückziehen und vielleicht hier und da nochmal Unmasked, auf Conventions oder Solo auftreten und den einen oder anderen KISS-Klassiker spielen werden. Insofern habe ich noch Hoffnung für die Zukunft als KISS-Fan.
Aber : was mich aber gestern total geflasht hat war die Hammer-Vorband : "The last Internationale" mit der genialen Frontfrau Delila Paz. Die haben total gerockt und sind mit Gesang und Songs wirklich unglaublich gut. Sehr mutig von Gene & Paul die supporten zu lassen...Bitte mehr davon. Rock on !

KISS Amsterdam last.jpg
Danke für den Bericht. Wir waren auch in Amsterdam. Die Band war extrem gut drauf, und diese "Rumflachserei" am Ende von Dr. Love war mein persönliches Highlight. :OK: :wave:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

KISS in Amsterdam war wieder der Kracher. Alle waren begeistert, auch wenn nicht alle standen ;-) Ich war das erste mal im Ziggo Dome und bestimmt nicht das letzte mal. Klasse, kompakte Halle mit einem astreinen Ambiente. Erinnert mich ein wenig an den MSG in New York. Und der Sound in der Halle bei uns im Unterrang war phänomenal gut.
Oh Mann, was für eine Nacht!

P.S:: Die Vorband hatte es in sich. Mein Kumpel hat sich sofort in die Sängerin verliebt :-) Die Musik war auch net schlecht.

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Serbian68
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 167
Joined: Sun 2. Jan 2005, 10:43
Location: Bonn
Age: 55
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Serbian68 »

Hier noch ein klasse Fan-Video vom Abend.

https://youtu.be/38N4rBSa5MQ


Keep on kissin'

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: End of the Road World Tour

Post by Gerdy »

Amsterdam, das war's dann wohl. Bin froh nochmal dabei gewesen zu sein. Auf Ewig :kiss: !
Image

Image

Image
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Post Reply