End of the Road World Tour

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Serbian68 wrote:
Mon 23. Mar 2020, 05:46
Kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand noch Karten für Konzerte bis zum Sommer kauft. Und @PeterCriss1977: Deine Helden Rammstein haben übrigens auch ihre Sommer-Tour bis dato nicht abgesagt, auch Iron Maiden nicht. Also schieß Dich nicht wieder auf KISS ein.

Keep on kissin`

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Das hat ja damit zu tun das ich von Kiss Karten besitze von Rammstein nicht

Insofern betrifft es für mich jetzt nur Kiss

Bzw meinem Kumpel der sein Geld zurück will

Klar das die Veranstalter extra rauszuzögern um ihr Geld zu behalten

Aber auch anderen Firmen gehen durch Corona die Einnahmen weg und auch den Arbeitnehmern die durch Corona ihren Job verlieren

Von daher sollte man schon sich langsam dazu äußern ob Kiss die Tour nachholen oder nicht und ob dieses Jahr noch oder in einem Jahr oder vielleicht auch gar nicht mehr

Das die Tour wie geplant NICHT im Juni stattfindet dürfte doch JEDEM klar sein auch Gene und Paul

Von daher wäre es am Besten Geld zurück und dann mal sehen ob und wann überhaupt noch eine Tour vom Kiss kommt

Bei Kiss braucht man sich um Karten keine Sorge zu machen und kann dann selbst entscheiden ob wenn überhaupt der NEUE TERMIN dann auch geht oder nicht

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

Cheffe wrote:
Wed 18. Mar 2020, 12:29
Die kommen nicht, wenn es bei uns kein Klopapier gibt.
Letztendlich stimmt das sogar, weil wenn es wieder ganz normal Klopapier zu kaufen gibt haben wir die Krise bestimmt überstanden!
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
Red Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 253
Joined: Sat 14. Jan 2012, 18:31
Age: 59
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Red Tongue »

Die Tour werdet ihr euch wohl abschminken müssen. Oder glaubt hier wirklich jemand dass sich Corinna bis dahin schon wieder verpissen wird :?:
Wenn man den Meldungen glauben kann und die Neuinfektionen in China wirklich stagnieren sind sie vielleicht grad mal so über´n Berg. Das war´s dann aber leider noch lange nicht. Vom Ausbruch bis dato sind´s schon mal rund drei Monate.
Bei uns ging´s Anfang März los. Wenn man einen ähnlichen Verlauf zugrunde legen würde wären wir Ende Juni über´n Berg. Das wird dieses Jahr nix mehr.
Anytime is a Imagein´ time
Red Tongue bei Twitter

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Ich denke nicht das Veranstalter extra hinauszögern, um ihr Geld zu behalten: discimus69 hat schon ganz richtig darauf hingewiesen, das es viele Zahnräder sind, welche da ineinadergreifen. Die allgemeinen Tendenzen in der Konzert Szene gehen in Richtung verschieben ins nächste Jahr. Alle werden rechtzeitig Bescheid bekommen, wie es letztendlich geregelt wird. An dieser jetzt immer und immer wieder geschriebenen Nummer "ich will mein Geld zurück, jetzt und sofort. Die zocken uns alle nur ab..." ist kein Fundament. Bitte abwarten und sehen, wie die Rückerstattung oder mögliche Ersatztermine dann geregelt werden. Wir können doch nun wirklich alle nichts an dieser Situaton ändern und ich finde, es gibt im Moment extrem wichtigeres, als sich über ein banales ausfallendes Konzert zu ärgern, welches einem ohnehin nicht zugesagt hätte!

Auch von meiner Seite aus: Passt auf euch auf und bleibt gesund! Ist im Moment wirklich wichtiger, als nach der Rückerstattung von einem bis dato nicht abgesagten Konzert zu schreien!

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by zikzak »

Tja, dies ist eben keine Zeit für Rock and Roll all Night and Party every day sondern eher für ASYLUM... :konfus:

discimus69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 15. May 2013, 17:10
Age: 54
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by discimus69 »

sagelsang wrote:
Mon 23. Mar 2020, 12:56
Ich denke nicht das Veranstalter extra hinauszögern, um ihr Geld zu behalten: discimus69 hat schon ganz richtig darauf hingewiesen, das es viele Zahnräder sind, welche da ineinadergreifen. Die allgemeinen Tendenzen in der Konzert Szene gehen in Richtung verschieben ins nächste Jahr. Alle werden rechtzeitig Bescheid bekommen, wie es letztendlich geregelt wird. An dieser jetzt immer und immer wieder geschriebenen Nummer "ich will mein Geld zurück, jetzt und sofort. Die zocken uns alle nur ab..." ist kein Fundament. Bitte abwarten und sehen, wie die Rückerstattung oder mögliche Ersatztermine dann geregelt werden. Wir können doch nun wirklich alle nichts an dieser Situaton ändern und ich finde, es gibt im Moment extrem wichtigeres, als sich über ein banales ausfallendes Konzert zu ärgern, welches einem ohnehin nicht zugesagt hätte!

Auch von meiner Seite aus: Passt auf euch auf und bleibt gesund! Ist im Moment wirklich wichtiger, als nach der Rückerstattung von einem bis dato nicht abgesagten Konzert zu schreien!
Hut ab, besser kann man es kaum ausdrücken, vollkommen richtig, es ist immer einfach zu heulen, wenn man selbst nicht betroffen ist, selbstverständlich ist es wirtschaftlich eindeutig besser, wenn die Variante verschieben mit Gültigkeit für die erworbenen Karten gewählt wird, würde man das gesamte Geld sofort zurückzahlen, so wie es hier die Einzelmeinung fordert, so könnte das sehr gefährlich werden für vorhandene Arbeitsplätze. Bei "Handwerk(er) arbeiten auch Menschen, oder etwa nicht. In diesen Zeiten sollte eigentlich die Solidarität im Vordergrund stehen, insbesondere sollte das für Leute besonders gelten, welche bereits seit längerer Zeit monatlich sehr gut von unserem Sozialsystem und somit von den anderen, welche die Einzahler sind , profitieren. Doch reicht der geistige Weitblick aus, das zu erkennen oder geht dieser nur bis zum eigenen Tellerrand? Wer mehr bekommt und bekommen wird, als er selbst jemals erwirtschaftet hat oder auch eingezahlt, sollte sich lieber mal bedeckt halten in diesen schweren Zeiten. Ich denke, ein jeder mit gesundem Menschenverstand weiß genau, was ich damit meine. :bitte:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Rocket Twix »

zikzak wrote:
Mon 23. Mar 2020, 20:28
Tja, dies ist eben keine Zeit für Rock and Roll all Night and Party every day sondern eher für ASYLUM... :konfus:

Humorvoll auf den :kiss: Punkt gebracht!!! :OK:
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Phillip »

Kiss tour wird durchgeführt durch wizpromoten, Peter criss 77 sagte Handwerker pro

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by Petercriss1977 »

Phillip wrote:
Thu 26. Mar 2020, 09:26
Kiss tour wird durchgeführt durch wizpromoten, Peter criss 77 sagte Handwerker pro

Guckst du hier


https://www.handwerker-promotion.de/kuenstler/kiss/

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: End of the Road World Tour

Post by sagelsang »

Ich dachte bislang ehrlich gesagt aber auch, das Wizard Promotions wieder der Veranstalter der Tour ist. Guckst du hier:https://wizpro.com/kiss/

Die Pressetexte von WZ gibt es hier zum download: https://wizpro.com/presse/end-of-the-road-tour-2020/ Pressetexte werden doch eigentlich nur vom Veranstalter rausgegeben? Bevor ich hier wieder auf die üblichen Halbwahrheiten von Pc77 wette: Weiß jemand was genaues wer nun der amtliche Veranstalter der Tour ist? Ich meine: Wizard Promotions. Auch auf den Tickets steht ja Wizard Promotion als Veranstalter: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/imag ... TW5o-gtb4J

Sorry für die Links, aber pc77 besteht ja immer auf Beweise!

Post Reply